Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.05.2011, 19:33   #751
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens










Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2011, 19:41   #752
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Ist das nicht zu einfach?
Immernoch ungeschlagen erster

Werder kommt so langsam ;DD
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2011, 19:42   #753
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Du spielst aber mit Kaderupdate oder? o.O
Schon merkwürdig, dass Hajnal bei den Torschützen soweit oben ist, denn eigentlich hat er auch in Fifa bei Dortmund keinen Stammplatz.. =O
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2011, 19:43   #754
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

@marin: Ja, habe auch iwann auf Legende umgestellt, aber das sag ich dann noch ;D
@Nauru: Ja spiel mit Transferupdate =O
kA woran das mit Hajnal liegt ^^"
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2011, 11:45   #755
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Habe mich jetzt doch entschieden meine Karriere bei Fifa Reports vorzustellen ;D
Hab da heut morgen noch mal reingeguckt und da gibt es mittlerweile wirklich einige sehr gute Storys ^^

Wird aber hier natürlich ganz normal weiter gehen, außer, dass bei Pressekonferenzen oder sowas dann manchmal mehr Fragen vorhanden sein werden =O

Außerdem hatte ich jetzt vor hier immer gleich 2,3 Berichte am Tag zu posten, bleibt aber erstmal bei einem, um beide Storys auf einen möglichst gleichen Stand zu bringen ;D
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2011, 11:47   #756
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Wieviel Zeit habt ihr alle? Wenn ich Einen meiner Länge schaffe, bin ich meistens froh -.-
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2011, 11:53   #757
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Ja, ich nehm mir am WE oft viel Zeit und schreib und schreib und schreib xDD"
Du willst gar nich wissen, wieviel ich in den letzten 2 Tagen geschafft hab :3

Schreib halt immer viel im Voraus ;D
Doof ist dann nur, wenn irgendwie PK oder so kommt, dann muss ich warten ^^"
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2011, 11:55   #758
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Joa, auch am Wochenende bemühe ich mich, aber ich bin dann auf Feiern und muss arbeiten und wichtige Klausuren kommen auch immer näher Hoffe, ihr mögt meine MS trotzdem, ich geb' mir ja, wenn ich schreibe, auch immer viel Mühe!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2011, 13:04   #759
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Klar mag ich deine Story xD!!
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2011, 22:50   #760
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens




Kurz vor Ende der ersten Hälfte der Bundesliga Saison 2011/2012 hat der Deutsche Rekordmeister aus München in Mainz endgültig die Chance sich vorzeitig zum Herbstmeister krönen zu lassen, ehe in der kommenden Wochen zum Spitzenspiel gegen den Tabellennachbar aus Hamburg gerufen wird. Nach einer 1:2 Pleite gegen Wolfsburg konnten die Mainzer zuletzt gegen den 1. FC Nürnberg einen wichtigen Punkt herausspielen und stehen somit auf dem 13. Tabellenplatz. Die erste starke Chance setzt es jedoch wieder einmal für die Bayern; Mario Gomez trifft mit seinem Schuss in der achten Minute allerdings nur das Gehäuse. Das Tor fällt allerdings eine knappe Viertelstunde später dennoch: Nach einem Eckball von Ribéry ist der kopfballgefährliche Verteidiger Alex zur Stelle, der die Kugel ins obere Eck zum 0:1 köpft. Doch damit war es das noch nicht für die erste Halbzeit; 36 Minuten sind gespielt, da schafft es Mario Gomez die Führung auszubauen. Der 26-Jährige hat nach einem Pass von Ribéry in den Sechzehner keinerlei Schwierigkeiten und kommt seinem Traum vom Torschützenkönig einen wichtigen Schritt näher. Einen schönen Abschluss der ersten 45 Minuten beschert den angereisten Fans Nationalheld Thomas Müller, der die Pille nach einem Pass von Gomez problemlos im Kasten unterbringen kann und die Mainzer somit in ihre Schranken verweist. Diese erhöhen allerdings den Druck in der zweiten Halbzeit, spielen die Bälle aber nicht präzise genug um nahe an den Strafraum der Münchener zu gelangen. Lediglich eine gelbe Karte hätte es fast gesetzt, nachdem Bungert Arjen Robben kurz vor dem eigenen Strafraum gefoult hatte. Auch wenn die Hamburger ihr Spiel gegen die roten Teufel aus Kaiserslautern ebenfalls gewonnen haben, darf man sich an der Säbener Straße endlich über den Herbstmeistertitel freuen, von dem man sich bekanntlich jedoch nichts kaufen kann.


Der Jubel ist groß: Die Bayern sind Herbstmeister; das war zuletzt 2007 der Fall!

Doch auch die anderen Favoriten auf den Titel konnten gute Leistungen abliefern: Während Bayer Leverkusen auswärts in Hannover mit 1:2 siegte, konnten die Hamburger die roten Teufel aus Kaiserslautern daheim mit dem selben Ergebnis abschreiben. Zudem holte Dortmund einen 4:0 Kantersieg gegen die Münchener Löwen heraus, nur der VfL Wolfsburg musste sich im eigenen Stadion mit 1:2 gegen den SV Werder Bremen geschlagen geben.
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
McFit Allstars - Fc Bayern München chris7980 Fußball Forum 71 02.08.2009 20:01
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35
Bayern in der Krise Desztrer Fußball Forum 10 21.03.2007 13:01


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de