Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 349
Gesamt online: 349
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.05.2011, 20:33  

Beitrag #751

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826








14.05.2011, 20:41  

Beitrag #752

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ist das nicht zu einfach?
Immernoch ungeschlagen erster Lachen

Werder kommt so langsam ;DD
14.05.2011, 20:42  

Beitrag #753

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Du spielst aber mit Kaderupdate oder? o.O
Schon merkwürdig, dass Hajnal bei den Torschützen soweit oben ist, denn eigentlich hat er auch in Fifa bei Dortmund keinen Stammplatz.. =O
14.05.2011, 20:43  

Beitrag #754

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
@marin: Ja, habe auch iwann auf Legende umgestellt, aber das sag ich dann noch ;D
@Nauru: Ja spiel mit Transferupdate =O
kA woran das mit Hajnal liegt ^^"
15.05.2011, 12:45  

Beitrag #755

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Habe mich jetzt doch entschieden meine Karriere bei Fifa Reports vorzustellen ;D
Hab da heut morgen noch mal reingeguckt und da gibt es mittlerweile wirklich einige sehr gute Storys ^^

Wird aber hier natürlich ganz normal weiter gehen, außer, dass bei Pressekonferenzen oder sowas dann manchmal mehr Fragen vorhanden sein werden =O

Außerdem hatte ich jetzt vor hier immer gleich 2,3 Berichte am Tag zu posten, bleibt aber erstmal bei einem, um beide Storys auf einen möglichst gleichen Stand zu bringen ;D
15.05.2011, 12:47  

Beitrag #756

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Wieviel Zeit habt ihr alle? Wenn ich Einen meiner Länge schaffe, bin ich meistens froh -.-
15.05.2011, 12:53  

Beitrag #757

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Ja, ich nehm mir am WE oft viel Zeit und schreib und schreib und schreib xDD"
Du willst gar nich wissen, wieviel ich in den letzten 2 Tagen geschafft hab :3

Schreib halt immer viel im Voraus ;D
Doof ist dann nur, wenn irgendwie PK oder so kommt, dann muss ich warten ^^"
15.05.2011, 12:55  

Beitrag #758

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Joa, auch am Wochenende bemühe ich mich, aber ich bin dann auf Feiern und muss arbeiten und wichtige Klausuren kommen auch immer näher Enttäuscht Hoffe, ihr mögt meine MS trotzdem, ich geb' mir ja, wenn ich schreibe, auch immer viel Mühe! Zufrieden
15.05.2011, 14:04  

Beitrag #759

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Klar mag ich deine Story xD!!
17.05.2011, 23:50  

Beitrag #760

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826



Kurz vor Ende der ersten Hälfte der Bundesliga Saison 2011/2012 hat der Deutsche Rekordmeister aus München in Mainz endgültig die Chance sich vorzeitig zum Herbstmeister krönen zu lassen, ehe in der kommenden Wochen zum Spitzenspiel gegen den Tabellennachbar aus Hamburg gerufen wird. Nach einer 1:2 Pleite gegen Wolfsburg konnten die Mainzer zuletzt gegen den 1. FC Nürnberg einen wichtigen Punkt herausspielen und stehen somit auf dem 13. Tabellenplatz. Die erste starke Chance setzt es jedoch wieder einmal für die Bayern; Mario Gomez trifft mit seinem Schuss in der achten Minute allerdings nur das Gehäuse. Das Tor fällt allerdings eine knappe Viertelstunde später dennoch: Nach einem Eckball von Ribéry ist der kopfballgefährliche Verteidiger Alex zur Stelle, der die Kugel ins obere Eck zum 0:1 köpft. Doch damit war es das noch nicht für die erste Halbzeit; 36 Minuten sind gespielt, da schafft es Mario Gomez die Führung auszubauen. Der 26-Jährige hat nach einem Pass von Ribéry in den Sechzehner keinerlei Schwierigkeiten und kommt seinem Traum vom Torschützenkönig einen wichtigen Schritt näher. Einen schönen Abschluss der ersten 45 Minuten beschert den angereisten Fans Nationalheld Thomas Müller, der die Pille nach einem Pass von Gomez problemlos im Kasten unterbringen kann und die Mainzer somit in ihre Schranken verweist. Diese erhöhen allerdings den Druck in der zweiten Halbzeit, spielen die Bälle aber nicht präzise genug um nahe an den Strafraum der Münchener zu gelangen. Lediglich eine gelbe Karte hätte es fast gesetzt, nachdem Bungert Arjen Robben kurz vor dem eigenen Strafraum gefoult hatte. Auch wenn die Hamburger ihr Spiel gegen die roten Teufel aus Kaiserslautern ebenfalls gewonnen haben, darf man sich an der Säbener Straße endlich über den Herbstmeistertitel freuen, von dem man sich bekanntlich jedoch nichts kaufen kann.


Der Jubel ist groß: Die Bayern sind Herbstmeister; das war zuletzt 2007 der Fall!

Doch auch die anderen Favoriten auf den Titel konnten gute Leistungen abliefern: Während Bayer Leverkusen auswärts in Hannover mit 1:2 siegte, konnten die Hamburger die roten Teufel aus Kaiserslautern daheim mit dem selben Ergebnis abschreiben. Zudem holte Dortmund einen 4:0 Kantersieg gegen die Münchener Löwen heraus, nur der VfL Wolfsburg musste sich im eigenen Stadion mit 1:2 gegen den SV Werder Bremen geschlagen geben.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] FC Bayern München
- Stern des Südens
[Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens