Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 562
Gesamt online: 565
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.04.2011, 21:49  

Beitrag #261

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Ich überlege erst etwas, so ohne Tipps ist das schwer, da muss ich ne Nacht drüber schlafen Lachen
10.04.2011, 21:51  

Beitrag #262

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
So schwer ists nich ;D
Soll ne spontane schnelle Raterunde werden, daher auch keine Tipps :3
Morgen nachmittag kommt der Bericht ja schon! ^^
10.04.2011, 21:52  

Beitrag #263

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Mh ja, morgen kann ich erst um 17 Uhr oder so on, daher wird das denke ich nix mehr, hab' nämlich überhaupt keine Idee jetzt Zwinkern
10.04.2011, 21:53  

Beitrag #264

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Kannst du auch nich! xD
Ist wer der schon mit Bayern in Verbindung gebracht wurde ;D
Wenn du einen errätst, den ich später noch diesen Sommer kaufen werd gibts auch nen Punkt ^^
Versuchs einfach schnell!!! xDD"
10.04.2011, 21:54  

Beitrag #265

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Du hast gesagt 2 Punkte Lachen
Ich gebe gleich mal einen ab
10.04.2011, 21:58  

Beitrag #266

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Ja ;D
2 wenn es der Spieler ist, den ich morgen vermelde und 1 Punkt wenn ich ihn später hole ^^... Ist eigentlich nur Glück xD"
10.04.2011, 22:15  

Beitrag #267

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
hab auch einfach mal mitgeraten Zwinkern
VIlleicht habe ich ja glück
11.04.2011, 18:11  

Beitrag #268

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826



Nach Torhüter Manuel Neuer konnte die Vereinsführung des FC Bayern München kürzlich voller Freude den nächsten Transfer-Hammer offiziell machen: Brasilianer Lúcio kehrt nach einem zweijährigen Intermezzo bei Inter Mailand zurück an die Säbener Straße, wo er bereits ganze fünf Jahre gekickt hat. Der 33-Jährige soll eine Stütze in der neuen Viererkette werden und mit seiner Erfahrung das künftige Abwehrbollwerk der Rot-Weißen koordinieren. Mit den „Neazurri“ holt Lúcio noch vor zwei Jahren das Triple, was das Titelsammeln anbelangt, weiß er wo der Hase lang läuft.

Doch mit großer Sicherheit ist der brasilianische Nationalspieler kein Schnäppchen. Die Italiener wollten ihren Abwehr-Leader so einfach nicht ziehen lassen und kassierten letzten Endes noch eine hübsche Ablösesumme im Wert von 20 Millionen Euro. Lucimar da Silva Ferreira, wie er mit ganzem Namen heißt, wurde schon seit längerem mit einer Rückkehr zum FC Bayern in Verbindung gebracht, nachdem er im Sommer 2009 von Louis Van Gaal aussortiert wurde, über den er sich daraufhin oftmals nicht gerade positiv geäußert hatte. Wenn alles glatt laufen sollte, könnte Lúcio schon morgen in Richtung Spanien fliegen und wäre für das Testspiel gegen den FC Valencia bereits einsatzbereit. „Als ich mitbekommen habe, dass Lúcio wieder zu uns stößt, war die Freude natürlich groß“, äußerte sich Mannschaftskollege Philipp Lahm über den alten Neuzugang. „Er ist ein hervorragender Verteidiger und ich freue mich schon in der kommenden Saison mit ihm zusammen zu spielen. Er wird dem Team mit Sicherheit weiter helfen.“ Lúcio startete seine Profi-Karriere mit 20 Jahren in seiner Heimat, in Brasilien, bei Internacional RS, wurde allerdings nach zwei Jahren im Dezember 2000 von Bayer Leverkusen verpflichtet und in die Bundesliga verfrachtet. Dort entwickelte er sich zum Stammspieler und erkämpfte sich einen Platz in der brasilianischen Nationalmannschaft. Bei der Werkself hielt es den Innenverteidiger gute acht Jahre, ehe sich der FC Bayern München die Gunst des Spielers sichern konnte und ihn zu einem international hoch angesehenen Starverteidiger machte. Für viele Fans ist und bleibt bis heute unverständlich, wieso Louis Van Gaal den Brasilianer im Sommer 2009 hat ziehen lassen, doch umso größer erwarten die Anhänger des Vereins das Comeback des 33-Jährigen, der seine Karriere wohl in München beenden wird.
11.04.2011, 18:14  

Beitrag #269

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Daran habe ich irgendwie gar nicht gedacht. Aber schöner Bericht und guter Einkauf. Zufrieden
11.04.2011, 18:28  

Beitrag #270

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Triple wird mit EINEM T geschrieben ;D

Überraschend irgendwie
nicht gedacht
Super gemacht
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] FC Bayern München
- Stern des Südens
[Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens