Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Nana, Murat hat nen BWM xDD...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.07.2011, 18:00   #1201
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Nana, Murat hat nen BWM xDD
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2011, 22:09   #1202
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Hammer. Echt, einfach GENIAL.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2011, 12:28   #1203
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens




Die Gewinner des Champions League Viertelfinale sind noch mitten in Feierstimmung, da wurden auch prompt die Begegnungen für das folgende Halbfinale ermittelt, aus welchem sich unmittelbar die zwei Kandidaten für das Finale in der Münchener Allianz Arena herausstellen werden. Die Spiele werden sowohl am 24. April, als auch am ersten Maitag 2012 statt finden und sind bereits jetzt schon beinahe ausverkauft. Vier Teams sind noch im Rennen, darunter zwei Englische, sowie jeweils ein Deutscher und Spanischer Vertreter.

Lang ist es her, kann man schon fast sagen, als die diesjährige Champions League Saison von hungrigen Titelanwärtern nur so besessen war. Nun, kurz vor dem Ende, konnten sich vier Teams aus ganz Europa herauskristallisieren, um sich für das Finale am 26. Mai zu empfehlen. Diese sehen wie folgt aus:

- FC Bayern München (Bundesliga, Deutschland)
- Manchester United (Premier League, England)
- Real Madrid CF (Primera División, Spanien)
- FC Chelsea (Premier League, England)

Die, sich daraus ergebenden Begegnungen für die kommenden Wochen sind folgende:

SPIEL 1: Dienstag, 24.4.2012 – Dienstag, 1.5.2012
FC Chelsea – Real Madrid CF
SPIEL 2: Dienstag, 24.4.2012 – Dienstag, 1.5.2012
Manchester United – FC Bayern München

Mit einer kleinen Verschiebung von zwei Tagen, finden auch die Spiele der Europa League statt. Hier treffen die Franzosen aus Marseille auf den amtierenden Deutschen Meister aus Dortmund, während sich Olympique Lyon ein heißes Duell mit dem AC Mailand liefern darf.
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2011, 12:34   #1204
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Klasse geschrieben, schön wie immer ich würde wirklich gerne schreiben was gut oder schlecht ist aber mir gefällts einfach super !


Manchster United , nach dem sieg gegen Barca ist alles möglich !

Freu mich schon wenns weiter geht !
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2011, 12:37   #1205
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

ManU. Hmm ok was anderes kann man auch nicht erwarten im Halbfinale. Aber Chelsea wäre besser gewesen.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2011, 12:39   #1206
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Also der Bericht war wieder klasse, aber ist es nicht so, dass die Spiele über 4 Wochen gingen?
Also SPIEL 1, dann eine Woche später Spiel 2, dann eine Woche Rückspiel SPIEL 1 usw?^^ Kann mich auch irren
Aber insgesamt war dieser Text wieder klasse, auch wenn das Halbfinale gar nicht mehr ausgelost wird :P

Aber mit Manchester Utd hast du ja ein richtiges Hammerlos xD erwischt, war ja auch nichts anderes mehr möglich. Aber ich glaube und hoffe ein bisschen, dass im Finale Manchester United auf Real madrid trifft

NIE ManU please!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Als ManUtd-Fan ist das eien beleidigung für den gesamten verein und die damaligen Todesopfer
und ich bin auch United-Fan
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2011, 12:40   #1207
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

@Barrios: "Don't call us ManU!!" o__O
Auch wenn der Begriff ManU oft gebraucht wird ist es aus vielerlei Gründen beleidigend für die United Fans ^^... Sag ManUtd, Manchester United, Red Devils oder was auch immer, aber nie ManU ;D

@Marin: Kann gut sein mit den Zeiten, aber in Fifa ist das ja immer etwas anders ^^"
Hab einfach von dort die Daten genommen :3
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2011, 13:01   #1208
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Man, wehe du kommst ins Finale! GLORY GLORY MAN UNITED! xD ne, toller Bericht, ja, mehr kann man eigentlich eh nicht sagen ^^
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2011, 13:10   #1209
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Hehe, bin mal sehr gespannt, ob du weiterkommst Ist wieder gut gemacht
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2011, 13:17   #1210
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Haha geil, ich habe alle mannschaften richtig getippt, die wieter kommen
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
McFit Allstars - Fc Bayern München chris7980 Fußball Forum 71 02.08.2009 20:01
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35
Bayern in der Krise Desztrer Fußball Forum 10 21.03.2007 13:01


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de