Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Was sich in den letzten Tagen und Wochen angedeutet hat ist jetzt offiziell: Manuel Neuer verlässt seinen Heimatverein, den FC ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.04.2011, 13:19   #191
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens




Was sich in den letzten Tagen und Wochen angedeutet hat ist jetzt offiziell: Manuel Neuer verlässt seinen Heimatverein, den FC Schalke 04, und wechselt mit sofortiger Wirkung zum deutschen Rekordmeister nach München. Zur gewaltigen Ablösesumme von 30 Millionen Euro wechselt der 22-Jährige Thomas Kraft im Austausch gleich rüber nach Gelsenkirchen, wo er als neue Nummer eins gesetzt sein sollte. Beim FC Bayern ist die Freude groß, den langersehnten Wunschtorhüter endlich in den eigenen Reihen begrüßen zu dürfen.

Vor wenigen Stunden machte Deutschlands National-Torwart Nägel mit Köpfen und setzte fein säuberlich seine Unterschrift unter den vierjährigen Vertrag mit dem FC Bayern München. Der Wechsel des Ex-Schalkers hatte sich schon seit gut einem Jahr angedeutet, bis vor wenigen Tagen das erste konkrete Angebot seitens der Bayern beim Präsidium eingetroffen sein soll. Die Ablösesumme von 30 Millionen Euro für den, vorerst noch als unverkäuflich geltenden, Torwartstar, wurde dann allerdings noch einmal ein Stückchen höher geschraubt, sodass man an der Säbener Straße auch noch Nachwuchstalent Thomas Kraft in den Mega-Deal einbeziehen musste. Das macht Neuer zum teuersten Torwart-Transfer und zum zweitteuersten Transfer, nach Edin Džeko, den es vor einem halben Jahr nach Manchester zog, überhaupt in der Bundesliga-Geschichte. „Neuer wird schon morgen mit dem Team mittrainieren und uns ins Trainingslager in Madrid in Kürze begleiten“, gab Trainer Jupp Heynckes in einem Interview bekannt. Nachdem man Ersatzkeeper Jörg Butt Krafts alte Nummer, die 35, andrehen konnte, wird Neuer bei den Bayern zukünftig wie gewohnt mit der Nummer eins auflaufen und darf in absehbarer Zeit die neu zusammengewürfelte Abwehrkette des Rekordmeisters koordinieren. „Ich denke ich habe eine richtige Entscheidung getroffen“, erklärte der Weltstar kurz nach dem offiziellen Wechsel, „Meine einzigen Optionen waren Schalke und München, schließlich habe ich mich dann doch zu dem Wechsel entschieden. Ich hatte ein aufregendes Jahr auf Schalke, doch jetzt will ich endlich Titel einfahren, da habe ich in München die besseren Chancen.“ Auch Kraft sieht seiner neuen Station als positive Entwicklung: „Das letzte Jahr bei den Bayern war sehr wichtig für meine Karriere, doch beim FC Schalke habe ich langfristig gesehen die besseren Chancen mich gut zu entwickeln. In ein paar Jahren will ich im Nationalteam spielen, dafür benötige ich die Spielpraxis hier.“

Geändert von Jisatsu (08.04.2011 um 17:45 Uhr).
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2011, 14:31   #192
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

geil, geil und nochmals geil! Einfach super, am besten du druckst es gleich aus und schickst es an Sport Bild :'P Nein echt super, aber schon ein ganzschöner Zufall, oder? Also das Tauschgeschäft, oder habe ich irgendwas verpasst?
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2011, 14:36   #193
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Ne Zufall ist es leider nich ^^"
Weil FIFA so unglaublich schlau ist kann man Neuer eigentlich gar nich kaufen, wegen seiner Loyalität v__v"... Daher musste ich ihn schon vor dem MM zu Bayern tun über Vereinstransfer und hab, um das etwas auszugleichen, auch auf die Weise ein paar Spieler "verkauft", damit ich keinen zu großen Geldvorteil hab .___.
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2011, 14:38   #194
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

achso okay Jetzt ist mir alles klar, aber ist doch kein Problem
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2011, 14:39   #195
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Finds eigentlich doof, dass ich das so machen musste, weil das ja eigentlich nich der Sinn vom MM ist ^^". Hätte als Alternativlösung noch Adler gehabt aber da war das selbe Problem xD"... Dann wars mir doch zu doof :P
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2011, 14:52   #196
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Also ich finde das so doof
Aber naja

Geschrieben ist es wieder super
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2011, 15:01   #197
Stammspieler
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

jop finde ich auch doof.
Der Neuer möchte doch garnicht weg hat er dir doch geschrieben in Fifa.
Kannst ihn ja nicht zwingen.
Nergo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2011, 15:01   #198
Stammspieler
 
Benutzerbild von FCB1310
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 1.490
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Super Bericht und klasse Transfer
FCB1310 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2011, 15:06   #199
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Guter Bericht, wie immmer, aber ich hätte das nicht gemacht, mit Neuer. So ist das Spiel nunmal und wenn man nen Spieler nicht bekommen kann, bekommt man ihn halt nicht..
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2011, 15:17   #200
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Ich finds halt doof gemacht ;D
Ich hätte ihm soviel Gehalt geben können, wie ich wollte und das über mehrere Jahre hinweg und es hätte nich geklappt v___v
Naja, jetzt ists halt so ^^"
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
McFit Allstars - Fc Bayern München chris7980 Fußball Forum 71 02.08.2009 20:01
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35
Bayern in der Krise Desztrer Fußball Forum 10 21.03.2007 13:01


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de