Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 257
Gesamt online: 258
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.04.2011, 17:29  

Beitrag #241

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826




Erst vor wenigen Stunden gab der spanische Verein, FC Barcelona, auf seiner Homepage die offizielle Einigung mit Palermos Javier Pastore bekannt. Das, in seiner Heimat als Wunderkind gehandhabte, Talent hat den Medizinchek bereits bestanden und einen Vier-Jahresvertrag bei der Blaugrana unterschrieben. An den italienischen Erstligisten, US Palermo, wurde eine Ablösesumme von 28 Millionen Euro fällig. Zudem kommt mit Álvaro Negredo ein weiterer Stürmer aus dem eigenen Land zum amtierenden Champions-League Sieger.

Das man Juan Vargas und Branislav Ivanović für die kommende Spielzeit verpflichten konnte ist schon längst bekannt, die Transfers von Álvaro Negredo, der vom FC Sevilla kommt, sowie von Javier Palermo aus der Serie A setzen dem Ganzen noch einmal einen heftigen Schlag oben ’drauf. Weitere 50 Millionen Euro wurden für die beiden Akteure fällig, eine Summe, die beim FC Barcelona eigentlich nicht weiter auffallen dürfte. Besonders interessant, nicht nur für die spanischen Fußballfreunde, dürfte die Verpflichtung von Javier Pastore sein. Nachdem auch in diesem Sommer die Bemühungen um den verlorenen Sohn, Cesc Fabregas, scheiterten, soll man mit dem Argentinier die perfekte Lösung gefunden haben; vorgestern erst wurde der 22-Jährige von seinem Landsmann, Lionel Messi, in höchsten Tönen gelobt: „Ich kenne Javier sehr gut aus dem Nationalteam und ich weiß, dass er gut zu Barcelona passen würde“, erzählte uns der mehrfache Weltfußballer, „Auf ihn ist immer Verlass, zudem ist er sehr torgefährlich, hier mit ihm zu spielen würde mir große Freude machen.“ Doch auch Barcelonas Trainer, Pep Guardiola ist sich sicher, mit dem offensiv ausgerichteten Mittelfeldspieler eine optimale Lösung gefunden zu haben. Pastore kam erst 2009 vom Argentinischen Verein Huracán zum US Palermo, verlängerte im Sommer 2010 seinen Vertrag auf weitere vier Jahre. Gleich in seiner ersten Saison hat er, bis auf eine kurze Verletzungspause, alle Spiele bestritten und hat die europäischen Top-Vereine auf sich aufmerksam machen können. Im vergangenen Jahr durfte er bei keinem Spiel seiner Mannschaft fehlen, machte zudem 13 Treffer. Doch auch der zweite Einkauf, Negredo vom FC Sevilla, lässt sich durchaus sehen. Der 25-Jährige Spanier, der aus der Jugend des Erzrivalen, Real Madrid, kommt, hat eine starke Saison hinter sich, in Barcelona muss er jedoch zunächst auf der Bank Platz nehmen. Nachdem er Real Madrid Castilla 2007 verließ, spielte er zudem noch zwei Jahre bei UD Almeíra, ehe er zu Sevilla kam.
10.04.2011, 17:30  

Beitrag #242

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
WOW
Dazu noch Negredo
WTF
Die holen sich ja Billionen Spieler obwohl sie keine brauchen

Wieso hast du imemr so viele Transfers? Sehr genervtSehr genervt
10.04.2011, 17:33  

Beitrag #243

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Könnte ich mir in echt auch super vorstellen, Pastore ist ein super Mann!
10.04.2011, 17:45  

Beitrag #244

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Danke euch beiden ;D

@marin: kA, auf PS3 passiert immer viel :3
Ja, die haben echt viel gekauft xD
Sind jetzt insgesamt 88 Mio, dann kommt noch wer für 19 Mio dazu xD"
Der wird auch noch kurz angesprochen iwann ;D
10.04.2011, 18:02  

Beitrag #245

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Barca hat se auch nicht mehr. Wie viel die holen. Lachen
10.04.2011, 18:03  

Beitrag #246

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Jop auf Xbox und Ps3 ist es imemr so viel an Tranfsers.
Manche werden bei den Karrieremodus als richtige News gepostet aber kleinere laufen so links während der Wochenplan berechung auch ab.
10.04.2011, 18:06  

Beitrag #247

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Aber marin, ich hab ja dieses Mal die Transfer von der Saison 2010-2011 + die Transfer vom Sommer 2011 ;D... Deshalb sinds dieses Mal so viele :3
10.04.2011, 18:39  

Beitrag #248

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Trotzdem Lachen
Bei dir sind immer so vieleeee^^
10.04.2011, 20:00  

Beitrag #249

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Morgen kommt ein weiterer Transfer von mir ;D!

Wer ihn errät bekommt zwei Punkte ^^
Und es ist NICHT Alex xD"


Solltet ihr wen raten, den ich mir auch kaufe, aber der erst später diesen Sommer kommt gibts nachträglich einen Punkt ;D
10.04.2011, 20:00  

Beitrag #250

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Starker Bericht Lachen

Wann kommt den nun endlich mal ein Transfer von dir ?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] FC Bayern München
- Stern des Südens
[Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens