Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 370
Gesamt online: 371
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.04.2011, 15:19  

Beitrag #381

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
  • RSC Anderlecht - FC Bayern München (CL-Qualifikation) 1:3
  • Hertha BSC - FC Bayern München (1. Spieltag) 3:1 Zwinkern
  • FC Bayern München - RSC Anderlecht (CL-Qualifikation) 2:0
  • FC Bayern München - SC Freiburg (2. Spieltag) 5:0
17.04.2011, 17:23  

Beitrag #382

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826


Erst Patrice Evra, jetzt Rio Ferdinand. Der ehemalige Kapitän der Englischen Fußball-Nationalspieler verabschiedet sich nach sage und schreibe neun Jahren von den „Red Devils“ und wechselt zum Ligakonkurrenten, dem FC Arsenal. Der Verkauf der Manchester-Ikone stößt bei vielen der Fans auf große Empörung. Unter Sir Alex Ferguson wirkte Ferdinand trotz großem Verletzungspech und seinem nicht mehr allzu jungem Alter immer in der ersten Elf mit, diese Lücke muss erstmal gefüllt werden.

„It’s time to say goodbye!“ – Rio Ferdinand wird seinen langjährigen Arbeitgeber, Manchester United, zum Saisonbeginn 2011 verlassen und nach London zum FC Arsenal wechseln. „Ich bin 32, da muss man sich langsam mit dem Gedanken befassen, mit dem Fußballspielen aufzuhören“, erklärte Ferdinand in einem Interview mit ‚Sky Sports’. „Ich hätte meine Karriere auch in ein, zwei Jahren bei Manchester United beenden können, doch ich denke ich bin bereit mich noch einmal auf ein Abenteuer einzulassen.“ Angeblich sollen auch Benfica Lissabon und Inter Mailand an dem Innenverteidiger interessiert gewesen sein, wobei letztere weiterhin nach einem Ersatz für Brasilianer Lúcio suchen, der den Verein vor einigen Wochen in Richtung München verlassen hatte. Ferdinand begann seine Karriere im Alter von 17 Jahren bei West Ham United, ehe er nach anderthalb Jahren zu einem eher unbedeutenden Verein, dem AFC Bournemouth, verliehen wurde, die er nach nur drei Monaten auch schon wieder verlies. Nach drei weiteren Jahren bei West Ham wurde der damals noch große Englische Premier League Veteran, Leeds United auf den damals 22-Jährigen aufmerksam, der seinen Vertrag 2000 unterschrieb. Im Winter 2002 wurde erstmals Manchester United auf den robusten Verteidiger aufmerksam, der drei Jahre zuvor das Triple aus Liga, Pokal und Champions-League holen konnten. Ferdinand nahm das Angebot an und wechselte nach Manchester, wo er bis vor kurzem unter Vertrag stand. Einen Ersatz haben die roten Teufel jedoch schnell gefunden: Der Slowake Martin Škrtel kommt vom FC Liverpool und soll den Platz in der Innenverteidigung einnehmen. Der mehrfache Nationalspieler ist mit seinen 26 Jahren immerhin ganze sechs Jahre jünger als sein Vorgänger und soll den Abgang so gut wie wett machen. Zudem hat Manchester bei dem ganzen noch etwas Gewinn gemacht. Während die „Gunners“ für Ferdinand bereit waren 23 Millionen Euro zu zahlen, kostete Škrtel „nur“ 19 Millionen.
17.04.2011, 17:31  

Beitrag #383

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Wird immer unrealistischer
Irgendwie werden die Transfers langsam wirklich zu viel

Ich hatte nicht einen einzigen
17.04.2011, 17:36  

Beitrag #384

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
  • RSC Anderlecht - FC Bayern München (CL-Qualifikation) 1:1
  • Hertha BSC - FC Bayern München (1. Spieltag) 0:2
  • FC Bayern München - RSC Anderlecht (CL-Qualifikation) 3:1
  • FC Bayern München - SC Freiburg (2. Spieltag) 3:0
17.04.2011, 18:14  

Beitrag #385

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
@marin: Ja du bist ja auch auf PC ;D
War auch der letzte ^^"
Hatte jetzt halt so viele zusammen und die wichtigen hab ich halt berichtet :3
17.04.2011, 19:58  

Beitrag #386

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ich komm echt in Versuchung, mir extra für Fifa eine PS3 zuzulegen. Zahnlücke
17.04.2011, 20:31  

Beitrag #387

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826


17.04.2011, 20:45  

Beitrag #388

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Gefällt mir wie immer gut und gute Idee, aaaber ich hätte vielleicht nur eine Elf von Spielern, die nicht innerhalb der Liga gewechselt sind gemacht, also top transfers aus dem ausland^^
17.04.2011, 20:46  

Beitrag #389

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Klasse Gemacht, Respekt Zufrieden
17.04.2011, 20:49  

Beitrag #390

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
@Nauru: Wollte ich auch zuerst aber da gäb es dann zu wenig Transfers ^^"
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] FC Bayern München
- Stern des Südens
[Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens