Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 564
Gesamt online: 567
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.08.2011, 11:57  

Beitrag #1381

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Also auf ein Unentschieden hab ich ja getippt Lachen Freut mich, dass die Griechen weiter sind Zwinkern Von diesem Sifakis hab ich glaub ich noch nie was gehört, aber wenn man Fifa trauen kann, ist das ein ganz guter ^.^Der Bericht ist wieder sehr ausführlich, nur das was Julian angesprochen hat, der eine Satz zieht sich zu lange, macht aber nichts Zwinkern
31.08.2011, 18:59  

Beitrag #1382

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Habe eigentlich auch nur die genannten Fehler gefunden mit dem Sturmduo, das gefährlich WIRD und sonst den eienn Satz mit den vielen nebensätzen Zwinkern
Sonst ist der bericht wieder sehr gelungen und freut mich, dass die Griechen es geschafft haben!
31.08.2011, 20:29  

Beitrag #1383

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Mir gefälts wie immer ausgezeichnet Daumen hoch
Der Bericht liest sich wieder wie von selbst ^^
Leider hab ich nicht auf Unentschieden getippt, darum gibts leider keine Punkte führ mich ^^
01.09.2011, 00:37  

Beitrag #1384

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826



Nach dem 0:2 Sieg im Hinspiel, steht die Türkische Nationalmannschaft unter der Leitung von Niederländer Guus Hiddink bereits mit einem Bein in der Gruppenphase, während Montenegro nach wie vor nur noch Außenseiterchancen auf das Weiterkommen besitzt. Doch nur zwei Minuten nach Anpfiff der Partie setzt es den ersten Angriff der Gäste über Vučinić, dessen Flanke allerdings nicht wie geplant Mitspieler Đalović erreicht, sondern Torhüter Volkan Demirel, der das Leder sicher herausholen kann. Die Fehler im Angriff der Montenegriner machen sich bezahlt und so erfolgt nach einer Viertelstunde der schnelle Konter der Türken: Demirel erreicht mit seinem weiten Abstoß Şentürk, der mit dem Kopf auf Tuncay umleitet, der nach einem schnellen Passspiel mit Sturmpartner Edinç frei vor dem gegnerischen Kasten steht, den er auch problemlos trifft – 0:1. Die Gastgeber gewinnen langsam die Oberhand und nach einem Pfostentreffer seitens des Pariser Mevlüt Erdinç dürfen sich die beiden Kontrahenten in die Kabinen verabschieden. Doch auch in den zweiten 45 Minuten wollen die Gäste in der Hintermannschaft der Türkei keine Lücken finden, kommen nach langem hin und her durch Dalović doch noch zur Schussmöglichkeit aus nahezu perfekter Position; der Stürmer von HNK Rijeka trifft allerdings nur die Latte, ebenso Sturmpartner Vučinić 15 Minuten später. Nach mehreren vergebenen Chancen auf beiden Seiten sind es letzten Endes wieder die Türken, die in der 77. Minuten durch Edinç allem Anschein nach den Sack zu machen können. Dieser kommt nach einer Flanke von Semih Şentürk in Ballbesitz, legt sich die Kugel zurecht und bringt sie unhaltbar im rechten Winkel unter. Die Hoffnungen von Montenegro auf ein Weiterkommen tendieren gen null und so sind die Gastgeber die einzige Mannschaft, die Druck machen; die letzte starke Chance wird allerdings von Dortmunds Nuri Şahin in der 86. Minute vergeben, der nicht in der Lage ist, das freistehende Tor zu treffen. Dennoch darf er zurecht nach 90 Minuten mit seiner Mannschaft den Einzug in die Gruppenphase bejubeln.


Machte heute seinen zweiten Treffer für die Nationalmannschaft – Mevlüt Erdinç
01.09.2011, 07:37  

Beitrag #1385

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
JA MANN! ^^
Der Favorit aus der Türkei ist weiter und das ohne große Probleme
EIn klares 2-0, was man in dem Bericht genau nachvollziehen kann, super Zwinkern
Kann nicht meckern, weiß nicht, was ich noch sagen soll^^
01.09.2011, 10:16  

Beitrag #1386

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Ich ehrlich gesagt auch nicht, habe keine Fehler gefunden Zwinkern Nur unten steht, dass Erdinc seinen zweiten Treffer für die Türkei macht. Vielleicht hättest du schreiben sollen den zweiten in der Quali, weil davor hat er ja bestimmt auch schonmal Einen gemacht Zufrieden
01.09.2011, 14:58  

Beitrag #1387

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Schon wieder falsch getippt Lachen
Ist ja nicht so schlimm ^^

Der Bericht ist wieder richtig klasse geworden, ich finde, in keinem Satz könnte man irgendwas verbessern.
2:0 für die Türkei geht auch in Ordnung, gut so, dass Montenegro nicht weiter gekommen ist Zufrieden
01.09.2011, 14:59  

Beitrag #1388

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Anscheinend ein verdienter Sieg für die Tiakn Lachen Montenegro hat schon ein paar Stars, aber wie man sieht haben diese das Spiel nicht drehen können. Der Bericht war schön knackig, wie als wäre man live im Stadion gewesen Zwinkern
01.09.2011, 16:06  

Beitrag #1389

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Danke fürs FB ;D

@Julian: Ne, das war sein zweiter Treffer allgemein für die Türkische Nationalmannschaft ^^
01.09.2011, 16:23  

Beitrag #1390

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Okay, das wusste ich nicht Zwinkern
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] FC Bayern München
- Stern des Südens
[Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens