Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Hätte mir vielleicht gewünscht, einen Rahmen drum zu haben und das Datum dickgedruckt^^ Sonst schön gemacht und auf eine sopannende ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.09.2011, 15:05   #1411
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Hätte mir vielleicht gewünscht, einen Rahmen drum zu haben und das Datum dickgedruckt^^
Sonst schön gemacht und auf eine sopannende Gruppenphase
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2011, 15:29   #1412
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Ist irgendwie von der Formatierung her unübersichtlich...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2011, 15:29   #1413
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Italien vor, noch ein Tor

Find ich wieder gut, mehr kann man glaube ich nicht sagen

Habe aber mal ne Frage: Wenn die EM jetzt zuende ist, wirst du hier aufhören, oder? Dann machste bei der FIFA 12 Story weiter, oder?
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2011, 15:42   #1414
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Naja sollte ja auch nur ein kurzer Überblick über die Spiele der Gruppenphase werden ^^

@H96: Genau, nach der EM ist Schluss hier ^^
Werde aber auch schon früher was bei der Fifa 12 Story posten ;D
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2011, 15:43   #1415
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

ok, gut so
also nicht gut so, dass das hier aufhört, sondern gut so, dass du bei der FIFA 12 Story schon postest
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2011, 19:32   #1416
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens


Auch wenn es bei einer Fußball-Europameisterschaft nicht gerade selten vorkommt, dass sich eine, als Außenseiter gehandhabte, Mannschaft den Titel holt – Mann erinnere sich an Tschechien, Dänemark oder Griechenland vor acht Jahren – gibt es natürlich auch 2012 wieder einige Favoriten um den großen Pokal. Neben dem weltweit momentan wohl besten Nationalteam, Spanien, wären dies natürlich Rekordmeister Deutschland, Vizeweltmeister Holland aber auch Mannschaften wie England, Italien oder Frankreich, die allerdings zuletzt bei der Weltmeisterschaft 2010 keinen guten Eindruck hinterließen, in der Qualifikationsrunde aber immerhin den Gruppensieg holen konnten.



Weltmeister in Südafrika 2010 und Europameister in Österreich und der Schweiz 2008 – Keine Frage, dass man die Spanier auch dieses Jahr auf dem Zettel haben muss, wenn es um den EM-Titel geht. Die Mannschaft rund um Kapitän Iker Casillas von Real Madrid, konnte die Europameisterschaft bereits zwei Mal gewinnen, 2008 und 1964. Gespickt mit Stars wie Xavi, Andrés Iniesta, David Villa, Sergio Ramos oder Gerard Piqué ist der Kader ist die „La Selección“ perfekt besetzt und auf dem besten Weg mit Deutschland gleichzuziehen.



2010 reichte es in Südafrika zwar nicht zum großen Coup, doch zwei Jahre später will auch die Niederlande wieder groß angreifen und die Europameisterschaft in Polen und der Ukraine gewinnen. Ein solcher Erfolg gelang allerdings erst einmal und das ist auch schon ganze 24 Jahre her. Doch die Chancen stehen gut; so kann die „Oranje“ auch dieses Jahr auf Stars wie Arjen Robben, Wesley Sneijder, Rafael van der Vaart oder Kapitän Mark van Bommel zählen. Allerdings hat man mit Portugal, der Türkei und Gastgeber Ukraine keine allzu leichte Gruppe erwischt.



Knapp daneben ist auch vorbei – Bei der letzten Europameisterschaft vor vier Jahren wurde die Deutsche Elf nur Zweiter und verlor das Finale gegen Spanien. Mit der Mannschaft, die schon bei der Weltmeisterschaft 2010 die Zuschauer verzauberte, stehen die Chancen nun aber noch einmal ein ganzes Stück besser, denn auch die Stars wie die beiden Madrilenen Mesut Özil und Sami Khedira, aber auch die beiden Torhüter Manuel Neuer und René Adler und, sowie Bayerns Mario Gomez, der nicht nur in der Bundesliga zum zweiten Mal in Folge zum Torschützenkönig gekrönt wurde, sondern auch in der Champions League die meisten Treffer erzielte, sind in den vergangenen Jahren stark an sich gewachsen. In der Gruppenphase muss man sich jedoch erst einmal gegen Italien beweisen.



Mit Titeln haben es die Engländer ja nicht so – Der einzig nennenswerte war der Gewinn der Fußball-Weltmeisterschaft im eigenen Land, doch die liegt mittlerweile auch schlappe 46 Jahre zurück; in der Europameisterschaft blieben jegliche Siege bislang aus. Wenn man den Kader der „Three Lions“ betracht und dabei einen Blick auf Topspieler wie Kapitän John Terry, Frank Lampard vom Champions-League Sieger Chelsea, Steven Gerrard oder Wayne Rooney wirft, ist das aber doch mehr als verwunderlich. Somit hat der vierte der FIFA-Weltrangliste natürlich auch in diesem Jahr keine allzu schlechten Chancen auf den Titel, muss sich aber erst in der Gruppenphase gegen Gastgeber Polen, Mitfavorit Frankreich und Dänemark durchsetzen.



Was war da denn los? Diese Szenen sind Fußballfans auch heute noch im Kopf: Titelträger Italien beendete die Gruppe F auf dem letzten Platz und das hinter Paraguay, der Slowakei und selbst Außenseiter Neuseeland. Als logische Konsequenz wurde der ehemalige Trainer Marcello Lippi entlassen und Cesare Prandelli, der zuvor in Florenz tätig war, engagiert, der die „Squadra Azzurro“ zum ungefährdeten Sieg in der Gruppe C der Qualifikationsphase gegen Teams wie Serbien, Slowenien oder auch Nordirland führte. Vier WM-Titel und einer in der Europameisterschaft – 1968 im eigenen Land – sprechen allerdings und so muss man auch heute noch mit Italien rechnen, die der Deutschen Elf bereits in der Gruppenphase gefährlich werden könnte.



Keine Mannschaft sorgte bei der Weltmeisterschaft vor zwei Jahren auch nur für annähernd so viel Gesprächsstoff, wie die Französische Nationalauswahl. Der Weg nach Südafrika wurde in der Qualifikationsrunde sozusagen in letzter Sekunde durch ein irreguläres Handtor Henrys gegen Irland geebnet, wo das große Tief der „Bleus“ weiterhin seinen Lauf nahm. Hinter Uruguay, Mexiko und Gastgeber Südafrika landete Frankreich auf dem letzten Platz und stieg auch in der FIFA-Rangliste vom neunten auf den 21. Platz hinab. Doch auch heftige Beleidigungen, beispielsweise von Stürmer Anelka an Trainer Domenech, massives Mobbing gegen Spieler wie Gourcuff oder Torhüter Lloris, prägten das schlechte Bild der Mannschaft. Als Konsequenz wurde Trainer Raymond Domenech entlassen und Laurent Blanc verpflichtet, welcher Evra, der mittlerweile beim FC Barcelona seine Schuhe schnürt, die Kapitänsbinde wegnahm und an Marseilles Bacary Sagna weitergab. Die Gruppe D der Qualifikationsrunde konnte man dann allerdings knapp aber verdient vor Bosnien-Herzegowina als Erster beenden und will natürlich auch in der Endrunde endlich wieder voll angreifen; die Europameisterschaft ging zuletzt 2000 an Frankreich.

Geändert von Jisatsu (05.09.2011 um 21:02 Uhr).
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2011, 19:38   #1417
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Wieder richtig hamma geworden

Die Texte sind schön kurz und knackig ^^

Gefällt mir wirklich sehr
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2011, 20:39   #1418
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Gleich sechs Favoriten, ist ja eine Menge Holz
Der Favoritenkreis ist erstaunlich groß, hätte vielleicht sogar noch portugal dazugenommen, da sie immer sehr stark spielen und dann gegen die Deutschen versagen

Aber sonst finde ich diesen Bericht wieder extremst gelungen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2011, 20:52   #1419
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Kann mich zwischen Portugal und England nicht entscheiden ^^ Bin zwar für die Niederlande, da ich ürsprünglich von da komme und somit keine Anti-Reden an die Orangen wünsche Aber ich sag jetzt einfach mal England
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2011, 20:56   #1420
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Gefällt mir gut und in dem Ausmaß *o*

Sag schäm haft mal Deutschland XD

Und ich hab einen Fehler gefunde:

Bei Italiens WM Titeln steht '08. Nur '08 gabs keine WM ^^
Sollte 06 heißen odeR?
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
McFit Allstars - Fc Bayern München chris7980 Fußball Forum 71 02.08.2009 20:01
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35
Bayern in der Krise Desztrer Fußball Forum 10 21.03.2007 13:01


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de