Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Werder mit Derbysieg!!! Ist das für dich nicht langweilig? Nur 7 Gegentore, keine Pleite Aber schön gemacht...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.05.2011, 06:46   #761
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Werder mit Derbysieg!!!
Ist das für dich nicht langweilig? Nur 7 Gegentore, keine Pleite

Aber schön gemacht
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2011, 13:13   #762
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Hab ja schon gesagt, dass ich ab dem 20. Spieltag auf Legende hochgestellt habe ^^"
Dann wirds anders verlaufen xD"
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2011, 14:27   #763
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Schöner Pflichtsieg! Auch Bericht hammer
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2011, 22:36   #764
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Wann gehts denn beim Paul weiter?
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2011, 23:30   #765
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens




Mit Manchester City steht er in der Premier League ganz weit oben, die Torjäger-Tabelle führt er mit stolzen 15 Treffern ebenfalls souverän an. Edin Džeko macht auf der Insel dort weiter, wo er beim VfL Wolfsburg seinerzeit aufgehört hat: Tore schießen und Titel sammeln. Kein Wunder ist es somit, dass, passend zum Wintertransfer-Fenster, das in wenigen Wochen öffnet, erneut Gerüchte über einen Transfer des 25-Jährigen die Runde machen. Hauptinteressenten sollen neben den Königlichen aus Madrid, die den Bosnier bereits vor einem Jahr unter Vertrag nehmen wollten, auch der Rivale aus Barcelona sein.

Für die bis dato höchste Ablösesumme in der Geschichte der Deutschen Bundesliga, von satten 37 Millionen Euro, wechselte der Torschützenkönig und Deutscher Meister von 2009, Edin Džeko vor fast genau einem Jahr vom VfL Wolfsburg in die Englische Premier League zum Scheich-Club Manchester City. Nach einem holprigen Start in die Rückrunde, in der die Nummer 10 der Citizens auf nur zehn Einsätze und zwei Treffer kam, drehte der Bosnier passend zur kommenden Saison voll auf, verpasste keine Partie für sein Team und machte ganze 15 Buden in 19 Spielen. Auch wenn der Verein Džekos Status auf unverkäuflich gesetzt haben, soll es mit Real Madrid und dem FC Barcelona gleich zwei große Interessenten geben, die beide bereit wären, weitaus mehr als die damalige Ablösesumme zu zahlen. Während der letztjährige Tripple-Gewinner angeblich bereit wäre 45 Millionen Euro zu überweisen, soll der Vereinsführung bereits ein Angebot von über 50 Millionen Euro seitens der Königlichen vorliegen, die mit der aktuellen Situation als Tabellendritter der Primera División sichtlich unzufrieden sind. Der Stürmer begann seine Karriere 1996 in der Jugend seines Heimatvereins FK Željezničar Sarajevo, ehe es ihn 2005 nach Tschechien zum FK Teplice zog, von wo aus er fürs Erste zum Ligakonkurrenten FK Ústí nad Labem verliehen wurde. Nach 41 Einsätzen, gekrönt mit 16 Toren, wurde 2007 der VfL Wolfsburg auf den 1.93 Meter großen Spieler aufmerksam und verpflichtete ihn für eine Ablösesumme von geschätzten 3,5 Millionen Euro. Auf 111 Spiele und sagenhafte 66 Tore schaffte es Džeko in der VW-Stadt. Am 1. August 2009 verlängerte der Rekordtorschütze Wolfsburgs seinen Vertrag vorschnell bis 2013, unterschrieb am 7. Januar 2011 dennoch einen Vertrag bei den Citizens. Ob nun ein weiterer Wechsel des Nationalspielers bevor steht bleibt offen, doch will „City“ den Stürmer weiter halten.
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2011, 23:35   #766
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Also ich mag den nicht wirklich, deswegen ist mir egal wohin er geht...hauptsache nicht zu Werder

Aber wieder geil gemacht
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2011, 09:46   #767
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Also ich mag den nicht wirklich, deswegen ist mir egal wohin er geht...hauptsache nicht zu Werder

Aber wieder geil gemacht
Dann würde Werder aber mal wieder was reißen

Nein, gefällt mir auch echt gut!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2011, 12:04   #768
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Du könntest in ja kaufen.^^
Gomez und Dzeko, das wär doch was.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2011, 12:53   #769
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Naja, hol ihn dir bitte nicht Ich mag ihn gaaar nicht xD Aber geil geschrieben *THUMPS UP*
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2011, 17:04   #770
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Super geschrieben !

Aber wie kann man Dzeko nicht mögen :O

Wäre geill wenn du ihn holst, jisatsu
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
McFit Allstars - Fc Bayern München chris7980 Fußball Forum 71 02.08.2009 20:01
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35
Bayern in der Krise Desztrer Fußball Forum 10 21.03.2007 13:01


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de