Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 638
Gesamt online: 638
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.04.2011, 22:14  

Beitrag #311

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826


Nachdem schon vor wenigen Tagen von der Vereinsführung bekannt gemacht wurde, dass mit Hamit Altintop, Breno und David Alaba gleich drei Spieler den FC Bayern verlassen müssen, wurden nun die nächsten Verkäufe öffentlich gemacht. Neben Danijel Pranjić, der im vergangenen Jahr nur mäßig überzeugen konnte, den es nach Hoffenheim zieht, darf sich auch Miroslav Klose aus München verabschieden. Noch bereits vor dem Testspiel gegen Levante UD flog der Nationalstürmer zurück nach Deutschland, wo er gestern sein erstes Testspiel für Dortmund absolvieren durfte.

Und weitere 22,5 Millionen Euro haben die Bayern gut gemacht, doch die Einnahmen werden wohl schon bald wieder weiter investiert. Nachdem es sowohl Hamit Altintop, als auch David Alaba und Ex-Talent Breno ins Ausland gezogen hat, bleiben die beiden neuen Abgänge des FC Bayern, Miroslav Klose und Danijel Pranjić, dem deutschen Fußball erhalten. Für den Kroaten Danijel Pranjić hat sich mit dem TSG 1899 Hoffenheim schnell ein dankbarer Abnehmer gefunden. Trainer Marco Pezzaiuoli hatte nach den Verkäufen von Vedad Ibišević nach Marseille und Chinedu Obasi zu Atlético Madrid noch einiges an Finanzmitteln übrig, die 6,5 Millionen, die für den Bayrischen Mittelfeldakteur drauf gingen fallen da nicht weiter ins Gewicht. „Wir sind froh einen Spieler wie Danijel Pranjić verpflichtet zu haben“, erklärte der 42-Jährige in einem Interview mit Sport1. „Er ist ein erfahrener Spieler und wird ein wenig mehr Ordnung in unser Team bringen können.“ Auch Pranjić zeigt sich erfreut, seine Zeit nicht mehr auf der Ersatzbank der Münchener verbringen zu müssen, sondern in Hoffenheim regelmäßig zum Einsatz zu kommen. Ein weitaus größerer Schock für die Münchener Fans war jedoch der Verkauf von Miroslav Klose. Die Borussia aus Dortmund war schon im letzten Winter an dem Deutsch-Polen interessiert, damals scheiterte der Wechsel wie nun bekannt gegeben wurde an der zu hohen Ablösesumme. Nach dem gewonnen Meistertitel steht Jürgen Klopp nun genug Geld zur Verfügung um die 16 Millionen Euro zu stemmen. Der 33-Jährige ist in der Bundesliga bereits ein alter Hase, im Ausland hat er noch nie gespielt. Für Dortmund durfte er heute Nachmittag sogar sein erstes Testspiel bestreiten, nachdem er kurz nach dem Testspiel der Bayern gegen Real Betis von Spanien aus zurück nach Deutschland geflogen ist. Gegen die Österreicher aus Salzburg, die in Dortmund zu Gast waren, durfte Klose in der 25. Minute sogar gleich seinen ersten Treffer im neuen Trikot bejubeln.
13.04.2011, 22:20  

Beitrag #312

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zwar nicht perfekt, aber ganz gut gemacht das Bild Zufrieden
13.04.2011, 22:24  

Beitrag #313

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Wie immer netter Bericht Zufrieden
Da Klose aber in deiner MS nicht ablösefrei ist, ist der Wechsel zu Dortmund extrem unrealistisch, aber da kannst du ja mehr oder weniger nix für^^
13.04.2011, 22:30  

Beitrag #314

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
@Julian: Ja ich weiß, besser hab ichs nich hinbekommen ^^"
@Nauru: Ja, fand ich auch doof, aber kann man nichts machen v_v
13.04.2011, 22:39  

Beitrag #315

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
cooler bericht Zwinkern
Du hättest den klose kopf bisschen abdunkeln müssen, dann gings aber mit paint.net weiß ich auch nicht was füp rmöglichkeiten man hat.
13.04.2011, 22:41  

Beitrag #316

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
SUPER BERICHT
SENSATIONELLER TRANSFER

Wieder so einer, man man man...

Auch wenn der nicht wirklich vorzustellen ist
13.04.2011, 22:43  

Beitrag #317

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Ich finde den gar nicht soooo unreallistisch, halt nur die Summe Zwinkern
13.04.2011, 22:52  

Beitrag #318

fabi3041s Avatar
fabi3041
Beiträge: 913
fabi3041s Avatar
fabi3041
Beiträge: 913
Beiträge: 913
ja 22mio. is viiiiiel zu viel.
Höchstens 8 mio.
13.04.2011, 22:55  

Beitrag #319

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
22 Mio sinds insgesamt, für Klose 16 ;D
14.04.2011, 17:55  

Beitrag #320

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Auch schon zu viel, aber das ist halt Fifa. Ich find das Bild in Ordnung so und bin echt gespannt, wen du jetzt holst. Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] FC Bayern München
- Stern des Südens
[Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens