Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 242
Gesamt online: 244
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.07.2011, 18:00  

Beitrag #1201

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Nana, Murat hat nen BWM Zwinkern xDD
22.07.2011, 22:09  

Beitrag #1202

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Hammer. Echt, einfach GENIAL.
23.07.2011, 12:28  

Beitrag #1203

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826



Die Gewinner des Champions League Viertelfinale sind noch mitten in Feierstimmung, da wurden auch prompt die Begegnungen für das folgende Halbfinale ermittelt, aus welchem sich unmittelbar die zwei Kandidaten für das Finale in der Münchener Allianz Arena herausstellen werden. Die Spiele werden sowohl am 24. April, als auch am ersten Maitag 2012 statt finden und sind bereits jetzt schon beinahe ausverkauft. Vier Teams sind noch im Rennen, darunter zwei Englische, sowie jeweils ein Deutscher und Spanischer Vertreter.

Lang ist es her, kann man schon fast sagen, als die diesjährige Champions League Saison von hungrigen Titelanwärtern nur so besessen war. Nun, kurz vor dem Ende, konnten sich vier Teams aus ganz Europa herauskristallisieren, um sich für das Finale am 26. Mai zu empfehlen. Diese sehen wie folgt aus:

- FC Bayern München (Bundesliga, Deutschland)
- Manchester United (Premier League, England)
- Real Madrid CF (Primera División, Spanien)
- FC Chelsea (Premier League, England)

Die, sich daraus ergebenden Begegnungen für die kommenden Wochen sind folgende:

SPIEL 1: Dienstag, 24.4.2012 – Dienstag, 1.5.2012
FC Chelsea – Real Madrid CF
SPIEL 2: Dienstag, 24.4.2012 – Dienstag, 1.5.2012
Manchester United – FC Bayern München

Mit einer kleinen Verschiebung von zwei Tagen, finden auch die Spiele der Europa League statt. Hier treffen die Franzosen aus Marseille auf den amtierenden Deutschen Meister aus Dortmund, während sich Olympique Lyon ein heißes Duell mit dem AC Mailand liefern darf.
23.07.2011, 12:34  

Beitrag #1204

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Klasse geschrieben, schön wie immer ich würde wirklich gerne schreiben was gut oder schlecht ist aber mir gefällts einfach super Daumen hoch !

Manchster United , nach dem sieg gegen Barca ist alles möglich Daumen hoch !

Freu mich schon wenns weiter geht Lachen !
23.07.2011, 12:37  

Beitrag #1205

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
ManU. Hmm ok was anderes kann man auch nicht erwarten im Halbfinale. Lachen Aber Chelsea wäre besser gewesen.
23.07.2011, 12:39  

Beitrag #1206

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Also der Bericht war wieder klasse, aber ist es nicht so, dass die Spiele über 4 Wochen gingen?
Also SPIEL 1, dann eine Woche später Spiel 2, dann eine Woche Rückspiel SPIEL 1 usw?^^ Kann mich auch irren
Aber insgesamt war dieser Text wieder klasse, auch wenn das Halbfinale gar nicht mehr ausgelost wird Lachen mit Zunge raus

Aber mit Manchester Utd hast du ja ein richtiges Hammerlos xD erwischt, war ja auch nichts anderes mehr möglich. Aber ich glaube und hoffe ein bisschen, dass im Finale Manchester United auf Real madrid trifft Zwinkern

NIE ManU please!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Als ManUtd-Fan ist das eien beleidigung für den gesamten verein und die damaligen Todesopfer
und ich bin auch United-Fan Zwinkern
23.07.2011, 12:40  

Beitrag #1207

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
@Barrios: "Don't call us ManU!!" o__O
Auch wenn der Begriff ManU oft gebraucht wird ist es aus vielerlei Gründen beleidigend für die United Fans ^^... Sag ManUtd, Manchester United, Red Devils oder was auch immer, aber nie ManU ;D

@Marin: Kann gut sein mit den Zeiten, aber in Fifa ist das ja immer etwas anders ^^"
Hab einfach von dort die Daten genommen :3
23.07.2011, 13:01  

Beitrag #1208

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Man, wehe du kommst ins Finale! Lachen GLORY GLORY MAN UNITED! xD ne, toller Bericht, ja, mehr kann man eigentlich eh nicht sagen ^^
23.07.2011, 13:10  

Beitrag #1209

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Hehe, bin mal sehr gespannt, ob du weiterkommst Zwinkern Ist wieder gut gemacht Zufrieden
23.07.2011, 13:17  

Beitrag #1210

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Haha geil, ich habe alle mannschaften richtig getippt, die wieter kommen Lachen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] FC Bayern München
- Stern des Südens
[Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens