Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 479
Gesamt online: 479
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.05.2011, 17:00  

Beitrag #651

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
  • Eintracht Frankfurt - FC Bayern München (Liga) 1:3
  • FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen (Liga) 2:1
  • Zenit St. Petersburg - FC Bayern München (CL) 1:1
  • VfL Wolfsburg - FC Bayern München (Liga) 0:1
04.05.2011, 18:15  

Beitrag #652

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826



Bayern-Manager Uli Hoeneß hatte es bereits indirekt angekündigt; der erste Schnee dieses Jahres fällt Ende Oktober 2011 in Frankfurt; das gesamte Stadion eingehüllt in einen weißen Schleier, doch die Akteure auf dem Feld geben sich unbeeindruckt. Die Münchener starten gut in die Partie und machen gerechtfertigt den ersten Treffer des Spiels nach 19 gespielten Minuten. Olić spielt den Ball nach innen, wo sich Arjen Robben anbietet. Der Holländer wird allerdings von Vasoski bedrängt und somit zum frühen Schuss gezwungen, der allerdings unerwartet seinen Weg ins Tor findet und den Bayern die Führung schenkt. Und die wird sogar noch ausgebaut: Kurz vor Ende der ersten Halbzeit, genauer gesagt in der 43. Minute, schlägt Franck Ribéry eine seiner zielgenauen Flanken über Verteidiger Jung in den Strafraum. Auch Pirmin Schwegler erreicht die Pille nicht und so ist es Mehmet Ekici, der mit dem Kopf ins rechte obere Eck zum 0:2 trifft und seine Mannschaft beruhigt in die Kabinen schicken kann. Der Zwischenstand ist verdient, die Frankfurter ließen jeglichen Druck in den ersten 45 Minuten vermissen und schafften es auch in den eigenen Abwehrreihen nicht, die Räume eng zu machen. Weiter geht es in die zweite Spielhälfte, die für beide Seiten nicht allzu gut beginnt; viele Fehlpässe bei beiden Teams und ein langweiliger Spielverlauf, bis Toni Kroos den Frankfurter Theofanis Gekas im Strafraum zu Fall bringt, dafür gelb sieht und noch schlimmer, den Gegnern die Elfmeterchance hergibt. Dazu darf der Grieche auch gleich antreten und macht immerhin den Anschlusstreffer in der 62. Minute. Jedoch stellt sich dieser nur als Ergebnis-Kosmetik heraus, die Münchener lassen in der letzten halben Stunde, bis auf einen Freistoß in der 88. Minute, der allerdings nur den Pfosten erreicht, nichts weiter anbrennen und nehmen verdient die drei Punkte mit nach hause.


Zählte heute abermals zu den unauffälligen Spielern – Toni Kroos kommt nicht in Fahrt

Doch währenddessen blieb auch der Verfolger aus Dortmund siegreich. Ebenfalls mit einem 2:1 siegte der amtierende Deutsche Meister in Nürnberg.
Damit belegen die Schwarz-Gelben erneut den zweiten Platz, der VfL Wolfsburg kam in Hoffenheim nämlich nicht über ein Remis hinaus. Während sich auch die Werkself aus Leverkusen an die Champions League ranwagt und mit 4:0 gegen 1860 München gewann, blieb auch der Hamburger SV im packenden Nordderby gegen den SV Werder Bremen siegreich und gewann die lang erwartete Begegnung souverän mit 2:0.
04.05.2011, 20:43  

Beitrag #653

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Nur ein Fehler Zwinkern

"der erste und vorerst letzten Schnee"

Warum vorerst letzter Schnee, woher will der das wissen? Zufrieden
04.05.2011, 20:45  

Beitrag #654

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Was ist denn miot Werder los?? Derby-Pleite????

Naja, wenigstens verlierst du nicht LachenLachen
04.05.2011, 20:49  

Beitrag #655

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
@Julian: Ja stimmt, habs ausgebessert ;D
@Nico: Immer die doofen Hamburger... xD
04.05.2011, 21:04  

Beitrag #656

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Knapper Sieg, geiler Bericht Lachen
05.05.2011, 13:02  

Beitrag #657

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Klasse Bericht. Das Ergebnis war jetzt nicht so schön, aber wenigstens hochverdient, so wies sich angehört hat.^^
05.05.2011, 17:30  

Beitrag #658

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826



Nachdem zwei Siegen in Folge, gegen Frankfurt und Juventus Turin, dürfen die Bayern am elften Spieltag den drittplatzierten, Bayer Leverkusen empfangen, die heute auf Starttorwart René Adler verzichten müssen, der aufgrund einer langfristigen Verletzung am rechten Oberschenkel durch fünf Jahre jüngeren Fabian Giefer ersetzt wird. Beide Mannschaften starten gut in die Partie, die Chancen der Gastgeber enden meist in Eckstößen, wie beispielsweise in der 24. Minute. Robben versucht Gomez mit seiner Flanke zu erreichen, der springt allerdings nicht hoch genug und Friedrich kann ins Aus klären. Die weitgehend ausgeglichene erste Hälfte erreicht ihren Höhepunkt in der 45. Minute: Kadlec grätscht Robben im Strafraum um; der Holländer bleibt am Boden liegen und der Unparteiische pfeift Elfmeter. Franck Ribéry, der bei Strafstößen bislang immer einen guten Eindruck hinterlassen hat, tritt an, zielt ins untere Eck, doch Giefer rettet mit einer spektakulären Parade! Doch der weite Abstoß erreicht nicht den eigenen Mann sondern erneut Arjen Robben, der in seinem Lauf mehrere Verteidiger verdutzt stehen lässt und sich mit einer genialen Aktion in Position spielt, von wo aus er das Leder sicher im Netz unterbringen kann. Kurz nach Anpfiff der zweiten Halbzeit, ist es wieder Giefer, der nach einem harten Schuss des eingewechselten Ekici eine starke Figur macht und auch die folgende Aktion in der 51. Minute endet nicht im 2:0. Olić steht frei vorm Tor, lupft den Ball über den Torhüter, doch Kadlec kann spektakulär auf der Linie klären, auch der Nachschuss von Robben landet über dem Kasten. Die vergebenen Chancen zahlen sich aus für die Leverkusener; fünf Minuten vor Schluss erwischt Ballack den Freistoß von Rolfes mit dem Kopf und platziert den Ball unhaltbar im Kasten. Doch ist die sicher geglaubte Führung wirklich verloren? Nein, das berühmt berüchtigte Bayern-Dusel schlägt wieder zu! Müller tanzt in der letzten Spielminute an Kyrgiakos vorbei, zieht nach innen und hämmert das Ding mit voller Wucht ins Tor.


Macht den wichtigen Last-Minute-Treffer in der 90. Minute – Thomas Müller

Ebenfalls siegreich konnte der FC Schalke 04 vom Platz marschieren; die Knappen siegten gegen Lautern mit 3:0 und bewegen sich langsam aber sicher in Richtung Europa League. Auch der Hamburger SV festigt seine Verfolgerposition der Münchener; mit einem 2:3 Auswärtssieg gegen den VfB Stuttgart konnte man nach dem Derby gegen Bremen letzte Woche erneut einen Dreier mit nach hause nehmen. Für den Rivalen wiederum geht es immer weiter bergab; im eigenen Stadion verloren die Bremer mit 0:1 gegen Freiburg. Doch auch die Lage von Hannover 96 verschlimmert sich zusehend, dafür spricht auch die jüngste 1:0 Ausärtsniederlage gegen Aufsteiger Hertha BSC.
05.05.2011, 17:51  

Beitrag #659

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Haha, sehr gut! Der Werkself eine auf den Deckel gegeben Lachen Gut dass du noch einen Treffer in letzter Swkunde erzielen konntest Zufrieden
05.05.2011, 18:19  

Beitrag #660

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Super geschrieben wieder, aber ich glaub das brauch ich nicht mehr sagen, weil du sowieso NIE schlecht schreibst Lachen mit Zunge raus

Derzeit läufts ja so richtig gut für dich (wobei es ja eig noch nie richtig schlecht für dich gelaufen ist Lachen)
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] FC Bayern München
- Stern des Südens
[Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens