Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 620
Gesamt online: 621
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.05.2011, 20:49  

Beitrag #711

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Morgen/Übermorgen sowas kommen die Auslosungen fürs Achtelfinale der CL ;D
Und ein paar interessante des Sechzehntelfinale der EL :3 (Nur ne Zusammenfassung also ^^")
10.05.2011, 20:53  

Beitrag #712

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Schön, wenn das die Realität wäre.^^
11.05.2011, 16:39  

Beitrag #713

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826




Nach den Einkäufen von Superstars, wie Manuel Neuer, den Brasilianern Lúcio und Alex, sowie Fábio Coentrão, sollen die Bayern-Bosse angeblich bereits an einem weiteren Mega-Deal arbeiten, internen Berichten zur Folge, soll an der Säbener Straße reges Interesse an Alexandre Pato, zur Zeit noch in den Diensten des AC Mailand, bestehen. Der 22-Jährige gilt in seiner Heimat als riesen Talent, das wusste auch Chelsea-Trainer Carlo Ancelotti, der den Brasilianer 2007 nach Italien lotste, wo er noch einen Vertrag bis 2014 hat. Der Marktwert des talentierten Außenstürmers wird aktuell auf 33 Millionen Euro geschätzt; Pato wäre somit nicht billig zu haben, zudem ist er in der ersten Elf der Mailänder gesetzt.

Eine Bereicherung für den Deutschen Fußball wäre er auf alle Fälle, Alexandre Pato könnte vielleicht sogar bereits im Winter in die Bundesliga wechseln, zum Rekordmeister nach München. Dort sollen die Verantwortlichen des FC Bayern München zuletzt vermehrt großes Interesse an dem 22-Jährigen Wunderknaben gezeigt haben, der in der laufenden Saison für den AC Mailand bereits acht Treffer verzeichnen kann. Der Brasilianer könnte bei den Bayern auf seine Landsmänner Alex, Lúcio und Lui Gustavo stoßen, die in der Defensive der Münchener für Furore sorgen. Das Verhältnis des Stürmers zu seinen Mannschaftskameraden und den Vorsitzenden des AC Mailand soll jedoch sehr gut sein, ebenso zu Trainer Massimo Allegri, der bei den „Rossoneri“ jedoch mittlerweile schon auf dem Abstellgleis steht, in der Serie A belegen die Mailänder aktuell nur den sechsten Platz. Dass die Bayern einen neuen Stürmer suchen, ist aber längst kein Geheimnis mehr; Miroslav Klose wurde zu Saisonbeginn nach Dortmund verkauft, die Vertragsverhandlungen mit Ivica Olić sollen immer noch nicht begonnen haben, Thomas Müller will das Runde nicht ins Eckige bringen und allein Mario Gomez hat bei den Rot-Weißen einen momentan unangefochtenen Stammplatz innen. Alexandre Rodrigues da Silva, kurz Pato, begann das Fußballspielen bereits im Alter von drei Jahren, wechselte 2002 zum SC Internacional, wo er mit 17 Jahren sein Profidebüt gab und 2006 die Klub-WM gewann. 2007 wurde dann der AC Mailand auf den Außnahmekünstler aufmerksam und verpflichtete Pato für 22 Millionen Euro. Bisher wurde jegliches Interesse seitens des Bayern-Präsidiums allerdings dementiert, man habe sich mit Pato noch nicht befasst, lies Manager Uli Hoeneß verlauten.
11.05.2011, 16:43  

Beitrag #714

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Also ich fände ihn klasse
Ich mag den wirklich total
Olic oder Pato?
Leichte Entscheidung eigentlich Sehr genervt

Gelungener bericht Zufrieden
11.05.2011, 16:44  

Beitrag #715

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Am Ende fehlt ein Punkt Zwinkern Bericht ist super, auch wenn du Pato lieber bei Milan lassen sollst Zufrieden Außerdem ist Stammspieler bei Pato nicht unbedingt richtig, also in dieser Saison...

EDIT: Wenn du eine Saison weiter zockst, ist Ibra ja weg, dann ist er auf jeden Fall in der Elf Zwinkern
11.05.2011, 16:45  

Beitrag #716

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Ihr könnt mal JA oder NEIN tippen ;D
Gibt dann zwei Punkte wenn ihr richtig getippt habt :3
Also ob er zu Bayern kommt oder nicht ^^
11.05.2011, 16:46  

Beitrag #717

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Hier oder per PN?^^
11.05.2011, 16:47  

Beitrag #718

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Hier ;D
Ist ja nur raten ^^"
11.05.2011, 16:48  

Beitrag #719

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Eben Lachen Ich sage mal "Nein" Zwinkern
11.05.2011, 16:51  

Beitrag #720

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ich bin dann mal für JA Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] FC Bayern München
- Stern des Südens
[Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens