Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 466
Gesamt online: 469
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.08.2011, 17:57  

Beitrag #1321

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826

Die Qualifikationsspiele für die Gruppenphase der Fußball-Europameisterschaft 2012 fanden bereits in den Vorjahren vom 11. August 2010 bis hin zum 15. November 2011 statt, wobei insgesamt 51 der vorhandenen 53 Mitgliedsländer der UEFA um die verbliebenen 14 Startplätzen in den vier Gruppen spielten. Die weiteren zwei Plätzen wurden bereits im vornherein an die beiden Gastgeberländer Polen und Ukraine vergeben. Zum ersten Mal durfte dieses Mal auch Montenegro an einer Qualifikationsrunde teilnehmen, sicherte sich auf Anhieb den zweiten Platz hinter England und durfte somit an der ausstehenden Play-Off Runde teilnehmen. Die Zulosung in die einzelnen neun Gruppen fand am 7. Februar 2011 in Warschau statt, wobei die Gruppen A bis F aus sechs und die Gruppen G bis I aus fünf Mannschaften bestanden. Die direkte Qualifikation für die Endrunde konnten sich die jeweiligen Gruppenersten, sowie der beste Gruppenzweite, in diesem Fall Schweden, das mit 24 Punkten hinter der Niederlande landeten, sichern. Die verbleibenden acht Zweitplatzierten mussten dann in den bereits erwähnten Play-Off Paarungen gegen einander antreten.


Das Weiterkommen ist bei Montenegro auf Anhieb geglückt

















04.08.2011, 18:04  

Beitrag #1322

ersan1000s Avatar
ersan1000
Beiträge: 254
ersan1000s Avatar
ersan1000
Beiträge: 254
Beiträge: 254
Also Paul der Bericht war ganz gut von dir.
Du hast mal wieder alles toll beschrieben und ich finde es sehr gut dass du die echten EM-Quali Gruppen genommen hast. Dass Montenegro es in die Play-Offs geschafft hat überrascht mich sehr. Schweden ist ja jetzt auch sicher in der EM. Dass es die Türkei in die Play-Offs geschafft hat finde ich auch sehr gut ^^.
So, ich bin jetzt sehr gespannt auf die Playoffs Lachen Weiter so !
04.08.2011, 18:06  

Beitrag #1323

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Schön gemacht. Nur bei der letzten Nation ist neben der Acht so ein Strich.

Leer mal dein Posteingang, ich habe geschrieben du sollst nicht auf die Einkäufe achten sondern was dich am meisten interessiert. Zwinkern
04.08.2011, 18:27  

Beitrag #1324

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Cool, aber du hättest du auch Österreich noch vor Belgien setzen können Lachen mit Zunge raus Immerhin wird ja noch gespielt Lachen Gefällt mir aber wie du das umgesetzt hast, prima!
04.08.2011, 18:34  

Beitrag #1325

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Es ist einfach grafisch wieder super gelungen, Respekt
Es haben sich ja alle Favoriten durchgesetzt, gefällt mir Zwinkern
Nur bei der letzten Grafik sieht man noch den Strich - | - Lachen
Aber nicht so schlimm
Frage mich nur, ob du das dann bei FIFA 12 wieder machen willst, denn hätte mir das jetzt so gegen Ende vllt doch aufgehoben (hmm)
04.08.2011, 18:39  

Beitrag #1326

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Danke euch fürs FB ;D
Das mit dem Strich hab ich ausgebessert :3

@Barrios: Posteingang ist leer ^^
04.08.2011, 18:43  

Beitrag #1327

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ach du hast geschrieben, das Weiterkommen ist auf Anhieb geglückt, aber die sind doch erst in den play-Offs...
oder meintest du das etwa?
04.08.2011, 19:11  

Beitrag #1328

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Ja, das Weiterkommen in die Play-Offs ^^
05.08.2011, 09:17  

Beitrag #1329

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826

Acht Nationalmannschaften waren es nun, die um die verbleibenden vier Plätze für die Endrunde der Fußball-Europameisterschaft 2012 kämpften und sich gegenseitig in zwei Partien in der anstehenden Play-Off Runde gegenüber standen. Neben der Türkei, die sich erst im Endspurt gegen Belgien durchsetzen konnten, waren dies noch Irland, Serbien, Bosnien-Herzegowina, Griechenland, Neueinsteiger Montenegro, Dänemark und Tschechien. Allesamt erreichten sie in ihrer Gruppe einen starken zweiten Platz und wollten nun den Einzug in die Gruppenphase perfekt machen. Mit der Griechischen, Tschechischen und Dänischen Fußballnationalmannschaft ließen sich darunter sogar drei ehemalige Europameister finden. Während Tschechien 1976 den Titel holen konnte, schaffte Dänemark 1992 die Sensation und Griechenland sogar noch vor acht Jahren; 2004.


2004 gewann Griechenland das Finale gegen Portugal – Was ist dieses Mal drin?

Die Auslosungen ergaben die folgende vier Konstellationen, wobei die Spiele am 29. November, sowie am 3. Dezember 2011 stattfanden. Favoriten gibt es auch dieses Mal natürlich, wobei die meisten der Partien auf den ersten Blick doch sehr ausgewogen erscheinen.

SPIEL 1: Dienstag, 29.11.2011 / Samstag, 3.12.2011
Tschechien - Griechenland

SPIEL 2: Dienstag, 29.11.2011 / Samstag, 3.12.2011
Montenegro - Türkei

SPIEL 3: Dienstag, 29.11.2011 / Samstag, 3.12.2011
Serbien - Dänemark

SPIEL 4: Dienstag, 29.11.2011 / Samstag, 3.12.2011
Irland – Bosnien-Herzegowina
05.08.2011, 09:45  

Beitrag #1330

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Also der kurze Text gefällt mir wieder gut und das optische war auch wieder super
Bei den Spielen hätte ich mir das brisante Hassduell zw. der Türkei und Griechenland gewünscht Lachen
aber super gemacht wieder
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] FC Bayern München
- Stern des Südens
[Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens