Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Ich sage auch JA Schon gewusst dass der 2006 oder 2007 fast zu Hertha gekommen wäre xD...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.05.2011, 17:38   #721
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Ich sage auch JA
Schon gewusst dass der 2006 oder 2007 fast zu Hertha gekommen wäre xD
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2011, 19:55   #722
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Ui ui, wird schwer, sehr sogar, vor allem weil Ibra ja jz bald wieder weg ist ... hmm, deswegen bin ich mal für ein NEIN
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2011, 21:34   #723
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Bin auch für NEIN. Der passt finde ich auch nicht. Außerdem hast du doch auf der Position nicht wirklich Bedarf oder? Hol dir lieber Petersen oder so
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2011, 21:47   #724
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von dapr51
 
Registriert seit: 29.03.2011
Ort: Unterbergern (NÖ)
Beiträge: 190
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Ich sage auch "NEIN"! Du hast schon ein paar Brasilianer im Team. Zwar würde er von der Spielanlage sicher gut passen, würde gut mit Ribery harmonieren, aber ich glaube du bist mit Gomez als Stoßstürmer auch gut dabei.
dapr51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 15:11   #725
Stammspieler
 
Benutzerbild von FCB1310
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 1.490
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

1. Guter Bericht
2. JA
FCB1310 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 17:47   #726
Stammspieler
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Der Bericht ist gut, und den spieler finde ich auch Toll. Ich sage mal JA
Nergo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 18:01   #727
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens




Auch gegen den Rivalen aus Nürnberg ist es Ziel von Trainer Jupp Heynckes den Lauf seiner Mannschaft weiter zu führen und den achten Sieg in Folge mit nach hause zu bringen; die letzte Punkteteilung setzte es am neunten Spieltag gegen den TSV 1860 München; das Tor fiel in der 90. Minute durch Benjamin Lauth. Heute wollen die Münchener ihr Derby jedoch gewinnen, die erste starke Aktion setzt es gleich in der 5. Minute. Nilsson versucht die Flanke von Ribéry abzufangen, trifft mit seinem Schuss allerdings Toni Kroos, der per Kopf zu Ivica Olić umleitet, der direkt vor dem Torwart steht und nicht einmal im Abseits. Das Leder jedoch hämmert er gegen den Pfosten, korrigiert seinen Fehler allerdings nur sieben Minuten später. Der Kroate dribbelt die gesamte gegnerische Abwehr aus und krönt diese meisterliche Leistung mit dem Treffer zum 0:1 in der 12. Minute. Viele Chancen und allem voran Eckbälle können sich die Bayern in der verbleibenden halben Stunde der ersten Halbzeit herausspielen, der zweite Treffer fällt jedoch erst in der 45. Minute. Franck Ribéry setzt seinen kleinen Lauf fort, tanzt an Wolf und Judt vorbei, ehe er gelassen zum 0:2 einschieben kann und zusammen mit seinen Mannschatskammeraden beruhigt in die Kabine gehen darf. Eine torlose Viertelstunde wurde gespielt in der zweiten Halbzeit, da schickt Heynckes Ekici auf den Rasen, der letzte Saison an den Club verliehen wurde und nun die Chance hat gegen seinen alten Arbeitsgeber zu treffen. Die nächste gute Aktion der Münchener lässt jedoch länger als erhofft auf sich warten. Nach einer gelben Karte von Bastian Schweinsteiger in der 75. Minute, ist es wieder einmal Olić, der das Leder wenige Minuten vor Schluss nicht richtig trifft und neben das Tor setzt. Auch die kommende Möglichkeit des Rekordmeisters in der 88. Minute wird links liegen gelassen, diesmal allerdings von Luiz Gustavo. Einen krönenden Abschluss des Abends gibt es mit dem Last-Minute-Treffer von Olić allerdings doch noch. Torwart Schäfer will den Ball zu Verteidiger Nilsson rollen, doch Kroos ist schneller, gibt sicherheitshalber an den Kroaten ab, der keine Probleme hat und zum 0:3 Endstand in der 90. Minute trifft.


Steuerte zwei Tore zum Sieg seiner Mannschaft bei – Ivica Olić

Mit dem Sieg konnte sich der Deutsche Rekordmeister zudem weiter an der Tabellenspitze absetzen, die Verfolger aus Hamburg ließen beim 1:1 gegen Leverkusen Punkte liegen. Die bislang glücklosen Rivalen aus Bremen hingegen holten auswärts gegen Hoffenheim mit einem knappen 0:1 Sieg endlich wieder Punkte. Das wohl spektakulärste Spiel des Abends wiederum war wohl die Begegnung zwischen Dortmund und Stuttgart, der amtierende Deutsche Meister siegte mit 4:1 und kämpft sich somit wieder an die Rothosen heran. Im Nichtabstiegskampf gelang auch den Hannoveranern eine kleine Sensation; in Schalke holte man kurz vor Schluss noch einen Punkt, das Match endete 1:1.
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 18:03   #728
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Bericht gefällt mir wieder sehr gut, hat Olic ja anscheindend in beiden Fällen so'n Bisschen ******* gehabt
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 18:06   #729
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

******* xD??
Ja den Olic kann ich in Fifa eigentlich nich ab, der verhaut immer alles :P
Aber weil er dann von seinen hundert Chancen 1,2 verwandelt muss ich ihn dann doch mal spielen lassen xDD
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 18:19   #730
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Haha, ich hatte "S C H W E I N" gehabt geschrieben, wie geil
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
McFit Allstars - Fc Bayern München chris7980 Fußball Forum 71 02.08.2009 20:01
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35
Bayern in der Krise Desztrer Fußball Forum 10 21.03.2007 13:01


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de