Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 423
Gesamt online: 423
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.04.2011, 23:04  

Beitrag #281

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Hammer Bericht, hamme Transfer.
Was will man mehr xD

Lucio ist der Hammer (spiele mit Inter zwar mit Rano und Samuel, aber Lucio ist auch bombe)

Den kannst in der Startelf noch mind. 2 Jahre lassen und er wird nicht merkbar schlechter sondern teilweise sogar noch besser.
11.04.2011, 23:06  

Beitrag #282

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Ich werd ihn so lange drin lassen, bis er aufhört, ich hoffe das dauert noch was ^^"
12.04.2011, 09:43  

Beitrag #283

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
Wann kommt dieser längste Bericht?
12.04.2011, 13:16  

Beitrag #284

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Er ist nich unbedingt lang aber aufwändig ^^"
Dauert aber noch was, der kommt kurz vor Saisonbeginn ;D
12.04.2011, 13:50  

Beitrag #285

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826


Das Sir Alex Ferguson, Trainer von Manchester United, großes Interesse daran hat Diego Forlán aus Madrid zurück ins Old Trafford zu holen ist längst kein Geheimnis mehr, gestern konnte der Deal angeblich perfekt gemacht werden. Der Flieger des Uruguayers ist bereits auf der Insel gelandet, die Ablösesumme über 28 Millionen Euro schon längst an Atlético Madrid überwiesen. Damit dürfte es offiziell sein, dass sich der Außnahmestürmer für die kommende Saison das rote Trikot überstreifen darf.

Nur den wenigsten dürfte bekannt sein, dass Diego Martín Forlán Corazo bereits von 2002 bis 2004 für die „Red Devils“ gestürmt hat. Für einen Stammplatz hat es damals aber nicht gereicht und Sir Alex Ferguson hat den beidfüßigen Mittelstürmer nach Spanien geschickt, wo Manuel Pellegrini von Villarreal das Talent des damals 25-Jährigen schnell erkannt hat und Forlán verpflichtete. Das Können des Uruguayers hatte sich in Spanien schnell rumgesprochen und bereits 2007 konnten die Hauptstädter, Atlético Madrid, eine Einigung mit dem Torschützenkönig von 2005 erziehlen. Spätestens bei der WM in Südafrika, wo Forlán zum besten Spieler des Turniers gekrönt wurde, wurden noch einmal mehrere europäische Vereine auf ihn aufmerksam, dass er nun in Manchester gelandet ist hat sich allerdings schon länger angedeutet. Wohlmöglich bedeutet das nun einen baldigen Abgang von Dimitar Berbatov, der bei seinem Verein hinter Rooney, Forlán und ‚Chicharito’ nur noch die Nummer vier ist. Doch auch die Spanier konnten die entstandene Lücke im Sturm schnell wieder füllen: Für ganze 16 Millionen Euro konnte nur wenige Stunden später Vollzug über den Transfer Chinedu Obasi gemeldet werden, an dem man angeblich schon länger interessiert sei. Der 25-Jährige kommt aus der Bundesliga von 1899 Hoffenheim, die sich nach Ibisević, den es nach Frankreich zog, jetzt von einem zweiten Leistungsträger verabschieden durften. Der sowohl Links-, als auch Rechtsaußen einsetzbare Nigerianer ist somit der neue Sturmpartner von Sergio Kun Agüero und zudem noch schlappe sieben Jahre jünger als sein Vorgänger. Obasi begann seine Karriere in Norwegen bei Lyn Oslo, wechselte nach zwei Jahren jedoch schon nach Deutschland, wo er zumindest auf nationaler Ebene schnell einen recht hohen Bekanntheitsgrad erreichte. „Atlético Madrid ist ein sehr aufregender Verein. Ich bin wirklich gespannt, was mich in Spanien erwartet und froh, auch international spielen zu dürfen“, erklärte Obasi in einem Interview.
12.04.2011, 15:30  

Beitrag #286

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
cool! Ich finded er passt perfekt!
12.04.2011, 16:55  

Beitrag #287

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Wie immer
TOP
super geschrieben und super gestaltet

Das mit united damals wusste ich Zwinkern
Aber ich finde, der passt irgendwie nicht ins Team rein, also ich willl ihn da auch nicht sehen Lachen

Aber wieso hast du immer solche derben transfers? Zähnefletschen Lachen
12.04.2011, 17:07  

Beitrag #288

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
kA wieso das fragst du immer xDD"
Ich find schon dass er zu United passt ;D
12.04.2011, 17:45  

Beitrag #289

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826




Lúcio: "Das war ein schönes erstes Spiel für mich hier beim FC Bayern. Wir haben das Spiel dominiert, hinten keine Chancen zugelassen und vorne vier Treffer gemacht. Das Team versteht sich blind, es ist immer Verlass auf die Mitspieler."
12.04.2011, 17:48  

Beitrag #290

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Wow o.O 4:0 gegen Valencia, das ist doch mal was! Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] FC Bayern München
- Stern des Südens
[Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens