Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Nachdem schon vor wenigen Tagen von der Vereinsführung bekannt gemacht wurde, dass mit Hamit Altintop, Breno und David Alaba gleich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.04.2011, 21:14   #311
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens



Nachdem schon vor wenigen Tagen von der Vereinsführung bekannt gemacht wurde, dass mit Hamit Altintop, Breno und David Alaba gleich drei Spieler den FC Bayern verlassen müssen, wurden nun die nächsten Verkäufe öffentlich gemacht. Neben Danijel Pranjić, der im vergangenen Jahr nur mäßig überzeugen konnte, den es nach Hoffenheim zieht, darf sich auch Miroslav Klose aus München verabschieden. Noch bereits vor dem Testspiel gegen Levante UD flog der Nationalstürmer zurück nach Deutschland, wo er gestern sein erstes Testspiel für Dortmund absolvieren durfte.

Und weitere 22,5 Millionen Euro haben die Bayern gut gemacht, doch die Einnahmen werden wohl schon bald wieder weiter investiert. Nachdem es sowohl Hamit Altintop, als auch David Alaba und Ex-Talent Breno ins Ausland gezogen hat, bleiben die beiden neuen Abgänge des FC Bayern, Miroslav Klose und Danijel Pranjić, dem deutschen Fußball erhalten. Für den Kroaten Danijel Pranjić hat sich mit dem TSG 1899 Hoffenheim schnell ein dankbarer Abnehmer gefunden. Trainer Marco Pezzaiuoli hatte nach den Verkäufen von Vedad Ibišević nach Marseille und Chinedu Obasi zu Atlético Madrid noch einiges an Finanzmitteln übrig, die 6,5 Millionen, die für den Bayrischen Mittelfeldakteur drauf gingen fallen da nicht weiter ins Gewicht. „Wir sind froh einen Spieler wie Danijel Pranjić verpflichtet zu haben“, erklärte der 42-Jährige in einem Interview mit Sport1. „Er ist ein erfahrener Spieler und wird ein wenig mehr Ordnung in unser Team bringen können.“ Auch Pranjić zeigt sich erfreut, seine Zeit nicht mehr auf der Ersatzbank der Münchener verbringen zu müssen, sondern in Hoffenheim regelmäßig zum Einsatz zu kommen. Ein weitaus größerer Schock für die Münchener Fans war jedoch der Verkauf von Miroslav Klose. Die Borussia aus Dortmund war schon im letzten Winter an dem Deutsch-Polen interessiert, damals scheiterte der Wechsel wie nun bekannt gegeben wurde an der zu hohen Ablösesumme. Nach dem gewonnen Meistertitel steht Jürgen Klopp nun genug Geld zur Verfügung um die 16 Millionen Euro zu stemmen. Der 33-Jährige ist in der Bundesliga bereits ein alter Hase, im Ausland hat er noch nie gespielt. Für Dortmund durfte er heute Nachmittag sogar sein erstes Testspiel bestreiten, nachdem er kurz nach dem Testspiel der Bayern gegen Real Betis von Spanien aus zurück nach Deutschland geflogen ist. Gegen die Österreicher aus Salzburg, die in Dortmund zu Gast waren, durfte Klose in der 25. Minute sogar gleich seinen ersten Treffer im neuen Trikot bejubeln.
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2011, 21:20   #312
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Zwar nicht perfekt, aber ganz gut gemacht das Bild
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2011, 21:24   #313
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Wie immer netter Bericht
Da Klose aber in deiner MS nicht ablösefrei ist, ist der Wechsel zu Dortmund extrem unrealistisch, aber da kannst du ja mehr oder weniger nix für^^
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2011, 21:30   #314
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

@Julian: Ja ich weiß, besser hab ichs nich hinbekommen ^^"
@Nauru: Ja, fand ich auch doof, aber kann man nichts machen v_v
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2011, 21:39   #315
Stammspieler
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

cooler bericht
Du hättest den klose kopf bisschen abdunkeln müssen, dann gings aber mit paint.net weiß ich auch nicht was füp rmöglichkeiten man hat.
Nergo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2011, 21:41   #316
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

SUPER BERICHT
SENSATIONELLER TRANSFER

Wieder so einer, man man man...

Auch wenn der nicht wirklich vorzustellen ist
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2011, 21:43   #317
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Ich finde den gar nicht soooo unreallistisch, halt nur die Summe
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2011, 21:52   #318
R+
 
Benutzerbild von fabi3041
 
Registriert seit: 12.09.2010
Beiträge: 913
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

ja 22mio. is viiiiiel zu viel.
Höchstens 8 mio.
fabi3041 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2011, 21:55   #319
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

22 Mio sinds insgesamt, für Klose 16 ;D
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2011, 16:55   #320
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Auch schon zu viel, aber das ist halt Fifa. Ich find das Bild in Ordnung so und bin echt gespannt, wen du jetzt holst.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
McFit Allstars - Fc Bayern München chris7980 Fußball Forum 71 02.08.2009 20:01
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35
Bayern in der Krise Desztrer Fußball Forum 10 21.03.2007 13:01


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de