Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Ich überlege erst etwas, so ohne Tipps ist das schwer, da muss ich ne Nacht drüber schlafen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.04.2011, 20:49   #261
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Ich überlege erst etwas, so ohne Tipps ist das schwer, da muss ich ne Nacht drüber schlafen
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2011, 20:51   #262
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

So schwer ists nich ;D
Soll ne spontane schnelle Raterunde werden, daher auch keine Tipps :3
Morgen nachmittag kommt der Bericht ja schon! ^^
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2011, 20:52   #263
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Mh ja, morgen kann ich erst um 17 Uhr oder so on, daher wird das denke ich nix mehr, hab' nämlich überhaupt keine Idee jetzt
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2011, 20:53   #264
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Kannst du auch nich! xD
Ist wer der schon mit Bayern in Verbindung gebracht wurde ;D
Wenn du einen errätst, den ich später noch diesen Sommer kaufen werd gibts auch nen Punkt ^^
Versuchs einfach schnell!!! xDD"
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2011, 20:54   #265
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Du hast gesagt 2 Punkte
Ich gebe gleich mal einen ab
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2011, 20:58   #266
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Ja ;D
2 wenn es der Spieler ist, den ich morgen vermelde und 1 Punkt wenn ich ihn später hole ^^... Ist eigentlich nur Glück xD"
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2011, 21:15   #267
Stammspieler
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

hab auch einfach mal mitgeraten
VIlleicht habe ich ja glück
Nergo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2011, 17:11   #268
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens




Nach Torhüter Manuel Neuer konnte die Vereinsführung des FC Bayern München kürzlich voller Freude den nächsten Transfer-Hammer offiziell machen: Brasilianer Lúcio kehrt nach einem zweijährigen Intermezzo bei Inter Mailand zurück an die Säbener Straße, wo er bereits ganze fünf Jahre gekickt hat. Der 33-Jährige soll eine Stütze in der neuen Viererkette werden und mit seiner Erfahrung das künftige Abwehrbollwerk der Rot-Weißen koordinieren. Mit den „Neazurri“ holt Lúcio noch vor zwei Jahren das Triple, was das Titelsammeln anbelangt, weiß er wo der Hase lang läuft.

Doch mit großer Sicherheit ist der brasilianische Nationalspieler kein Schnäppchen. Die Italiener wollten ihren Abwehr-Leader so einfach nicht ziehen lassen und kassierten letzten Endes noch eine hübsche Ablösesumme im Wert von 20 Millionen Euro. Lucimar da Silva Ferreira, wie er mit ganzem Namen heißt, wurde schon seit längerem mit einer Rückkehr zum FC Bayern in Verbindung gebracht, nachdem er im Sommer 2009 von Louis Van Gaal aussortiert wurde, über den er sich daraufhin oftmals nicht gerade positiv geäußert hatte. Wenn alles glatt laufen sollte, könnte Lúcio schon morgen in Richtung Spanien fliegen und wäre für das Testspiel gegen den FC Valencia bereits einsatzbereit. „Als ich mitbekommen habe, dass Lúcio wieder zu uns stößt, war die Freude natürlich groß“, äußerte sich Mannschaftskollege Philipp Lahm über den alten Neuzugang. „Er ist ein hervorragender Verteidiger und ich freue mich schon in der kommenden Saison mit ihm zusammen zu spielen. Er wird dem Team mit Sicherheit weiter helfen.“ Lúcio startete seine Profi-Karriere mit 20 Jahren in seiner Heimat, in Brasilien, bei Internacional RS, wurde allerdings nach zwei Jahren im Dezember 2000 von Bayer Leverkusen verpflichtet und in die Bundesliga verfrachtet. Dort entwickelte er sich zum Stammspieler und erkämpfte sich einen Platz in der brasilianischen Nationalmannschaft. Bei der Werkself hielt es den Innenverteidiger gute acht Jahre, ehe sich der FC Bayern München die Gunst des Spielers sichern konnte und ihn zu einem international hoch angesehenen Starverteidiger machte. Für viele Fans ist und bleibt bis heute unverständlich, wieso Louis Van Gaal den Brasilianer im Sommer 2009 hat ziehen lassen, doch umso größer erwarten die Anhänger des Vereins das Comeback des 33-Jährigen, der seine Karriere wohl in München beenden wird.

Geändert von Jisatsu (11.04.2011 um 17:31 Uhr).
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2011, 17:14   #269
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Daran habe ich irgendwie gar nicht gedacht. Aber schöner Bericht und guter Einkauf.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2011, 17:28   #270
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Triple wird mit EINEM T geschrieben ;D

Überraschend irgendwie
nicht gedacht
Super gemacht
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
McFit Allstars - Fc Bayern München chris7980 Fußball Forum 71 02.08.2009 20:01
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35
Bayern in der Krise Desztrer Fußball Forum 10 21.03.2007 13:01


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de