Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 563
Gesamt online: 566
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.04.2011, 16:11  

Beitrag #541

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Klasse gemacht. Zufrieden

Und wieder richtig getippt. Lachen
25.04.2011, 16:11  

Beitrag #542

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
cooler Bericht, gefällt mir gut.
25.04.2011, 17:31  

Beitrag #543

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826



P. Lahm: "Sicher haben sich heute beide Teams mehr unter der Partie erhofft, das gilt auch für die Fans. Auch wenn ich es nicht gerne sage, das Spiel hat keinen Sieger verdient, die Dortmunder standen hinten zu sicher und sind uns auch in der Offensive das ein für andere Mal gefährlich nahe gekommen."
25.04.2011, 17:33  

Beitrag #544

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
JAAAA EIN PUNKT
Ich habe Unentschieden getippt Lachen#


NAja, war ja so wie bei mir, aber wird schon^^
25.04.2011, 17:35  

Beitrag #545

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Ich 1:1, also auch was gewonnen Lachen
25.04.2011, 17:36  

Beitrag #546

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Naja, ich hatte acuh ein 1-1 getippt LachenLachen

Los nauru, her mit dem bericht Zahnlücke

EDIT: Jisatsu, nicht Nauru^^
25.04.2011, 17:45  

Beitrag #547

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826

Können die Bayern ihre Siegesserie fortsetzen? Nach dem 1:1 gegen den SV Werder Bremen am dritten Spieltag konnte man alle vier folgenden Pflichtspiele gewinnen. Hannover 96, der FC Basel, der VfB Stuttgart und jüngst auch Juventus Turin wurden vom Platz gefegt, jetzt soll gegen Tabellennachbar Borussia Dortmund, die den Münchenern lediglich in der Tordifferenz unterlegen sind, ebenfalls ein „Dreier“ her. Diese gewannen ihr letztes Spiel gegen Hannover 96 souverän mit 3:0, müssen heute allerdings auf Torjäger Miroslav Klose verzichten, der bei dem Spiel gegen seinen ehemaligen Verein nur zu gerne dabei gewesen wäre. Der mehrfache Deutsche Nationalspieler muss aufgrund einer Verletzung im letzten Spiel für zwei Wochen passen und wird durch Lewandowski ersetzt. Die Gastgeber aus dem Süden haben hingegen ihr komplettes Arsenal zur Verfügung, vertrauen auch heute in der Innenverteidigung auf die Brasilianer Lúcio und Alex, die sich seit ihrem Ankommen keine schwereren Fehler leisteten und beide schon mehrfach von den Fans zum Spieler des Tages gewählt wurden.


Anstoß in der Allianz Arena; beide Teams sind scharf auf einen Sieg und den damit verbundenen ersten Tabellenplatz. Die erste dickere Chance setzt es für die Münchener in der vierten Minute durch Luiz Gustavo. Der Brasilianer, der vergangenen Winter vom TSG 1899 Hoffenheim gekommen ist, überzeugt mit einer starken Einzelaktion, wird im Sechzehner zum Fall gebracht, rappelt sich wieder auf, ehe sein Gegenspieler in Ballbesitz kommen kann, zieht ab, doch setzt die Kugel rechts am Tor vorbei. Das war nur eine der mehrfachen härteren Aktionen der Dortmunder, deren Zweikämpfe oftmals in einem Freistoß der Gegner enden. Eine Viertelstunde ist gespielt und wieder sind es die Bayern, die sich hier eine starke Chance herausgespielt haben: Arjen Robben huscht an Hummels und Co. Vorbei, schießt den Ball in Richtung Tor, doch auch er trifft das Gehäuse nicht. Die Münchener tun sich schwer Lücken in der Dortmunder Abwehr zu finden und dann auch noch die Ruhe zu bewahren. Doch auch von den Gästen bekommt man eine starke Show geboten. Die erste halbe Stunde ist vorbei und endlich gibt es die erste Chance der Meistertruppe von 2011. Lucas Barrios tanzt sich geschickt in den Strafraum der Bayern, gibt einen ersten Schuss aufs Tor an, den Manuel Neuer allerdings noch wegfausten kann, damit allerdings eine Nachschusschance für den Paraguayer ermöglicht. Der hat freie Bahn zum Tor, zieht erneut ab, doch der Ball wird von Alex noch kurz vor der Linie, und das im richtigen Augenblick, abgefangen aber nicht geklärt. Jetzt kommt nämlich Lewandowski angerannt und drescht den Ball mit ganzer Kraft in die Maschen; Jubel bei den Gästen, doch der wehrt nicht lange. Abseits entscheidet der Unparteiische Heimo Wasserschneider.


Beschwert sich zurecht – Kevin Großkreutz bezweifelt die Abseits-Entscheidung

Eine klare Fehlentscheidung; auch die Zeitlupe bestätigt das bereits angenommene: Alex hat den Ball berührt und somit unabsichtlich aber durchaus legitim das Tor von Lewandowski vorbereitet. Pech für den BVB, Glück für die Bayern, die gleich zum Konter ansetzten; Thomas Müller versucht sich nach einem langen Lauf am Schuss aus dem spitzen Winkel, doch verfehlt den Kasten. Beide Teams erspielen sich viele Großchancen, doch das Abseits-Pech der Gäste hält weiterhin an und so trennen sich die beiden Kontrahenten torlos zur Halbzeit in die eigenen Kabinen. Die zweiten 45 Minuten beginnen, wie die ersten geendet haben; beide Mannschaften machen viel Druck, kommen aber zu keinen Toren. So auch Mario Gomez in der 60. Minute, der mit seinem Abschuss an Weidenfeller scheitert. Der Deutsche Nationalstürmer arbeitet wohl gemerkt viel mit für sein Team, so wie man es auch aus den vergangenen Spielen von ihm gewohnt ist. Auch Toni Kroos und Anatolij Tymoshchuk, die für die Münchener ins Spiel kommen, tragen nichts zur Führung bei; viel mehr sind es die Gäste, die immer weiter Tempo in die Partie bringen. Manuel Neuer wird dementsprechend viel gefordert, hält seinen Kasten mit wichtigen Paraden durchgehend sauber. So auch in der 73. Minute: Kagawa spielt den gefährlichen Laufpass zu Teamkollege Lucas Barrios, der einen Starken Schuss in den oberen rechten Winkel abgibt, der von Neuer allerdings noch zu einer Ecke verwandelt werden kann, die von den Gästen jedoch auch nicht genutzt werden kann. Die letzte Viertelstunde setzt an und beide Teams wollen sich mit der Punkteteilung keinesfalls abfinden. Franck Ribéry setzt in der 79. Minute erneut zur Flanke auf, findet in Mario Gomez einen dankbaren Abnehmer, der die hundertprozentige Chance in den Sand setzt und das Leder per Kopf ins Aus befördert. Die Schlussphase wiederum gehört den Dortmundern, die sich weiterhin Chancen erarbeiten, an dem Abwehrbollwerk der Münchener aber einen neuen Meister gefunden haben, den es zu bezwingen gilt. Die Versuche scheitern kläglich und so wird die Partie nach 90 Minuten mit einem Endstand von 0:0 abgepfiffen.


Zusammen mit Subotić wurde Alex auch heute zum Spieler des Tages gewählt

In den weiteren Spielen am Wochenende verschlechterte sich die Stellung der abstiegsgefährdeten Hannoveraner, die auch in Hoffenheim punktlos blieben; das Spiel endete mit 0:2. Zudem siegte Felix Magath mit seinem VfL Wolfsburg auswärts mit 0:1 gegen den Hamburger SV, die somit auf den neunten Tabellenplatz hinab rutschen. Doch auch der Rivale in Bremen konnte nicht das erhoffte Ergebnis einfahren. In der Allianz Arena spielte man gegen die Münchener Löwen lediglich 1:1 und sinkt damit auch ins graue Tabellenmittelfeld hinab.
25.04.2011, 17:47  

Beitrag #548

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Daumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hoch
Aber wenn Alex berührt, zählt das als Abseits
Außer, er verändert die Richtung ganz stark

Werder Enttäuscht
25.04.2011, 17:49  

Beitrag #549

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Ne, ne, er hat den Ball eigentlich geklärt fast xD
Aber Lewandowski hat dann nochmal drauf gezogen also war es eigentlich schon Abseits ;D
Zitat:
doch der Ball wird von Alex noch kurz vor der Linie, und das im richtigen Augenblick, abgefangen aber nicht geklärt.
25.04.2011, 17:51  

Beitrag #550

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Hmmm schön gemacht, ABER ich habe keine Punkte. Lachen

Und jetzt zieh die Blauen ab.^^
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] FC Bayern München
- Stern des Südens
[Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens