Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 401
Gesamt online: 403
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.08.2011, 23:38  

Beitrag #1351

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Und ich bekomme wieder Punkte, wenigstens hier gibts die für mich Lachen
Die Türken waren ja anscheinend doch überlegen und konnten einen verdienten Sieg einfahren. Schön berichtet, gehst ja auch mit viel Geschick und Können ins textliche, wenn du davon gar nicht wirklich betroffen bist Zufrieden
18.08.2011, 09:06  

Beitrag #1352

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Juhu, ich hab' 2:0 getippt für die Emres Lachen Der Bericht liest sich auch wie immer flüssig und sieht grafisch auch toll aus, speziell jetzt die Ergebnisbox Zufrieden
18.08.2011, 15:30  

Beitrag #1353

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Ich finde die Grafiken auch echt super! Der text gefällt mir auch sehr gut, er liest sich leicht und gut. Habe 3:1 für die Türkei getippt, wenigstens die Tendenz richtig Daumen hoch
19.08.2011, 23:19  

Beitrag #1354

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826



Ähnlich wie Montenegro hatte es auch die Serbische Fußballnationalmannschaft nach der Aufteilung von Serbien und Montenegro nicht einfach und konnte sich nicht für die Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz vor vier Jahren qualifizieren. Selbes Schicksal ereilte auch die Dänen, die zuletzt 1992 den Titel in den Händen halten durften. Und auch am heutigen Abend sieht es anfangs nicht nach der Qualifikation für die Endrunde aus, seine starke Einzelaktion vollendet Birminghams Nikola Žigić nach nur vier gespielten Minuten zur 1:0 Führung. Nun wollen die Dänen wieder rankommen; den Schuss von Rommedahl nach zehn weiteren Spielminuten kann Tormann Stojković mit der Fußspitze aber noch erreichen. Auf der anderen Seite ist vor allem Stürmer Žigić weiterhin auffällig, der allerdings im Ansatz nicht daran denkt die Bälle abzuspielen und so allein aufgrund von Eigensinnigkeit viele Möglichkeiten zunichte macht. Das zahlt sich im Nachhinein aus und so ist es Arsenals Youngster, Nicklas Bendtner, der nach einer guten halben Stunde die Flanke des formstarken Rommedahl mit dem Kopf erreicht und ins Tor umleitet; kein Problem für den 1,91-Riesen! Und als ob das noch nicht genug wäre, setzt es kurz vor Abpfiff auch noch die Führung für die Dänen: Den starken Pass von Bendtner in den Strafraum kann Michael Krohn-Dehli einfach ins freie Tor schieben. Nach einem Fehlschuss von Žigić, der die Bedeutung des Wortes Teamplay heute nicht richtig aufgefasst hat, können die Serben zehn Minuten vor Schluss durch Jovanović doch noch ausgleichen, der die Kugel simpel über Keeper Sørensen lupft. Und zur Krönung des Abends setzt Zoran Tošić vom ZSKA Moskau nur sieben Minuten nach seiner Einwechslung in der letzten Minute noch mal einen oben drauf; das glückliche Tor wird mit einer spektakulären Salto-Einlage bejubelt. Die Dänischen Fans haben ihr Team schon fast aufgegeben, da ist es Kahlenberg, der die Außenbahn entlang sprintet, in den Sechzehner zu Bendtner flankt und… Tor! Das Stadion steht kopf und auch die Freistoßchance von Krasić in der Nachspielzeit ändert daran nichts mehr! Ein spannendes Spiel endet hier verdient mit 3:3


Kann es noch kaum fassen – Bendtner rettet in der 90. Minute das Unentschieden
19.08.2011, 23:22  

Beitrag #1355

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
2x Bendtner und Tosic den ich sehr mag Zwinkern
Finde ich wieder sehr gut geschrieben und einfach gut gemacht wieder mal
Nur hätte ich mir bei 1,91-Risen das m für meter gewünscht, weiß nicht...aber stört eigentlich nicht so wirklich ^^

Torreiche Partie, die bestimmt sehr ansehnlich war Zwinkern
20.08.2011, 00:44  

Beitrag #1356

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Hamma Bericht, richtig toll. Grafiken sind auch wie immer geil geworden. Das Spiel war ja sehr torreich. Das einzige was mich stört ist, dass ich komplett falsch getippt habe Lachen
20.08.2011, 13:02  

Beitrag #1357

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Sechs Tore und zwei davon in der Nachspielzeit Lachen Haha, geil :-P Ich weiß jetzt nicht mehr was ich getippt hab, aber ich war für Dänemark Lachen Mir gefälllt es immer sehr gut, wie du die Einleitung schreibst, sehr informativ und interessant! Bendtner ist cool, den hole ich mir bei vielen Managermoden ^^
21.08.2011, 22:04  

Beitrag #1358

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
Respekt das EM Special ist bis jetzt richtig geil auch, dass du eine eigene Startseite dafür entworfen hast verdient Respekt.
27.08.2011, 15:23  

Beitrag #1359

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826



Mit dem Einzug in die Endrunde der Europameisterschaft 2012 würde sowohl Bosnien-Herzegowina, als auch Irland beinahe Neuland begehen. Während Džeko und Co. noch nie bei genanntem Turnier dabei waren, liegt die letzte Qualifikation der Iren bereits 24 Jahre zurück; in Deutschland schied man allerdings bereits in der Vorrunde aus. Ein „Spektakel“, dass die meistern Spieler des heutigen Kaders wohl höchstens vom Fernseher aus betrachten durften. Und auch, wenn die Mannschaft von Trainerlegende Giovanni Trapattoni gleich nach Anpfiff zur ersten guten Aktion kommt, sind es die Gäste, die nach nur acht Minuten durch den Hoffenheimer Ibišević in Führung gehen, der die Flanke von Džeko mit dem Kopf verwandeln kann. Bosnien ist die überlegene Mannschaft und auch die Konteranfälligkeit, können die Iren bislang nicht ausnutzen. Die erste gute Chance der Gastgeber gibt es aber dennoch vor dem Pausenpfiff: Nach einem Rückpass von Keane an Green, trifft dieser mit seinem Schuss nur die Latte, das Leder prallt darauf hin nur Milimeter vor der Torlinie wieder auf. Nachdem Bosnien zur zweiten Halbzeit erheblich nachlässt, kann Irland nach exakt einer Stunde doch noch punkten: Nach einem gewonnenen Zweikampf kann Kevin Doyle den Ball in den Sechzehner flanken, wo sich Kapitän Robbie Keane anbietet, welcher mit dem Kopf aus dem spitzen Winkel zum 1:1 verwandelt. Das Schussverhältnis dreht sich schnell zu 8:2 für die Iren, die nur 10 Minuten nach dem Ausgleich auch die Führung erringen. Den ersten Versuch von Keane kann Torhüter Hasagić stoppen, doch nicht halten, sodass die Kugel weiter zu Kevin Doyle rollt, welcher das freie Tor problemlos trifft. Nachdem Andy Keogh für den aus der Puste gekommenen Keane aufs Feld darf, kommen auch die Gäste noch einmal ins Spiel: Den letzten Treffer des Abends macht der Münchener Miralem Pjanić, der die unerwartete Flanke von Edin Džeko mit der Brust abfangen und ins Tor wuchten kann. Einer offensiven Schlussphase zum Trotz endet die Partie somit doch noch überraschend 2:2.


Das Sturmduo Keane und Doyle bejubelt die zwischenzeitliche Führung
27.08.2011, 15:30  

Beitrag #1360

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
In vielen Partien ist noch Spannung drin, das gefällt mir Zufrieden Am bericht habe ich nichts auszusetzen und keine nennenswerten Fehler gefunden Zwinkern
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] FC Bayern München
- Stern des Südens
[Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens