Benutzer: 48.800
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 206
Gesamt online: 212
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.07.2011, 14:28  

Beitrag #1151

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Öhhmmmm.... xDD
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich bei der Tabelle ja schon 31 Spiele hab und die anderen alle nur 30 -> Es hat ein Spiel gefehlt v___v
Hab die Tabelle jetzt durch den Bericht ersetzt, also vergesst, was ihr gesehen habt!! xD
19.07.2011, 14:49  

Beitrag #1152

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Werder dreht ja nochmal richtig auf und gewinnt gegen die Knappen Lachen mit Zunge raus

Auch du hast ja dann doch noch die erneute Führung erzielt durch den Schiezer xD
Aber Glückwunsch Zwinkern
Der Bericht war auch wieder hamma und gewohnt stark, von den Grafiken will ich agrnicht erst anfangen^^
19.07.2011, 15:09  

Beitrag #1153

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Lies mal seine Kommentare zum HSV Lachen da sagt auch niemand lass mal Ballack in ruhe Lachen

ICh gebe ihm nur zurück was er mir getan hat Lachen^^ Aber zum Glück mögen wir uns trotzdemLachflash nä, nico Lachen
Klaaar ist doch lustig Daumen hoch !
19.07.2011, 15:10  

Beitrag #1154

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Echt klasse Story Daumen hoch

Alles perfekt !

Klasse Sieg Daumen hoch !

Toll gemacht Zufrieden !
19.07.2011, 15:12  

Beitrag #1155

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826






19.07.2011, 15:17  

Beitrag #1156

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Wird nochmal eng, aber solltest du in der Tasche haben

Werder schaffts ja doch nicht, obwohl die aufgeholt haben
19.07.2011, 15:55  

Beitrag #1157

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Geiler Bericht Lachen
Stocker mit dem ersten Treffer, prima Zwinkern

An der Tabelle wird sich ja jetzt auch nichts grobes mehr verändern ^^
19.07.2011, 19:45  

Beitrag #1158

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Bayern Erster und die falschen Münchener Letzter, so gefällts mir Zufrieden
20.07.2011, 00:11  

Beitrag #1159

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
wetten dass HSV CL nächste Saison spielt (Jijri du musst noch min. eine Saison mahcne! Lachen) und Werder nicht im Internationalen gewschäft ist Lachen
20.07.2011, 16:14  

Beitrag #1160

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826



Nachdem sich die Bayern nach der Niederlage gegen den SV Werder Bremen schnell aufrappeln konnten und gegen Dortmund und Hannover jeweils drei Punkte mitnahmen, ist das Ziel des Tages dieses Kunststück auch gegen Stuttgart zu wiederholen. Allerdings müssen die Münchener auf eine komplette B-Elf setzen, einzig und allein Manuel Neuer ist aus der Stammformation mit dabei. Grund dafür ist das anstehende Champions League Halbfinale gegen den FC Barcelona in wenigen Tagen, für das Trainer Jupp Heynckes seine besten Leute braucht. Das macht sich schnell bemerkt, so sind die Gäste gerade in der Anfangsphase spielbestimmend, während sich die Bayern anstrengen müssen, um bei dem hohen Tempo überhaupt mitzuhalten. Nach einer vergebenen Chance von Pogrebnyak in der 12. Minute sind es dann allerdings doch die Rot-Weißen, die nach gut 20 Minuten in Führung gehen. Olić kann einen Eckball rausholen, der, von Stocker geschossen, direkt auf Van Buyten zufliegt, der per Kopf die Führung herstellen kann. Doch das Glück wehrt nicht lange, zwölf Minuten später sind es die Stuttgarter die einen ersten Treffer verzeichnen können. Nach einer Flanke von Pogrebnyak scheitert Cacau zunächst an Neuer, ehe Boka ebenfalls „mit Köpfchen“ den Ausgleich machen kann. Schließlich werden beide Teams in die Kabinen gerufen, um mit neuem Elan in Halbzeit Nummer zwei zu starten, welche zunächst etwas holprig findet, nach 19 Minuten dann aber doch, was die Tore anbelangt, entjungfert wird. Nach einem Foul von Kuzmanović an Thomas Müller im Sechzehner, darf sich Olić den Ball zum Elfmeter zurecht legen und verwandelt sicher. Der Deutsche Rekordmeister arbeitet nun viel nach hinten um die Führung möglichst über die Zeit zu retten; nach einer vergebenen Kopfballchance von Ekici, die nur den Pfosten trifft, dürfen die Gäste in der 86. Minute aber dennoch jubeln. Nach einem Fehlpass von Van Buyten kommt Audel an den Ball, gibt, vorbei an Contento, an Schieber ab, der problemlos ins untere Eck trifft und seinem Team somit immerhin einen Punkt rettet.


Erzielte den Ausgleichstreffer kurz vor Schluss – Rückkehrer Julian Schieber

Doch auch Verfolger Hamburg strauchelt gegen Ende der Saison noch mal: In Wolfsburg kam man nicht über ein 2:2 hinaus und lies somit zwei wichtige Punkte liegen. Bei Abstigeskandidat Hertha wird es ebenfalls brenzlig; im Heimspiel gegen Leverkusen verlor man mit 0:2. Bei den Münchener Löwen hingegen ist der Abstieg bereits beschlossene Sache: In Bremen ging man gleich mit 4:0 unter.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] FC Bayern München
- Stern des Südens
[Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens