Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 425
Gesamt online: 426
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.04.2011, 19:06  

Beitrag #631

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
KLare Worte =O

Aber sehr gut geschrieben und auch mal ne nette Idee Zufrieden
30.04.2011, 19:08  

Beitrag #632

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Finde ich wieder einen megageilen Bericht Daumen hoch
Naja, was soll man dir sagen? LachenLachen
30.04.2011, 22:23  

Beitrag #633

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Ui ui ui Lachen

Klasse Bericht! Wieder top! Zufrieden
03.05.2011, 19:48  

Beitrag #634

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Na na, schwächelt da jemand? Seit drei Tagen kein Bericht mehr.^^
Der Bericht gefiel mir auch sehr gut. Läufst du Gefahr, entlassen zu werden (also jetzt in Fifa)? Wäre echt blöd. Na ja, wird schon wieder. Zufrieden
03.05.2011, 21:03  

Beitrag #635

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Ne entlassen werd ich schon nich ^^"
Gleich kommt wieder ein Bericht, hab in den letzten Tagen soviel Zeit mit Fifa zocken verbracht, dass ich gar nich zum Posten gekommen bin xD"
Jetzt hab ich erstmal Ruhepause :3
03.05.2011, 21:06  

Beitrag #636

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Na sauber, freu' mich schon Zwinkern
03.05.2011, 21:14  

Beitrag #637

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826



Bei den Bayern hatte es nach der peinlichen Punkteteilung gegen den Stadtrivalen, den TSV 1860 München, eine klare Ansprache gegeben, im wichtigen Spiel gegen Juventus müssen daher Punkte her; der Anfang der Partie zeigt jedoch was anderes. Juventus ist das bessere Team, die Münchener können sich lediglich mit dem nötigen Biss über Wasser halten und den zahlreichen Angriffen der Italiener Paroli bieten. Das erste Tor jedoch fällt in der 25. Minute für die Gäste: Nach einer guten Aktion von Schweinsteiger versucht Chiellini zu klären, Gomez fängt den bereits geschossenen Ball allerdings noch ab, spielt diesen an dem Verteidiger vorbei und haut das Leder, mit all dem Frust der vergangenen Wochen, in die Maschen. Die Antwort der Italiener wiederum lässt genau eine Viertelstunde auf sich warten; Iaquinta kommt nach Abspiel von Del Piero an den Ball und versenkt diesen prompt im Netz – 1:1. Doch der Deutsche Rekordmeister lässt nicht locker, keine zwei Minuten sind vergangen, da ist es wieder Mario Gomez der den Führungstreffer macht. Ribéry versucht den Stürmer mit einer Flanke zu erreichen, doch Bonucchi ist schneller und köpft das Leder weg; da steht aber bereits Luiz Gustavo, der per Kopf zurück auf Gomez umleitet, der leichtes Spiel hat und zum 2:1 einschiebt. Die letzten Minuten versprechen allerdings keine weiteren Treffer, ebenso der Beginn der zweiten 45 Minuten. Die Turiner drängen auf den Ausgleich, die Abwehrmauer der Bayern steht jedoch sicher wie eh und je und lässt keine Chancen zu. Besser noch; in der 78. Minute sind es wieder die Rot-Weißen, die die Führung noch einmal ausbauen können. Wieder wäre es beinahe Gomez gewesen, der seinen dritten Treffer hätte machen können. Allerdings wird der Nationalstürmer im Sechzehner von Bonucchi zu Fall gebracht, Schiedsrichter Vangorten zögert nicht lange und entscheidet auf Elfmeter. Franck Ribéry darf antreten, macht das Ding locker und erzielt den Endtreffer zum 1:3 für seine Mannschaft.


Mario Gomez bejubelt zusammen mit dem Team seinen zweiten Treffer im Spiel.
03.05.2011, 21:21  

Beitrag #638

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Bericht ist wieder mal eine klasse für sich Zufrieden
Finde ich wieder toll Daumen hoch

Leider, hast du nicht verloren, wie ich es vorhergesagt habe LachenLachen
03.05.2011, 21:23  

Beitrag #639

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Nach den schlechten Ergebnissen musste ich ja mal wieder gewinnen xD"
Nachher kommen die nächsten Tippspiele =O
Und im kommenden Spiel werdet ihr sehen, ob der Herr Höneß sein Mundwerk nicht wieder zu weit aufgerissen hat, was das Spiel gegen Frankfurt betrifft xDD
03.05.2011, 21:25  

Beitrag #640

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Jisatsu
Und im kommenden Spiel werdet ihr sehen, ob der Herr Höneß sein
Der heißt doch Hoeneß oder?Sehr genervt
Überall wird der so geschrieben
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] FC Bayern München
- Stern des Südens
[Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens