Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 362
Gesamt online: 363
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.07.2011, 22:07  

Beitrag #1231

vappys Avatar
vappy
Beiträge: 96
vappys Avatar
vappy
Beiträge: 96
Beiträge: 96
Herzlichen Glückwunsch zum Titel Lachen
btw. wär Bayern-Real schon ein geiles CL-Finale oder?
26.07.2011, 23:06  

Beitrag #1232

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Ihr müsst alle bedenken, dass noch 1 Spieltag kommt! ;D
Nichts ist sicher :3

@vappy: Das stimmt wohl ;D
Im Testspiel hab ich sie ja schon mal platt gemacht ^^
27.07.2011, 13:47  

Beitrag #1233

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Leverkusen MUSS verlieren, HSV soll 2. werden!!! 1. schaffen sie ja wohl nicht mehr Sehr genervt
27.07.2011, 18:34  

Beitrag #1234

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826



Auch wenn der letzte Spieltag für die Bayern lediglich Formsache ist, will man in München noch einmal als Krönung des Meistertitels ein starkes Finale hinlegen, während Hoffenheim noch Aussichten auf den neunten Tabellenplatz hat. Die erste gute Aktion des Deutschen Rekordmeisters läuft in der achten Minute über Ivica Olić, der sich zuvor gut freigespielt hat, mit seinem Schuss aber an Torhüter Starke hängen bleibt. Von nennenswerten Aktion bleibt die erste halbe Stunde, bis auf die gelbe Karte an Andreas Ibertsberger in der 14. Minute, leider weitgehend verschont, ehe Ryan Babel in der 35. Minute wie aus dem Nichts zum 0:1 trifft. Müller verspielt den Ball an Boubacar Sanogo, der im Winter aus Frankreich in die Bundesliga wechselte, der wiederum den Holländer findet, welcher nach einem Dribbling um Badstuber und Van Buyten herum ins Schwarze trifft. So plätschern auch die verbleibenden zehn Minuten vor sich hin, ehe später wieder zur zweiten Spielhälfte angepfiffen wird. Nach einer weiteren gelben Karte an Marvin Compper, versucht es Trainer Jupp Heynckes mit gleich zwei Stürmern und bringt Gomez für Ottl ins Spiel. Die taktische Maßnahme macht sich bezahlt, so kann Thomas Müller in der 68. Minute nach einem Zuspiel von Luiz Gustavo immerhin den Ausgleich erzielen. Nach einem Schuss von Olić in der 79. Minute, der aus guter Position den Kasten verfehlt, schafft es Mario Gomez sechs Minuten vor Schluss schließlich doch noch den Sieg einzufahren. Nach einem Konter, eingeleitet durch Ivica Olić, setzt der 26-Jährige zum Sprint an, den er mit einem starken Schuss ins untere Eck abschließt. Der FC Bayern darf nun offiziell seine 23. Meisterschaft feiern und Kapitän Philipp Lahm die Meisterschale empor reißen. Jetzt liegt es an den Bayern sowohl in der Champions League gegen Manchester United, als auch im Pokalfinale gegen Aufsteiger Borussia Mönchengladbach zu punkten!


Auch nach dem Spiel wird gefeiert – Kapitän Philipp Lahm mit der Meisterschale

Doch auch große Überraschungen gab es am letzten Spieltag. So gab der Hamburger SV nach einer halben Ewigkeit durch ein bitteres 1:1 in Mainz den zweiten Tabellenplatz an Bayer Leverkusen ab - Die Werkself gewann auswärts in Stuttgart mit 0:2. Auch der amtierende Meister Dortmund musste in Frankfurt Punkte liegen lassen. Die 1:0 Niederlage machten sich dann die Wölfe zu Nutze und erklommen durch die geholten drei Punkte den vierten Tabellenplatz. Auch wenn es für die internationalen Plätze natürlich nicht gereicht hat, drehte auch der FC Schalke 04 noch einmal voll auf - Heraus sprang ein 5:0 Kantersieg in München. An Bremen kann man aber trotz dessen nicht vorbei ziehen - Auch die Hanseaten holten einen 2:0 Sieg gegen den 1. FC Köln.
27.07.2011, 18:53  

Beitrag #1235

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Ein Sieg zum Ende der Saison,
du bist Meister und alle sind glücklich Zufrieden

Gefällt mir hart xD
27.07.2011, 20:30  

Beitrag #1236

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Also ein gelungener Abschluss Lachen
Das Bild hätte ich vielleicht bei der Zusammenfassung der saison b´gebracht, sollte dies noch folgen Lachen

Aber geschrieben war es wieder klasse und grafisch natürlich top

Hat sich ja viel getan zum Schluss, aber voe allem freut es mih, dass der HSV nur Dritter wurde, Platz 2 wäre ja schon ein zu großes Wunder Zwinkern

Werder Daumen hoch
27.07.2011, 20:39  

Beitrag #1237

Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Beiträge: 125
wieso kackt Schalke in jeder MS so dermaßen ab Schockstarre
27.07.2011, 20:47  

Beitrag #1238

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Gratulation zum Titel Zufrieden

@centauri
weil schalke schlecht ist LachflashLachflash
27.07.2011, 23:36  

Beitrag #1239

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von Lask Fan
@centauri
weil schalke schlecht ist LachflashLachflash
Sag das noch einmal und du kannst dein noch so junges Leben an den Nagel hängen Zahnlücke Lachflash
27.07.2011, 23:37  

Beitrag #1240

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Sag das noch einmal und du kannst dein noch so junges Leben an den Nagel hängen Zahnlücke Lachflash
Da schließ ich mich an Zwinkern !!!

Rapid - Glubb - Schalke
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] FC Bayern München
- Stern des Südens
[Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens