Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 607
Gesamt online: 608
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.05.2011, 07:46  

Beitrag #761

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Werder mit Derbysieg!!!
Ist das für dich nicht langweilig? Nur 7 Gegentore, keine Pleite

Aber schön gemacht Zufrieden Daumen hoch
18.05.2011, 14:13  

Beitrag #762

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Hab ja schon gesagt, dass ich ab dem 20. Spieltag auf Legende hochgestellt habe ^^"
Dann wirds anders verlaufen xD"
18.05.2011, 15:27  

Beitrag #763

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Schöner Pflichtsieg! Auch Bericht hammer Zufrieden
20.05.2011, 23:36  

Beitrag #764

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Wann gehts denn beim Paul weiter? Lachen
21.05.2011, 00:30  

Beitrag #765

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826



Mit Manchester City steht er in der Premier League ganz weit oben, die Torjäger-Tabelle führt er mit stolzen 15 Treffern ebenfalls souverän an. Edin Džeko macht auf der Insel dort weiter, wo er beim VfL Wolfsburg seinerzeit aufgehört hat: Tore schießen und Titel sammeln. Kein Wunder ist es somit, dass, passend zum Wintertransfer-Fenster, das in wenigen Wochen öffnet, erneut Gerüchte über einen Transfer des 25-Jährigen die Runde machen. Hauptinteressenten sollen neben den Königlichen aus Madrid, die den Bosnier bereits vor einem Jahr unter Vertrag nehmen wollten, auch der Rivale aus Barcelona sein.

Für die bis dato höchste Ablösesumme in der Geschichte der Deutschen Bundesliga, von satten 37 Millionen Euro, wechselte der Torschützenkönig und Deutscher Meister von 2009, Edin Džeko vor fast genau einem Jahr vom VfL Wolfsburg in die Englische Premier League zum Scheich-Club Manchester City. Nach einem holprigen Start in die Rückrunde, in der die Nummer 10 der Citizens auf nur zehn Einsätze und zwei Treffer kam, drehte der Bosnier passend zur kommenden Saison voll auf, verpasste keine Partie für sein Team und machte ganze 15 Buden in 19 Spielen. Auch wenn der Verein Džekos Status auf unverkäuflich gesetzt haben, soll es mit Real Madrid und dem FC Barcelona gleich zwei große Interessenten geben, die beide bereit wären, weitaus mehr als die damalige Ablösesumme zu zahlen. Während der letztjährige Tripple-Gewinner angeblich bereit wäre 45 Millionen Euro zu überweisen, soll der Vereinsführung bereits ein Angebot von über 50 Millionen Euro seitens der Königlichen vorliegen, die mit der aktuellen Situation als Tabellendritter der Primera División sichtlich unzufrieden sind. Der Stürmer begann seine Karriere 1996 in der Jugend seines Heimatvereins FK Željezničar Sarajevo, ehe es ihn 2005 nach Tschechien zum FK Teplice zog, von wo aus er fürs Erste zum Ligakonkurrenten FK Ústí nad Labem verliehen wurde. Nach 41 Einsätzen, gekrönt mit 16 Toren, wurde 2007 der VfL Wolfsburg auf den 1.93 Meter großen Spieler aufmerksam und verpflichtete ihn für eine Ablösesumme von geschätzten 3,5 Millionen Euro. Auf 111 Spiele und sagenhafte 66 Tore schaffte es Džeko in der VW-Stadt. Am 1. August 2009 verlängerte der Rekordtorschütze Wolfsburgs seinen Vertrag vorschnell bis 2013, unterschrieb am 7. Januar 2011 dennoch einen Vertrag bei den Citizens. Ob nun ein weiterer Wechsel des Nationalspielers bevor steht bleibt offen, doch will „City“ den Stürmer weiter halten.
21.05.2011, 00:35  

Beitrag #766

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Also ich mag den nicht wirklich, deswegen ist mir egal wohin er geht...hauptsache nicht zu Werder Lachflash

Aber wieder geil gemacht Zufrieden
21.05.2011, 10:46  

Beitrag #767

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von marin10_
Also ich mag den nicht wirklich, deswegen ist mir egal wohin er geht...hauptsache nicht zu Werder Lachflash

Aber wieder geil gemacht Zufrieden
Dann würde Werder aber mal wieder was reißen Lachen

Nein, gefällt mir auch echt gut! Zufrieden
21.05.2011, 13:04  

Beitrag #768

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Du könntest in ja kaufen.^^
Gomez und Dzeko, das wär doch was. Lachen
21.05.2011, 13:53  

Beitrag #769

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Naja, hol ihn dir bitte nicht Lachen Ich mag ihn gaaar nicht xD Aber geil geschrieben *THUMPS UP* Zufrieden
21.05.2011, 18:04  

Beitrag #770

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Super geschrieben !

Aber wie kann man Dzeko nicht mögen Schockstarre

Wäre geill wenn du ihn holst, jisatsu Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] FC Bayern München
- Stern des Südens
[Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens