Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Real Betis : FC Bayern München 0:4 Levante UD : FC Bayern München 1:3 Valencia CF : FC Bayern München ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.04.2011, 14:44   #141
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Real Betis : FC Bayern München 0:4
Levante UD : FC Bayern München 1:3
Valencia CF : FC Bayern München 0:2
Real Madrid : FC Bayern München 1:1


Denke auch mal das es Alex ist. Kanner doch irgendwie nur sein.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2011, 14:46   #142
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

@Barrios18:
Zitat:
Da hier eh keine anderen Tipps mehr kommen löse ich mal auf:
Es ist, wer hätte es gedacht, Alex xD!
Alle die richtig lagen kriegen 3 Punkte, nächstes Mal ist es mit PN
Wurde schon aufgelöst xD"
Jetzt warst du knapp zu spät .___.
Aber kannst ja bei den Tipps vllt Punkte sammeln :3
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2011, 14:56   #143
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens



Bahnt sich da etwa eine kleine Sensation an? Das Präsidium der „Red Devils“ und vor Allem Trainer Sir Alex Ferguson soll angeblich großes Interesse am Uruguayer Diego Forlán gezeigt haben, der zur Zeit noch beim spanischen Hauptstadtclub, Atlético Madrid, unter Vertrag steht. Unter 30 Millionen Euro soll der Stürmer jedoch nicht zu haben sein, angeblich soll ein Verkauf von Dimitar Berbatov die Folge sein, für den es ebenfalls reichlich Interessenten geben soll.

Bereits vergangenen Sommer wurde immer wieder von einem Wechsel Diego Forláns auf die Insel gemunkelt; jetzt soll erstmals ein konkretes Interesse von Manchester United bestehen, die den 32-Jährigen anscheinend nur zu gern unter Vertrag nehmen würden. Bei der WM in Südafrika im vergangenen Sommer wurde Forlán zum besten Spieler des Turniers gewählt, bei seinem Verein in Madrid bildet er mit Sturmpartner Sergio Agüero ein unschlagbares Duo. Jedoch reichte es nicht für den internationalen Wettkampf, ein weiterer Pluspunkt für den englischen Meister, die jährlich in der Champions League mitspielen dürfen. Der beidfüssig starke Mittelfeldstürmer spielte von 2002 bis 2004 bereits in Englands Fußballmetropole, ehe er im Sommer 2004 erstmals nach Spanien zu Villarreal wechselte, wo er sofort zum Torschützenkönig der Liga avancierte. 2007 sicherte sich dann letztendlich Atlético Madrid die Rechte an Forlán, der nun allem Anschein nach kurz vor einer Rückkehr ins Old Trafford steht. „Atlético ist mein Verein, hier habe ich ein Zuhause, hier gehöre ich hin. Doch so was ist leider nichts für die Ewigkeit. In Manchester konnte ich mich nie beweisen, vielleicht sollte ich das noch nachholen, bevor ich meine Karriere beende“, gab Diego bekannt. Doch auch Tottenham, sowie der FC Schalke 04, die allerdings Schwierigkeiten mit der hohen Ablösesumme bekommen könnten, sollen großes Interesse haben. Um die Ablöse von 30 Millionen Euro zu stemmen, sollen die roten Teufel bereit sein sich von Stürmer Dimitar Berbatov zu trennen, für den es an Forlán und Chicharito kein Vorbeikommen gäbe. Vor allem der italienische Rekordmeister Juventus Turin, sowie die Bayern aus München sollen den Bulgaren beobachtet haben, der bereits für Tottenham und Bayer Leverkusen aufgelaufen ist, ehe er im Sommer 2008 zu United wechselte. In seinem Heimatland wurde der 30-Jährige vier Jahre hinter einander zum Spieler des Jahres gewählt, was allerdings bei der eher geringen Konkurrenz kein Meisterstück sein dürfte.

Geändert von Jisatsu (08.04.2011 um 17:44 Uhr).
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2011, 15:04   #144
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Zitat:
Zitat von Jisatsu Beitrag anzeigen
@Barrios18:

Wurde schon aufgelöst xD"
Jetzt warst du knapp zu spät .___.
Aber kannst ja bei den Tipps vllt Punkte sammeln :3

Ma ich hab das nicht gesehen. Ehrlich. Kannst mir die nicht trotzdem geben?
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2011, 15:06   #145
Stammspieler
 
Benutzerbild von FCB1310
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 1.490
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Ne, weil in der letzten BravoSport Alex als guter Mann für Bayern genannt wurde.
FCB1310 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2011, 15:06   #146
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Wenn du den Bericht kommentierst dann ja! xD
Ne Spaß, kriegst die 3 Punkte ;D
Nächstes Mal wirds dann eh per PN gemacht und dann wirds strenger o.o!

Edit: @FCB1310: ja die hatte ich auch gelesen :3
Aber den kauf ich mir eigentlich fast immer mit Bayern xD"
Mag den einfach ^^"
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2011, 15:09   #147
Stammspieler
 
Benutzerbild von FCB1310
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 1.490
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Super Bericht, echt klasse
FCB1310 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2011, 15:10   #148
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Korrekt danke.
Ich hab ein bisschen glesen weil ich gerade aus der Schule kam und hab dann auch was übersprungen und so um schnell zu antworten.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2011, 15:12   #149
Stammspieler
 
Benutzerbild von FCB1310
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 1.490
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Real Betis : FC Bayern München 0:3
Levante UD : FC Bayern München 0:4
Valencia CF : FC Bayern München 1:2
Real Madrid : FC Bayern München 1:2
FCB1310 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2011, 15:18   #150
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Das wäre mal ein Transfer, und noch so schön darüber berichtet!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
McFit Allstars - Fc Bayern München chris7980 Fußball Forum 71 02.08.2009 20:01
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35
Bayern in der Krise Desztrer Fußball Forum 10 21.03.2007 13:01


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de