Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 403
Gesamt online: 404
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.09.2011, 13:22  

Beitrag #1511

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Frankreich - Deutschland 1:2
Italien - Dänemark 3:1
Irland - Portugal 1:2
Ukraine - Russland 1:1 (Elfmeterschießen?)
25.09.2011, 15:24  

Beitrag #1512

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Frankreich - Deutschland 1:2
Italien - Dänemark 3:1
Irland - Portugal 1:0
Ukraine - Russland 0:2
25.09.2011, 18:20  

Beitrag #1513

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826

Was die Gegner anbetrifft hat es die Deutsche Fußballnationalmannschaft im bisherigen Verlauf des Turniers nicht leicht gehabt. Nachdem man in der Gruppenphase mit Italien auf einen der großen Favoriten traf, muss sich die DFB-Elf im Viertelfinale nun gegen Frankreich behaupten, den Sieger der Gruppe A. 23 Spiele gab es zwischen den beiden Teams bereits, doch noch keines davon in einer Europameisterschaft. Zwei Mal besiegte Deutschland Frankreich bereits in einem WM-Halbfinale, 1982 und 1986. Von den letzten fünf Begegnungen der beiden gingen jedoch ganze vier an Frankreich; das letzte Aufeinandertreffen im November 2005 endete 0:0. „Mit Frankreich haben wir sicherlich keinen einfachen Gegner erwischt“, kündigte Kevin Großkreutz an, der heute von Beginn an anlaufen darf. „Doch ich denke, dass wir trotzdem gute Karten haben werden für das Halbfinale; auch wenn wir in der Gruppenphase nicht immer eine starke Figur gemacht haben.“ Während bei den Franzosen Torjäger Karim Benzema zweifelsohne im Sturm gesetzt sein wird, darf bei Joachim Löw heute Stefan Kiessling als einsame Spitze auflaufen.


Beide Teams haben sich heute viel vorgenommen, doch die schnelle Führung gelingt heute nur einem der beiden: Karim Benzema spielt die Kugel nach außen auf Samir Nasri, der mit dem Ball am Fuß nach innen zieht, Bayerns Torhüter Manuel Neuer austanzt und schließlich schon in der dritten Minute ins obere rechte Eck zur 1:0 Führung trifft. Den Erwartungen zur Folge zeigen sich die Deutschen zunächst sichtlich geschockt und überlassen den Gegnern das Spiel, deren Chancen erstmal aber zu keinen weiteren Treffern führen. Eine Viertelstunde dauert es, bis auch die Schwarz-Weißen über Kevin Großkreutz zu einer ersten Angriffsmöglichkeit kommen. Der Dortmunder spielt den Ball von außen in Richtung Sechzehner zu Stefan Kiessling, der dankend annimmt und nach einem kurzen Lauf an den Verteidigern vorbei zum Lupfer ansetzt; eine schlechte Idee – Hugo Lloris kann zur Ecke klären, die Bastian Schweinsteiger allerdings in den Wind setzt. Doch die Möglichkeit hat der Mannschaft den nötigen Aufschwung gegeben, nach einer guten halben Stunde dann doch noch zurück ins Spiel zu finden: Müller gibt an die Außenbahn auf Kiessling ab, der nach einem kurzen Sprint die Flanke in den Strafraum schlägt, wo es wieder Müller ist, der zum Flugkopfball ansetzt und das Leder in die Maschen drischt – Auslgeich, 1:1!


Macht den wichtigen Ausgleichstreffer in der 33. Minute – Thomas Müller

Nun plätschern die restlichen Minuten der ersten Halbzeit nur so vor sich hin, ehe sie dann schließlich mit einer tollen Chance des Madrilenen Karim Benzema kurz vor Abpfiff beendet wird: Der Franzose kommt nach einem tollen Pass von Yann M’Vila in Ballbesitz, schießt an Verteidiger Arne Friedrich vorbei, doch verfehlt das Gehäuse um wenige Zentimeter. Unverändert verlassen die beiden Mannschaften ihre Kabinen auch nach der kurzen Verschnauffspause. Nach vier Minuten ist es Stefan Kiessling, der auf der Außenbahn von Adil Rami verfolgt und zur Flanke gezwungen wird, die Mesut Özil erreicht, dessen Kopfball von Hugo Lloris jedoch abgefangen werden kann. Einen großen Schock gibt es für die Französischen Fans schließlich in der 55. Minute: Karim Benzema verliert im Strafraum gegen Arne Friedrich den Ball, geht dabei zu Boden und muss anschließend behandelt werden. Der Unparteiische lag hier aber, entgegen der Proteste der „Bleus“ richtig und entscheidet nicht auf Elfmeter. Deutschland spielt seine Chancen durchgehend über Kiessling heraus, dessen hohe Bälle in den Strafraum aber nur selten den eigenen Mitspieler finden. Als Folge dessen wird er in der 66. Minute schließlich für Mario Gomez vom Platz geholt, der sofort viel mitarbeitet und das Spiel seiner Mannschaft wieder ankurbelt. Die nächste Chance gehört aber dennoch Frankreich: Yoann Gourcuff spielt den weiten Pass auf Karim Benzema, der doch wieder mitspielen kann, welcher nun direkt vor Manuel Neuer an Samir Nasri abgibt, der nun das zweite Tor auf dem Schlappen hat, die Kugel aber nur gegen die Latte schießt, anstatt ins verwittwerte Tor einzuschieben. Der Fehler zahlt sich aus und so kann Deutschland, nach einer Einwechslung von Toni Kroos für Kevin Großkreutz in der 82. Minute, sechs Minuten vor Schluss doch noch verdient die Führung erzielen: Mario Gomez kommt von außen und gibt an Mesut Özil ab, der kurz darauf den hohen Ball auf Sami Khedira spielt, der das Luftduell gegen Eric Abidal gewinnt und mit dem Kopf über Torwart Hugo Lloris hinweg zum 1:2 trifft.


Macht sein zweites wichtiges Tor im laufenden Wettbewerb – Sami Khedira

Doch anstatt nun das Defensiv-Spiel zu verstärken setzt Joachim Löw nun strikte Befehle, weiterhin nach vorne zu arbeiten und die Franzosen für die letzten Minuten aus dem Spiel zu bringen. Dies gelingt auch und selbst die letzte Minute Nachspielzeit können die Deutschen unbeschadet überstehen. 1:2 lautet somit das Endresultat nach knapp mehr als 90 Minuten und mit der Deutschen Nationalmannschaft hat sich auch ein würdiger erster Kandidat für das kommende Halbfinale empfohlen, wo man entweder erneut auf Italien oder auf Überraschungskandidat Dänemark treffen wird.
25.09.2011, 18:34  

Beitrag #1514

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
schöner Bericht und schön geschrieben !!!

das Deutschland gewinnt gefällt mir !
25.09.2011, 18:46  

Beitrag #1515

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Wow! Wirklich super! Ich weiß nicht was man da noch sagen soll. Deine Berichte sind jedes mal übertrieben gut! *-*
25.09.2011, 19:13  

Beitrag #1516

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Puhhh, weiterhin halte ich mich an Julian dran^^

Großkreutz -.-
Mich würde der DFB-Kader ja interessieren^^
Deutschland dreht das Spiel, toll toll toll
Jaja, mir passieren zu viele Lupfer in letzter zeit xDD
Wieder ein toller Bericht, aber mache doch mal bitte was falsch zum kritisieren^^
27.09.2011, 18:06  

Beitrag #1517

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826



Mit Italien steht der Favorit dieser Viertelfinal-Partie zwar bereits unumstritten schon im Vorfeld fest, doch was muss das in diesem Turnier denn schon bedeuten? Überraschender Weise sind es nämlich gerade die Dänen, die zu Beginn des Spiels das Ruder in der Hand haben, die eigenen Räume dicht machen und mutig einige gefährliche Vorstöße wagen. Nachdem eine Kontermöglichkeit von Eriksen in der dritten, sowie ein wuchtiger Schuss von Bendtner in der sechsten Minute beide von Buffon abgefangen werden können, dauert es noch etwas, bis in der 22. Minute schließlich der erste Treffer fällt: Eriksen kommt auf der Außenbahn angelaufen, lässt Bonucchi aussteigen und spielt mittig auf Kvist, der die Kugel in den Sechzehner an Bendtner weiter gibt, der sofort zum Schuss ansetzt und an Chiellini vorbei zur verdienten 0:1 Führung trifft. Die Freude bei den angereisten Fans ist groß und spätestens als in der 33. Minute, zwei Minuten nach einer vergebenen Kopfballchance Bendtners in Folge einer Flanke von Eriksen, dann das 0:2 fällt sind auch alle Italienischen Anhänger verstummt: Bendtner spielt nach außen auf Eriksen, welcher nach einem kurzen Dribbling die Flanke zurück auf das Kopfballungeheuer schlägt, welches problemlos zum Ausbau der Führung einköpft. Doch auch Italien wird dann spätestens nach Wiederanpfiff etwas besser und kann dann auch endlich in der 72. Minute durch den eingewechselten Marchisio den Anschlusstreffer erzielen: Pazzini vernascht Simon Kjær und spielt einen starken Pass auf den 26-Jährigen, der genau vor dem gegnerischen Torhüter zum 1:2 einschiebt. In der Schlussphase wittert Italien dann doch noch die Chance sich in die Verlängerung zu retten, doch Sørensen hält sein Team im Spiel und somit steht mit Dänemark nach guten 90 Minuten auch der zweite Halbfinalist fest.


Lieferte ein gutes Spiel gegen seine Mailänder Kollegen ab – Simon Kjær
27.09.2011, 18:12  

Beitrag #1518

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Irgendwie kacke ich mit meinen Tipps imemr total ab xD Dänemark ist ja bei dir ein Geheimfavorit Zwinkern Einen Fehler hab ich entdeckt und zwar beim Bildtext:

Lieferte ein gutes Spiel gegen seine Mailänder Kollegen ab – Simon Kjær

Dort spielt er nicht ganz ^^
27.09.2011, 18:13  

Beitrag #1519

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
@TOL: In meiner Story schon ;D
Wurde im Bericht von Hitzfeld zu Milan erwähnt ^^
27.09.2011, 18:16  

Beitrag #1520

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
JA MANNNNN
Holand hat meinen Sieger-Tipp zwar verkackt, aber die Dänen katapultieren mich mit dem perfekten Ergebniss [Tipp:1-2] vor den Julian auf Platz 1!!!

Dazu noch ein sehr geiler Bericht von dir Paul, wieder einmal perfekt gelungen. Das Bild ist auch super und Italien hat nicht wirklichins Spiel gefunden. Besser kann es nicht laufen^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] FC Bayern München
- Stern des Südens
[Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens