Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: RSC Anderlecht - FC Bayern München (CL-Qualifikation) 1:3 Hertha BSC - FC Bayern München (1. Spieltag) 3:1 FC Bayern München ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.04.2011, 14:19   #381
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

  • RSC Anderlecht - FC Bayern München (CL-Qualifikation) 1:3
  • Hertha BSC - FC Bayern München (1. Spieltag) 3:1
  • FC Bayern München - RSC Anderlecht (CL-Qualifikation) 2:0
  • FC Bayern München - SC Freiburg (2. Spieltag) 5:0
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2011, 16:23   #382
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens



Erst Patrice Evra, jetzt Rio Ferdinand. Der ehemalige Kapitän der Englischen Fußball-Nationalspieler verabschiedet sich nach sage und schreibe neun Jahren von den „Red Devils“ und wechselt zum Ligakonkurrenten, dem FC Arsenal. Der Verkauf der Manchester-Ikone stößt bei vielen der Fans auf große Empörung. Unter Sir Alex Ferguson wirkte Ferdinand trotz großem Verletzungspech und seinem nicht mehr allzu jungem Alter immer in der ersten Elf mit, diese Lücke muss erstmal gefüllt werden.

„It’s time to say goodbye!“ – Rio Ferdinand wird seinen langjährigen Arbeitgeber, Manchester United, zum Saisonbeginn 2011 verlassen und nach London zum FC Arsenal wechseln. „Ich bin 32, da muss man sich langsam mit dem Gedanken befassen, mit dem Fußballspielen aufzuhören“, erklärte Ferdinand in einem Interview mit ‚Sky Sports’. „Ich hätte meine Karriere auch in ein, zwei Jahren bei Manchester United beenden können, doch ich denke ich bin bereit mich noch einmal auf ein Abenteuer einzulassen.“ Angeblich sollen auch Benfica Lissabon und Inter Mailand an dem Innenverteidiger interessiert gewesen sein, wobei letztere weiterhin nach einem Ersatz für Brasilianer Lúcio suchen, der den Verein vor einigen Wochen in Richtung München verlassen hatte. Ferdinand begann seine Karriere im Alter von 17 Jahren bei West Ham United, ehe er nach anderthalb Jahren zu einem eher unbedeutenden Verein, dem AFC Bournemouth, verliehen wurde, die er nach nur drei Monaten auch schon wieder verlies. Nach drei weiteren Jahren bei West Ham wurde der damals noch große Englische Premier League Veteran, Leeds United auf den damals 22-Jährigen aufmerksam, der seinen Vertrag 2000 unterschrieb. Im Winter 2002 wurde erstmals Manchester United auf den robusten Verteidiger aufmerksam, der drei Jahre zuvor das Triple aus Liga, Pokal und Champions-League holen konnten. Ferdinand nahm das Angebot an und wechselte nach Manchester, wo er bis vor kurzem unter Vertrag stand. Einen Ersatz haben die roten Teufel jedoch schnell gefunden: Der Slowake Martin Škrtel kommt vom FC Liverpool und soll den Platz in der Innenverteidigung einnehmen. Der mehrfache Nationalspieler ist mit seinen 26 Jahren immerhin ganze sechs Jahre jünger als sein Vorgänger und soll den Abgang so gut wie wett machen. Zudem hat Manchester bei dem ganzen noch etwas Gewinn gemacht. Während die „Gunners“ für Ferdinand bereit waren 23 Millionen Euro zu zahlen, kostete Škrtel „nur“ 19 Millionen.
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2011, 16:31   #383
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Wird immer unrealistischer
Irgendwie werden die Transfers langsam wirklich zu viel

Ich hatte nicht einen einzigen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2011, 16:36   #384
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

  • RSC Anderlecht - FC Bayern München (CL-Qualifikation) 1:1
  • Hertha BSC - FC Bayern München (1. Spieltag) 0:2
  • FC Bayern München - RSC Anderlecht (CL-Qualifikation) 3:1
  • FC Bayern München - SC Freiburg (2. Spieltag) 3:0
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2011, 17:14   #385
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

@marin: Ja du bist ja auch auf PC ;D
War auch der letzte ^^"
Hatte jetzt halt so viele zusammen und die wichtigen hab ich halt berichtet :3
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2011, 18:58   #386
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Ich komm echt in Versuchung, mir extra für Fifa eine PS3 zuzulegen.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2011, 19:31   #387
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens



Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2011, 19:45   #388
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Gefällt mir wie immer gut und gute Idee, aaaber ich hätte vielleicht nur eine Elf von Spielern, die nicht innerhalb der Liga gewechselt sind gemacht, also top transfers aus dem ausland^^
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2011, 19:46   #389
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Klasse Gemacht, Respekt
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2011, 19:49   #390
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

@Nauru: Wollte ich auch zuerst aber da gäb es dann zu wenig Transfers ^^"
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
McFit Allstars - Fc Bayern München chris7980 Fußball Forum 71 02.08.2009 20:01
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35
Bayern in der Krise Desztrer Fußball Forum 10 21.03.2007 13:01


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de