Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 559
Gesamt online: 561
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.04.2011, 16:44  

Beitrag #201

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Jaja die Fifalogik, die versteht echt keiner.
08.04.2011, 17:14  

Beitrag #202

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Ja ^^"
Ich hoffe ihr nehmt mir das nich übel und lest trotzdem weiter :3
Nachher kommt noch ein Bericht ;D!
08.04.2011, 18:09  

Beitrag #203

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Ich versteh' deine Entscheidung völlig und find' den Bericht geil Zwinkern
08.04.2011, 18:15  

Beitrag #204

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826


„The Special One“, José Mourinho, hat wieder zugeschlagen auf dem Transfermarkt. Opfer der Begierde des 48-Jährigen ist der Däne Daniel Agger vom FC Liverpool, für den man schnell mal eben 33 Millionen Euro investierte. Doch ob man den 26-Jährigen, trotz des Verkaufs von Ezequiel Garay nach Florenz, wirklich braucht ist noch nicht ganz klar. Zudem hat der FC Liverpool das Geld clever weiter investiert und sich einen neuen Stürmer beschafft, „Gabby“ Agbonlahor von Aston Villa.

Merkwürdig wäre es schon, wenn die Madrilenen nicht auch dieses Jahr kräftig nachbessern würden im eigenen Kader. Mit Ezequiel Garay wurde erst vor Kurzem ein erster Abgang bekannt gegeben, für 22 Millionen Euro zog es den 24-Jährigen Argentinier nach Italien zum AC Florenz. Auch wenn eigentlich keine Stammkraft mehr gebraucht wird, da man bislang mit Ramos, Pepe, Carvalho und Marcelo als Abwehrbollwerk perfekt besetzt ist, wechselt nun ein weiterer Verteidiger mit Stammspielerqualitäten in die spanische Hauptstadt. Daniel Agger stand beim FC Liverpool bereits seit 2006 unter Vertrag, nachdem er vom Brøndby IF auf die Insel wechselte. Er wurde der teuerste Verteidiger, den die „Reds“ je kauften und machte seitdem auch im Nationaldress eine klasse Figur. Kein Wunder, dass in den vergangenen Jahren mehrere europäische Top-Vereinen auf den Dänen aufmerksam geworden sind, das Rennen um den Innenverteidiger hat jetzt letztendlich Real Madrid gemacht. Doch die großen Einnahmen werden in England nicht bloß unbeachtet auf Seite gelegt; Trainer Kenny Dalgish hat das Geld schnell wieder ausgegeben und in Gabriel Agbonlahor, Stürmer des Ligakonkurrenten Aston Villa, investiert. Der englische Nationalspieler spielt schon seit 2005 bei den Villians und lies sich stolze 22,5 Millionen Euro kosten. Einen Stammplatz muss er sich allerdings erst noch erkämpfen, zur Zeit sind beim FC Liverpool nämlich Luis Suárez und Andy Carroll, die beide erst vor einem halben Jahr kamen, fest gesetzt. „Ich denke ich werde es schaffen auch in Liverpool regelmäßig zum Einsatz zu kommen“, kündigte „Gabby“ an, „Das Toreschießen habe ich schließlich nicht verlernt, ich gehe davon aus, dass ich den Trainer überzeugen kann.“ Nachdem die vergangene Saison nicht ganz so verlaufen ist wie erwartet wäre es gut möglich, dass auf den einzelnen Position erstmal viel rotiert wird; so hat jeder die Möglichkeit seine individuelle Klasse zu zeigen und sich für die erste Elf zu beweisen.
08.04.2011, 18:16  

Beitrag #205

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Lol, bei mir wurde für den (von ManCity) unter 10 bezahlt Lachen
08.04.2011, 18:46  

Beitrag #206

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Bei mir ist er bisher auch IMMER gewechselt xD"
Btw ist die erste Seite aktualisiert (Neuer v.a. ;D)
08.04.2011, 19:10  

Beitrag #207

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Bei mir wechselt keiner Schluchzen

Aber wieder super gemacht Lachen Daumen hoch
08.04.2011, 22:46  

Beitrag #208

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Eigentlich ein unnötiger Transfer.
09.04.2011, 11:11  

Beitrag #209

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
Guter Bericht aber wie gesagt: unnötig
09.04.2011, 11:49  

Beitrag #210

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826


Das einige Spieler des FC Bayern sich für die kommende Saison einen neuen Arbeitgeber suchen müssen steht schon länger fest, in den vergangenen Tagen hat die Vereinsführung erste offizielle Abgänger bekannt gegeben, durch die man Einnahmen in Summe von etwa 21,5 Millionen Euro verbuchen konnte. So mussten sich die beiden Verteidiger Breno und Alaba, sowie der türkische Mittelfeldspieler Hamit Altintop vom Verein verabschieden und wechseln allesamt ins Ausland. Vor Allem wegen dem Verkauf der beiden Defensivtalente ist das Präsidium in starke Kritik geraten.

Der FC Bayern München ist nun mal kein Wunschkonzert, so kann man nicht die Wünsche aller Fans berücksichtigen. Vor Allem als bekannt wurde, dass sich die Wege des FC Bayern Münchens und Brasilianer Breno, der im Januar 2008 noch als großes Talent für zehn Millionen Euro aus Brasilien kam, war der Protest seitens der Fans groß. Ähnlich erging es der Vereinsführung, als die Meldung, David Alaba, der zuletzt ein halbes Jahr an Hoffenheim verliehen worden war, soll den Verein lassen, die Runde machte. Den 19-Jährigen Österreicher zog es für 3,5 Millionen Euro zum Premier League Aufsteiger Cardiff City, während Breno, der seinen Stammplatz in der Innenverteidigung letztes Jahr verspielt hatte, für 6,5 Millionen Euro nach Frankreich zu OSC Lille wechselte. „Wir haben schon im Frühjahr bekannt gegeben, dass wir die Abwehr des FC Bayern komplett erneuern wollen“, machte Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender der FC Bayern München AG noch mal deutlich. „Das kann nicht bedeuten, dass wir nur neue Spieler holen, sondern auch alte abgeben müssen. Breno und Alaba haben, so hart es nun mal klingt, keine Perspektive beim FC Bayern. Somit ist es nur das Beste für beide Seiten, wenn Spieler und Verein ab sofort getrennte Wege gehen.“ Doch auch Hamit Altintiop, der letztes Jahr als Backup für Arjen Robben fungierte muss den Verein verlassen. Mit seiner lausigen Chancenverwertung trieb er die Anhänger des Vereins ein fürs andere Mal zur Weisglut. Für ganze 11,5 Millionen Euro verabschiedet sich der türkische Nationalspieler zurück in seine Heimat zu Trabzonspor, die den Mittelfeldspieler voller Vorfreude in ihren Reihen begrüßen dürfen. Altintop selbst verspricht sich von dem Wechsel eine deutlich höhere Einsatzzeit, die ist bei den Bayern nämlich nur spärlich ausgefallen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] FC Bayern München
- Stern des Südens
[Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens