Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 253
Gesamt online: 253
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.04.2011, 20:07  

Beitrag #601

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826



Sieg ist Sieg; das werden sich wohl die meisten Fans nach dem knappen Auswärtssieg der Bayern in der ersten Pokalrunde gegen den FC Augsburg immer wieder ins Gedächtnis rufen. Es ist Dienstag der 18. Oktober 2011, 19:00 Uhr. Die Münchener starten schwach, aber mit ordentlich Offensivdrang in die Partie, erspielen sich aber nur wenige Chancen; so beispielsweise in der 24. Minute. Olić vergibt die hundertprozentige Möglichkeit nach einem Zuspiel von Toni Kroos. Der Schuss prallt an Bellinghausen ab, rollt weiter in Richtung Tor, wo ihn der Verteidiger noch auf der Linie klären kann, so hat es zumindest der Unparteiische gesehen. Die Zeitlupe wiederum beweist, dass die Kugel die Linie bereits knapp überschritten hat, aber die Meinung des Schiedsrichters ist nun mal Gesetz. Nach weiteren zahlreichen versiebten Chancen ist es dann doch der Kroate, der den Führungstreffer kurz vor Abpfiff der ersten Halbzeit erzielen kann: Nachdem er sich den Ball stark gegen Bellinghausen erkämpft hat, trifft er das Netz noch mit einem Lupfer-Schuss und rettet somit die Führung hinein in die zweiten 45 Minuten, die von den Bayern alles andere als gut eröffnet wird. Der Deutsche Rekordmeister fällt allein durch Fehlpässe auf und kreiert keinerlei Chancen; Torgefahr gleich null könnte man sagen. Einzig und allein ein Schuss von Thomas Müller wird nach einem Zuspiel von Arjen Robben abgegeben, der den Kasten des Zweitligisten allerdings um Längen verfehlt. „Das war glasklar das schlechteste Spiel der Mannschaft bislang, über das Weiterkommen kann ich mich zur Zeit nur mäßig freuen“, traf Teamleader Bastian Schweinsteiger den Abend auf den Punkt, volle Konzentration gilt nun aber dem Stadtderby gegen den TSV 1860 München, dass die Bayern unbedingt für sich entscheiden wollen.


Auch Schweinsteiger ist ratlos, was in den Köpfen seiner Mitspieler vor sich geht
29.04.2011, 20:14  

Beitrag #602

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Du hast Lüpfer-Schuss geschrieben Zwinkern
Sonst wieder Hochachtung Daumen hoch

1 Tippspielpunkt für mich ^^
Hoffe ich doch Lachen
29.04.2011, 20:16  

Beitrag #603

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Ja, die Punkte verteil ich gleich ;D
Heißt das nich Lüpfer =O??
29.04.2011, 20:16  

Beitrag #604

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Naja Lupfer eigentlich Lachen
er lupfte den Ball...
29.04.2011, 20:19  

Beitrag #605

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Ich hätte gesagt lüpfen Lachen mit Zunge raus
Außerdem kennt mein Word nur Lüpfer xD"
Schwere Sache... ^^"
29.04.2011, 22:18  

Beitrag #606

danii_02s Avatar
danii_02
Beiträge: 5
danii_02s Avatar
danii_02
Beiträge: 5
Beiträge: 5
wieso wurde mein kommentar entfernt????
29.04.2011, 22:22  

Beitrag #607

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Hahahahaha, Lüpfer, du bist mir geil LachenLachen

Wieder toller Bericht, auch wenn mehr drin war Zwinkern
30.04.2011, 00:24  

Beitrag #608

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826




Nachdem nun auch die zweite Runde des alljährlichen DFB-Pokals abgeschlossen ist, wurden nach altbekanntem Verfahren die Begegnungen für das diesjährige Achtelfinale ausgelost, wobei jedem der sechzehn verbleibenden Teilnehmer ein anderer Verein zugelost wurde. Mit im Rennen sind weiterhin neun Vereine aus der ersten Deutschen Bundesliga und dementsprechend acht Zweitligisten. Ein überraschendes Aus setzte es in der letzten Runde unter anderem für den VfB Stuttgart, die sich im Elfmeterschießen mit 4:3 gegen Alemania Aachen geschlagen geben mussten. Ein ähnliches Schicksal erleidete der Hamburger SV, der ebenfalls im Elfmeterschießen mit 3:0 gegen die alte Dame aus Berlin unterging. Zudem musste sich der VfL Wolsburg nach einer 1:0 Pleite gegen Onsabrück verabschieden, sowie Bayer Leverkusen nach einem spannenden 5:4 im Elfmeterschießen gegen Union Berlin.

Die Begegnungen für das anstehende Achtelfinale wurden gestern wie folgt nach dem Losverfahren entschieden, die Spiele werden allesamt am 20. Dezember, kurz vor dem heiligen Abend stattfinden. Für das Achtelfinale 2011/2012 qualifiziert, haben sich folgende Vereine:

- Alemannia Aachen (2. Bundesliga / 4:3 gg VfB Stuttgart)
- FC Ingolstadt 04 (2. Bundesliga / 3:1 gg Fortuna Düsseldorf)
- SV Werder Bremen (1. Bundesliga / 0:2 gg FSV Frankfurt)
- Hannover 96 (1. Bundesliga / 0:1 gg VfL Bochum)
- VfL Osnabrück (2. Bundesliga / 1:0 gg VfL Wolsburg)
- Hertha BSC (1. Bundesliga / 3:0 gg Hamburger SV)
- FC Energie Cottbus (2. Bundesliga / 2:1 gg 1860 München)
- 1. FC Union Berlin (2. Bundesliga / 5:4 gg Bayer Leverkusen)
- 1899 Hoffenheim (1. Bundesliga / 3:2 gg SC Freiburg)
- Borussia Dortmund (1. Bundesliga / 3:1 gg 1. FSV Mainz 05)
- FC Bayern München (1. Bundesliga / 0:1 gg FC Augsburg)
- 1. FC Köln (1. Bundesliga / 3:0 gg Rot-Weiß Oberhausen)
- FC Schalke 04 (1. Bundesliga / 4:0 gg Greuther Fürth)
- Borussia M’Gladbach (2. Bundesliga / 2:0 gg 1. FC Nürnberg)
- Eintracht Frankfurt (1. Bundesliga / 1:2 gg Karslruher SC)
- 1. FC Kaiserslautern (1. Bundesliga / 4:1 gg Arminia Bielefeld)

Die Partien für das kommende Achtelfinale in einigen Monaten wurden wiederum wie folgt zugelost:

SPIEL 1: Dienstag, 20.12.2011
Borussia Dortmund – FC Ingolstadt 04

SPIEL 2: Dienstag, 20.12.2011
1. FC Union Berlin – SV Werder Bremen

SPIEL 3: Dienstag, 20.12.2011
FC Energie Cottbus – FC Bayern München

SPIEL 4: Dienstag, 20.12.2011
Hertha BSC – 1. FC Kaiserslautern

SPIEL 5: Dienstag, 20.12.2011
Alemannia Aachen – 1. FC Köln

SPIEL 6: Dienstag, 20.12.2011
FC Schalke 04 – Hannover 96

SPIEL 7: Dienstag, 20.12.2011
Borussia Mönchengladbach – VfL Osnabrück

SPIEL 8: Dienstag, 20.12.2011
TSG 1899 Hoffenheim – Eintracht Frankfurt


Die Favoritenrollen bei den Spielen sind meist klar verteilt, doch folgt der Pokal bekanntlich seinen eigenen Regeln; so werden die vermeintlichen Außenseiter ihr Bestes daran setzten, den großen Rivalen eins auszuwischen und sich das Ticket für die nächste Viertelfinalrunde im Januar 2012 zu sichern.
30.04.2011, 00:26  

Beitrag #609

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Tolle Spiele
'Leichtes' Los für Werder

Es heißt aber nicht Allemania, sondern Alemannia
30.04.2011, 00:31  

Beitrag #610

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Oh habs verbessert ^^"
Hatte ich aber nur einmal so, die anderen Male wars richtig ;D

Ja, Bremen dürfte es nich allzu schwer haben gegen Union :3
Wobei die doch, bei MrMole glaub ich, den Pokal gewonnen haben doch und in die EL gekommen sind xDD"
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] FC Bayern München
- Stern des Südens
[Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens