Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 605
Gesamt online: 607
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.04.2011, 15:44  

Beitrag #141

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Real Betis : FC Bayern München 0:4
Levante UD : FC Bayern München 1:3
Valencia CF : FC Bayern München 0:2
Real Madrid : FC Bayern München 1:1


Denke auch mal das es Alex ist. Kanner doch irgendwie nur sein. Lachen
06.04.2011, 15:46  

Beitrag #142

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
@Barrios18:
Zitat:
Da hier eh keine anderen Tipps mehr kommen löse ich mal auf:
Es ist, wer hätte es gedacht, Alex xD!
Alle die richtig lagen kriegen 3 Punkte, nächstes Mal ist es mit PN Lachen
Wurde schon aufgelöst xD"
Jetzt warst du knapp zu spät .___.
Aber kannst ja bei den Tipps vllt Punkte sammeln :3
06.04.2011, 15:56  

Beitrag #143

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826


Bahnt sich da etwa eine kleine Sensation an? Das Präsidium der „Red Devils“ und vor Allem Trainer Sir Alex Ferguson soll angeblich großes Interesse am Uruguayer Diego Forlán gezeigt haben, der zur Zeit noch beim spanischen Hauptstadtclub, Atlético Madrid, unter Vertrag steht. Unter 30 Millionen Euro soll der Stürmer jedoch nicht zu haben sein, angeblich soll ein Verkauf von Dimitar Berbatov die Folge sein, für den es ebenfalls reichlich Interessenten geben soll.

Bereits vergangenen Sommer wurde immer wieder von einem Wechsel Diego Forláns auf die Insel gemunkelt; jetzt soll erstmals ein konkretes Interesse von Manchester United bestehen, die den 32-Jährigen anscheinend nur zu gern unter Vertrag nehmen würden. Bei der WM in Südafrika im vergangenen Sommer wurde Forlán zum besten Spieler des Turniers gewählt, bei seinem Verein in Madrid bildet er mit Sturmpartner Sergio Agüero ein unschlagbares Duo. Jedoch reichte es nicht für den internationalen Wettkampf, ein weiterer Pluspunkt für den englischen Meister, die jährlich in der Champions League mitspielen dürfen. Der beidfüssig starke Mittelfeldstürmer spielte von 2002 bis 2004 bereits in Englands Fußballmetropole, ehe er im Sommer 2004 erstmals nach Spanien zu Villarreal wechselte, wo er sofort zum Torschützenkönig der Liga avancierte. 2007 sicherte sich dann letztendlich Atlético Madrid die Rechte an Forlán, der nun allem Anschein nach kurz vor einer Rückkehr ins Old Trafford steht. „Atlético ist mein Verein, hier habe ich ein Zuhause, hier gehöre ich hin. Doch so was ist leider nichts für die Ewigkeit. In Manchester konnte ich mich nie beweisen, vielleicht sollte ich das noch nachholen, bevor ich meine Karriere beende“, gab Diego bekannt. Doch auch Tottenham, sowie der FC Schalke 04, die allerdings Schwierigkeiten mit der hohen Ablösesumme bekommen könnten, sollen großes Interesse haben. Um die Ablöse von 30 Millionen Euro zu stemmen, sollen die roten Teufel bereit sein sich von Stürmer Dimitar Berbatov zu trennen, für den es an Forlán und Chicharito kein Vorbeikommen gäbe. Vor allem der italienische Rekordmeister Juventus Turin, sowie die Bayern aus München sollen den Bulgaren beobachtet haben, der bereits für Tottenham und Bayer Leverkusen aufgelaufen ist, ehe er im Sommer 2008 zu United wechselte. In seinem Heimatland wurde der 30-Jährige vier Jahre hinter einander zum Spieler des Jahres gewählt, was allerdings bei der eher geringen Konkurrenz kein Meisterstück sein dürfte.
06.04.2011, 16:04  

Beitrag #144

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Zitat:
Zitat von Jisatsu
@Barrios18:

Wurde schon aufgelöst xD"
Jetzt warst du knapp zu spät .___.
Aber kannst ja bei den Tipps vllt Punkte sammeln :3

Ma ich hab das nicht gesehen. Ehrlich. Kannst mir die nicht trotzdem geben? Sehr genervt
06.04.2011, 16:06  

Beitrag #145

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
Ne, weil in der letzten BravoSport Alex als guter Mann für Bayern genannt wurde.
06.04.2011, 16:06  

Beitrag #146

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Wenn du den Bericht kommentierst dann ja! xD
Ne Spaß, kriegst die 3 Punkte ;D
Nächstes Mal wirds dann eh per PN gemacht und dann wirds strenger o.o!

Edit: @FCB1310: ja die hatte ich auch gelesen :3
Aber den kauf ich mir eigentlich fast immer mit Bayern xD"
Mag den einfach ^^"
06.04.2011, 16:09  

Beitrag #147

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
Super Bericht, echt klasse
06.04.2011, 16:10  

Beitrag #148

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Korrekt danke. Zufrieden
Ich hab ein bisschen glesen weil ich gerade aus der Schule kam und hab dann auch was übersprungen und so um schnell zu antworten. Zwinkern
06.04.2011, 16:12  

Beitrag #149

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
Real Betis : FC Bayern München 0:3
Levante UD : FC Bayern München 0:4
Valencia CF : FC Bayern München 1:2
Real Madrid : FC Bayern München 1:2
06.04.2011, 16:18  

Beitrag #150

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Das wäre mal ein Transfer, und noch so schön darüber berichtet! Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] FC Bayern München
- Stern des Südens
[Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens