Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 193
Gesamt online: 194
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.07.2011, 22:38  

Beitrag #1211

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826



Der 33. Spieltag, ein wichtiges Spiel für beide Teams, sowohl für den FC Schalke 04, als auch für den FC Bayern München. Während sich die Knappen eine Revanche für das 1:3 Halbfinal-Aus im DFB-Pokal versprechen, haben die Münchener heute die Möglichkeit die 23. Meisterschaft klar zu machen. Genau den Anschein macht auch die Startphase des Abends; nach nur acht Minuten macht Thomas Müller einen großen Schritt in Richtung Titel und trifft nach einem Zuspiel von Franck Ribéry mit einem eleganten Schuss den oberen Winkel des Schalker Kasten. Nur fünf Minuten später darf sich der Franzose obendrauf noch als Torschütze auszeichnen; nach einem Foul von Metzelder an Mario Gomez, darf Ribéry zum Elfmeter antreten, den er abermals verwandelt – 0:2 nach nicht einmal einer gespielten Viertelstunde in Gelsenkirchen. Die Knappen werden zwar besser mit dem Verlauf des Spiels, finden aber keine Lücken im Abwehrverbund der Münchener; Neuer hat hinten rein gar nichts zu tun, doch auch die Offensive des Deutschen Rekordmeisters kommt zu keinen Großchancen mehr in der ersten Halbzeit. Trotz großen Drucks der Bayern in den zweiten 45 Minuten sind es in der 56. Minute die Schalker, die zum 1:2 treffen: Nach einer Flanke von Raúl köpft Huntelaar das Leder aus dem spitzen Winkel ins Tornetz. Schalke erarbeitet sich von nun an die besseren Chancen, doch zum Ausgleich reicht es nicht. Die große Chance, den Titel perfekt zu machen, bekommt Schweinsteiger vier Minuten vor Abpfiff; Gomez zieht an Metzelder vorbei von außen nach innen, spielt an Tymoshchuk ab, der wiederum an „Schweini“ abgibt, der allerdings das freistehende Tor nicht trifft! Vergessen kann diese Aktion nur Mario Gomez machen, der schließlich in der 90. Minute den Sieg perfekt macht und nach einem Eckball von Stocker ins Tornetz köpfen kann – Der 23. Meistertitel der Münchener ist perfekt!


„FC Bayern, Deutscher Meister“ - Bayern ist vorzeitig Deutscher Fußballmeister 2012

Knapp wird es nun nur noch um die Plätze zwei und drei. Nach einem knappen 2:1 Heimsieg gegen den 1. FC Nürnberg konnte sich der Hamburger SV wieder auf Rang zwei hinauf kämpfen, nachdem die Werkself aus Leverkusen daheim nicht über ein 1:1 gegen den SV Werder Bremen hinaus kam und nun auf den dritten Tabellenplatz zurück fällt.
24.07.2011, 22:41  

Beitrag #1212

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Jiji , ich sag es gleich ich habs jetzt nur Überflogen !!

Erst mal Herzlichsten Glüccckkkwunsch zur Schaleee mein Gutester 3 Zwinkern !!!

Auch noch gegen Schalkeee :'( !!!!

Aber gut verdient !!

Ich les es mir morgen richtig Durch und dann schreib ich nochmal gescheites FB Zufrieden !!

Des Bild find ich gut !! Daumen hoch
24.07.2011, 22:43  

Beitrag #1213

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Werder macht es spannend durch das Remis xD

Erstmal das negative Zwinkern
Die Starphase xDDDD
Die StarTphase oder?^^

So, dann wieder einmal: der Text war einfach gewohnt klasse und du hast einen starken Auftritt abgeliefert. Wie iMD FB-Pokal konntest du einen souveränen 1-3 Sieg herausholen, auch wenn das Spiel auswärts war und man die meisterschale entweder am letzten Spieltag bekommt wenn man da die meisterschaft perfekt macht oder im letzten heimspield er Saison Zwinkern

Aber sonst super

//EDIT: Habe es nicht nur überflogen *stolz sei*
24.07.2011, 22:44  

Beitrag #1214

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Ich überflieg auch nur, weil mir mei nKater stress macht und ich gerade selber noch einen Bericht rausbringen muss. Ich gebe aber ganz sicher noch FB

Aber schon mal GW. zur Meisterschaft und auf eine weitere erfolgreiche saison Jubel
24.07.2011, 22:45  

Beitrag #1215

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Habs verbessert ^^
Das Bild soll ja auch eher symbolisch sein für die Meisterschaft :3
Da ist ja beispielsweise auch noch Van Bommel mit drauf ;D
24.07.2011, 22:53  

Beitrag #1216

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Hmm, jetzt bist du also Meister ^^ Freut mich natürlich sehr für dich! Lachen gegen Schalke hätte aber doch auch eine Punkteteilung gereicht xD Hätte mir jetzt einen längeren Bericht erwartet, für das, dass du jetzt fix Meister bist, aber da kommt ja dann noch die Meisterfeier Zufrieden Vom Inhaltlichen ist der Bericht, wie man es von dir gewont ist, sehr sauber! Wievielter wurde der Glubb jetzt zum Schluss noch? Lachen
24.07.2011, 22:58  

Beitrag #1217

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Hab ihn gelesen, das einzige was mir aufgefallen ist, dass ich nach 2. Mal lesen kein RS_fehler mehr finde =O
24.07.2011, 23:30  

Beitrag #1218

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
@TOL: Naja, das Spiel war ja jetzt nich sonderlich interessant und wirklich spannend war es im Titelrennen ja auch nich ^^"... Deshalb gab es jetzt keinen riesen Bericht =O
Die Tabelle zum 33. Spieltag gibts morgen und nach Saisonende kommt dann die endgültige Tabelle ;D (Auch internationale und 2. BL)
24.07.2011, 23:31  

Beitrag #1219

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Jawoll ausgerechnet gegen die. Sauber!!!
Ein sehr schöner Bericht wie ich finde. Nur das es Null zu Eins stand fand ich nicht so eindeutig. Du hättest besser schreiben sollen, traf in den rechten Winkel und nicht traf den rechten Winkel. Zwinkern Naja ist nur eine Kleinigkeit. Trotzdem sehr schön. Und Herzlichen Glückwunsch zum Titel. Ach Genau, ich hätte ein Bild genommen wo Van Bommel nicht drauf ist.
25.07.2011, 07:45  

Beitrag #1220

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Gut, also die Schale hättest du noch nicht bekommen, aber das macht ja nix, gerade wenn es nur symbolisch sein soll Zwinkern Der bericht ist wie sonst auch sehr "souverän" verfasst und gibt alles Wichtige aus dem Spiel wieder. Aber hey, lass uns feiern:

JubelJubelJubelJubelJubel


Und zum Thema Schalke und Meisterschaft habe ich auch noch ein witziges Bild Lachen

Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] FC Bayern München
- Stern des Südens
[Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens