Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 408
Gesamt online: 410
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.04.2011, 16:24  

Beitrag #21

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Edel edel Zwinkern
01.04.2011, 16:26  

Beitrag #22

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
H A M M E R

hmm wer könnte das sein?
01.04.2011, 16:38  

Beitrag #23

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Bin ich auch gespannt, wer es sein könnte Zwinkern Joa, sieht genau so aus, wie bei Napoli (und leider auch Marin -.-) aber ziemlich geil! Auf den Bekannten bin ich gespannt.

Ach Übrigens: Bist ja der zweite Heynckes, der hier rumläuft, mal gespannt, wo er sich besser macht Lachen
01.04.2011, 16:45  

Beitrag #24

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
@fcb-fan: Ja stimmt ;D
Hast den ja auch genommen, aber zu gladbach passt der ja auch perfekt :3

Ja, hab ja gesagt, dass ich die wieder verwende, ich denke das ist nich so schlimm ^^"
Marin hat ja nicht die selben sondern nur etwas ähnlich ;D
Mich freuts eher, dass es ihm bei mir gut gefallen hat *-*

15 Minuten noch, dann erfahrt ihrs! =O
01.04.2011, 16:52  

Beitrag #25

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Joa, mich würde es so'n Bisschen stören, aber wen's dich nicht, dann gut...

Ja, mit Heynckes finde ich cool, hätte bei Bayern aber Jemand anderen genommen: Otti Hitzfeld Zwinkern

Ja klar, Heynckes ist Gladbacher durch und durch, der hat DIE Gladbacher Jahre miterlebt Zwinkern
01.04.2011, 17:00  

Beitrag #26

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826



Kaum hat Jupp Heynckes beim FC Bayern München das Ruder in der Hand geht es rund an der Säbener Straße. Verstärkung für die Verteidigung wurde im Vorfeld angekündigt und auch weiterhin in Angriff genommen, doch nun soll erst einmal ein neuer Stürmer her, schließlich steht Miroslav Klose, der zuletzt mehrmals den Wunsch nach mehr Spielzeit geäußert hatte, auf dem Abstellgleis und wird den Verein wohlmöglich noch diesen Sommer verlassen.

Jetzt soll es Luca Toni richten, der wohl ganz Fußball Deutschland nach seinem beinahe zweijährigen Intermezzo bei den Bayern noch in Erinnerung sein dürfte. Nachdem er im Winter 2009 vorerst bei seinem alten Arbeitgeber unter Louis van Gaal ausgemistet wurde, nachdem er wiederholt nur für die zweite Mannschaft spielen musste, wechselte er zurück in sein Heimatland, wo er an den AS Rom verliehen wurde. Im darauf folgenden Sommer konnte sich dann der CFC Genoa die Gunst des mittlerweiele 34-Jährigen sichern. Erst im Januar dieses Jahres unterschrieb Toni noch einen Zwei-Jahre-Vertrag bei der alten Dame, Juventus Turin, die bei einer Ablösesumme von gut 16 Millionen Euro seitens der Bayern allerdings nicht ‚Nein’ sagen konnten. „Ich habe beim FC Bayern viel erlebt, hier kann ich mir vorstellen meine Karriere zu beenden“, erklärte der ehemalige Nationalspieler in einem Interview mit der „BILD“. Seine erste Saison in der Bundesliga krönte Toni mit der Auszeichnung des Torschützenkönigs, 24 Treffer machte er in der Saison 2007/2008 für seinen Verein, jeden feierte er mit seinem unverkennbaren Jubel (siehe Foto). Gegen Ende der Saison 2008/2009 lies Heynckes ihn in jedem der verbleibenden fünf Spiele auflaufen, hierbei schoss der Italiener zwei wichtige Tore gegen Leverkusen und Hoffenheim. „Wir wissen, was wir an ihm haben“, machte Jupp uns in einem Interview deutlich, „Ich hätte ihn damals nicht verkauft und bin froh ihn mit an Bord zu haben. Im Moment ist nur Mario Gomez wirklich gesetzt, das hat er sich nach der letzten Saison verdient. Jetzt muss Luca Toni sich gegen Thomas Müller und Ivica Olić beweisen, doch ich denke es wird sich zeigen, dass sich die Investition gelohnt hat.“ Doch die Fans des FC Bayern sind noch etwas skeptisch in dieser Hinsicht, so war es eher die Freude, als die Trauer die bei dem Abschied des Stürmers 2009 vorwiegen überragte.
01.04.2011, 17:05  

Beitrag #27

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
Geil, mochte Toni sehr, aber ich finde 16 mio ein bisschen zu viel.
01.04.2011, 17:07  

Beitrag #28

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
WOW
Damit habe ich am wenigsten gerechnet
Schöner bericht und überraschender transfer
01.04.2011, 17:08  

Beitrag #29

fabi3041s Avatar
fabi3041
Beiträge: 913
fabi3041s Avatar
fabi3041
Beiträge: 913
Beiträge: 913
wird dann ein anderer stürmer verkauft?
01.04.2011, 17:08  

Beitrag #30

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
1. Interessant, wie Lukas aber sagt, hätte ich nicht so viel bezahlt, aber mal Schauen Zwinkern

2. Endlich mal ne gute Zeitung, aber die Sprache passt nicht zu der Zeitung, das würde ich dann auch vielleicht anpassen, die BS spricht nicht so gebildet, die sprechen eher von einer Megazeit oder so anderen jugendlichen Wörtern Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] FC Bayern München
- Stern des Südens
[Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens