Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Hammer Bericht, hamme Transfer. Was will man mehr xD Lucio ist der Hammer (spiele mit Inter zwar mit Rano und ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.04.2011, 23:04   #281
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Hammer Bericht, hamme Transfer.
Was will man mehr xD

Lucio ist der Hammer (spiele mit Inter zwar mit Rano und Samuel, aber Lucio ist auch bombe)

Den kannst in der Startelf noch mind. 2 Jahre lassen und er wird nicht merkbar schlechter sondern teilweise sogar noch besser.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2011, 23:06   #282
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Ich werd ihn so lange drin lassen, bis er aufhört, ich hoffe das dauert noch was ^^"
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2011, 09:43   #283
Stammspieler
 
Benutzerbild von FCB1310
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 1.490
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Wann kommt dieser längste Bericht?
FCB1310 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2011, 13:16   #284
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Er ist nich unbedingt lang aber aufwändig ^^"
Dauert aber noch was, der kommt kurz vor Saisonbeginn ;D
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2011, 13:50   #285
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens



Das Sir Alex Ferguson, Trainer von Manchester United, großes Interesse daran hat Diego Forlán aus Madrid zurück ins Old Trafford zu holen ist längst kein Geheimnis mehr, gestern konnte der Deal angeblich perfekt gemacht werden. Der Flieger des Uruguayers ist bereits auf der Insel gelandet, die Ablösesumme über 28 Millionen Euro schon längst an Atlético Madrid überwiesen. Damit dürfte es offiziell sein, dass sich der Außnahmestürmer für die kommende Saison das rote Trikot überstreifen darf.

Nur den wenigsten dürfte bekannt sein, dass Diego Martín Forlán Corazo bereits von 2002 bis 2004 für die „Red Devils“ gestürmt hat. Für einen Stammplatz hat es damals aber nicht gereicht und Sir Alex Ferguson hat den beidfüßigen Mittelstürmer nach Spanien geschickt, wo Manuel Pellegrini von Villarreal das Talent des damals 25-Jährigen schnell erkannt hat und Forlán verpflichtete. Das Können des Uruguayers hatte sich in Spanien schnell rumgesprochen und bereits 2007 konnten die Hauptstädter, Atlético Madrid, eine Einigung mit dem Torschützenkönig von 2005 erziehlen. Spätestens bei der WM in Südafrika, wo Forlán zum besten Spieler des Turniers gekrönt wurde, wurden noch einmal mehrere europäische Vereine auf ihn aufmerksam, dass er nun in Manchester gelandet ist hat sich allerdings schon länger angedeutet. Wohlmöglich bedeutet das nun einen baldigen Abgang von Dimitar Berbatov, der bei seinem Verein hinter Rooney, Forlán und ‚Chicharito’ nur noch die Nummer vier ist. Doch auch die Spanier konnten die entstandene Lücke im Sturm schnell wieder füllen: Für ganze 16 Millionen Euro konnte nur wenige Stunden später Vollzug über den Transfer Chinedu Obasi gemeldet werden, an dem man angeblich schon länger interessiert sei. Der 25-Jährige kommt aus der Bundesliga von 1899 Hoffenheim, die sich nach Ibisević, den es nach Frankreich zog, jetzt von einem zweiten Leistungsträger verabschieden durften. Der sowohl Links-, als auch Rechtsaußen einsetzbare Nigerianer ist somit der neue Sturmpartner von Sergio Kun Agüero und zudem noch schlappe sieben Jahre jünger als sein Vorgänger. Obasi begann seine Karriere in Norwegen bei Lyn Oslo, wechselte nach zwei Jahren jedoch schon nach Deutschland, wo er zumindest auf nationaler Ebene schnell einen recht hohen Bekanntheitsgrad erreichte. „Atlético Madrid ist ein sehr aufregender Verein. Ich bin wirklich gespannt, was mich in Spanien erwartet und froh, auch international spielen zu dürfen“, erklärte Obasi in einem Interview.
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2011, 15:30   #286
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

cool! Ich finded er passt perfekt!
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2011, 16:55   #287
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Wie immer
TOP
super geschrieben und super gestaltet

Das mit united damals wusste ich
Aber ich finde, der passt irgendwie nicht ins Team rein, also ich willl ihn da auch nicht sehen

Aber wieso hast du immer solche derben transfers?
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2011, 17:07   #288
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

kA wieso das fragst du immer xDD"
Ich find schon dass er zu United passt ;D
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2011, 17:45   #289
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens





Lúcio: "Das war ein schönes erstes Spiel für mich hier beim FC Bayern. Wir haben das Spiel dominiert, hinten keine Chancen zugelassen und vorne vier Treffer gemacht. Das Team versteht sich blind, es ist immer Verlass auf die Mitspieler."
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2011, 17:48   #290
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Wow o.O 4:0 gegen Valencia, das ist doch mal was!
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
McFit Allstars - Fc Bayern München chris7980 Fußball Forum 71 02.08.2009 20:01
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35
Bayern in der Krise Desztrer Fußball Forum 10 21.03.2007 13:01


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de