Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Öhhmmmm.... xDD Mir ist gerade aufgefallen, dass ich bei der Tabelle ja schon 31 Spiele hab und die anderen alle ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.07.2011, 13:28   #1151
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Öhhmmmm.... xDD
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich bei der Tabelle ja schon 31 Spiele hab und die anderen alle nur 30 -> Es hat ein Spiel gefehlt v___v
Hab die Tabelle jetzt durch den Bericht ersetzt, also vergesst, was ihr gesehen habt!! xD
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2011, 13:49   #1152
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Werder dreht ja nochmal richtig auf und gewinnt gegen die Knappen :P

Auch du hast ja dann doch noch die erneute Führung erzielt durch den Schiezer xD
Aber Glückwunsch
Der Bericht war auch wieder hamma und gewohnt stark, von den Grafiken will ich agrnicht erst anfangen^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2011, 14:09   #1153
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Lies mal seine Kommentare zum HSV da sagt auch niemand lass mal Ballack in ruhe

ICh gebe ihm nur zurück was er mir getan hat ^^ Aber zum Glück mögen wir uns trotzdem nä, nico

Klaaar ist doch lustig !
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2011, 14:10   #1154
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Echt klasse Story

Alles perfekt !

Klasse Sieg !

Toll gemacht !
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2011, 14:12   #1155
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens








Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2011, 14:17   #1156
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Wird nochmal eng, aber solltest du in der Tasche haben

Werder schaffts ja doch nicht, obwohl die aufgeholt haben
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2011, 14:55   #1157
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Geiler Bericht
Stocker mit dem ersten Treffer, prima

An der Tabelle wird sich ja jetzt auch nichts grobes mehr verändern ^^
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2011, 18:45   #1158
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Bayern Erster und die falschen Münchener Letzter, so gefällts mir
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2011, 23:11   #1159
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

wetten dass HSV CL nächste Saison spielt (Jijri du musst noch min. eine Saison mahcne! ) und Werder nicht im Internationalen gewschäft ist
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2011, 15:14   #1160
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens




Nachdem sich die Bayern nach der Niederlage gegen den SV Werder Bremen schnell aufrappeln konnten und gegen Dortmund und Hannover jeweils drei Punkte mitnahmen, ist das Ziel des Tages dieses Kunststück auch gegen Stuttgart zu wiederholen. Allerdings müssen die Münchener auf eine komplette B-Elf setzen, einzig und allein Manuel Neuer ist aus der Stammformation mit dabei. Grund dafür ist das anstehende Champions League Halbfinale gegen den FC Barcelona in wenigen Tagen, für das Trainer Jupp Heynckes seine besten Leute braucht. Das macht sich schnell bemerkt, so sind die Gäste gerade in der Anfangsphase spielbestimmend, während sich die Bayern anstrengen müssen, um bei dem hohen Tempo überhaupt mitzuhalten. Nach einer vergebenen Chance von Pogrebnyak in der 12. Minute sind es dann allerdings doch die Rot-Weißen, die nach gut 20 Minuten in Führung gehen. Olić kann einen Eckball rausholen, der, von Stocker geschossen, direkt auf Van Buyten zufliegt, der per Kopf die Führung herstellen kann. Doch das Glück wehrt nicht lange, zwölf Minuten später sind es die Stuttgarter die einen ersten Treffer verzeichnen können. Nach einer Flanke von Pogrebnyak scheitert Cacau zunächst an Neuer, ehe Boka ebenfalls „mit Köpfchen“ den Ausgleich machen kann. Schließlich werden beide Teams in die Kabinen gerufen, um mit neuem Elan in Halbzeit Nummer zwei zu starten, welche zunächst etwas holprig findet, nach 19 Minuten dann aber doch, was die Tore anbelangt, entjungfert wird. Nach einem Foul von Kuzmanović an Thomas Müller im Sechzehner, darf sich Olić den Ball zum Elfmeter zurecht legen und verwandelt sicher. Der Deutsche Rekordmeister arbeitet nun viel nach hinten um die Führung möglichst über die Zeit zu retten; nach einer vergebenen Kopfballchance von Ekici, die nur den Pfosten trifft, dürfen die Gäste in der 86. Minute aber dennoch jubeln. Nach einem Fehlpass von Van Buyten kommt Audel an den Ball, gibt, vorbei an Contento, an Schieber ab, der problemlos ins untere Eck trifft und seinem Team somit immerhin einen Punkt rettet.


Erzielte den Ausgleichstreffer kurz vor Schluss – Rückkehrer Julian Schieber

Doch auch Verfolger Hamburg strauchelt gegen Ende der Saison noch mal: In Wolfsburg kam man nicht über ein 2:2 hinaus und lies somit zwei wichtige Punkte liegen. Bei Abstigeskandidat Hertha wird es ebenfalls brenzlig; im Heimspiel gegen Leverkusen verlor man mit 0:2. Bei den Münchener Löwen hingegen ist der Abstieg bereits beschlossene Sache: In Bremen ging man gleich mit 4:0 unter.
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
McFit Allstars - Fc Bayern München chris7980 Fußball Forum 71 02.08.2009 20:01
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35
Bayern in der Krise Desztrer Fußball Forum 10 21.03.2007 13:01


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de