Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 341
Gesamt online: 344
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.05.2011, 23:53  

Beitrag #791

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Danke Nico :D!
Die Effekte mach ich so:
- Bei Paint.net das Bild einfügen
- Doppelte Ebene (Im Ebenen-Fenster)
- Eigenschaften (Bei der oberen Ebene) - Modus - Überlagern
- Effekte - Unschärfe und Weichzeichner - Gaußscher Weichzeichner (Bei der oberen Ebene)
- Wenn es sich anbietet Effekte - Foto - Leuchten
- Obere Ebene etwas transparenter machen, wenn der Effekt zu stark ist
24.05.2011, 08:34  

Beitrag #792

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Jisatsu
Der Tabellenführer, der FC Bayern München, die den Platz an der Sonne bereits seit Ende des dritten Spieltags inne und ihn seitdem nicht mehr abgegeben haben, darf [wieder der] im eigenen Stadion den aktuellen zweiten, den Hamburger SV, empfangen, die sich in den letzten Wochen an Borussia Dortmund, Bayer Leverkusen und dem VfL Wolfsburg vorbei kämpfen konnten und beste Aussichten auf die kommende Champions League Saison haben, auch wenn es bis dahin für beide Vereine noch ein weiter Weg ist.
Erstens ist dieser Verein Einiges zu lang, gerade an Kommas und zweitens wechselst du immer die Artikel: Von DER FC Bayern, DIE sich den Platz an der Sonne, DARF (also wieder der) Zwinkern


Zitat:
Noch sind es eben nur fünf Punkte, die die beiden Teams von einander trennen, bei einem Sieg der Gäste würde sich der Abstand auf drei Punkte minimieren.
Wenn es vorher 5 Punkte sind, dann würden es mit einem Hamburger Sieg ZWEI und nicht DREI werden Zwinkern
24.05.2011, 14:51  

Beitrag #793

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Oder er meinte ...um drei Punkte minimieren...
24.05.2011, 15:00  

Beitrag #794

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Jo, das kann auch sein Zwinkern
24.05.2011, 15:16  

Beitrag #795

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Grafischer Orgasmus xD Schriftlicher Orgasmus xD Was will man mehr? Lachen
24.05.2011, 16:04  

Beitrag #796

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Kann mich nur anschließen, sehr geil gemacht alles! Dazu ein Sieg im Spitzenspiel, perfekt!
Bin bloß einfach nicht so ein Fan von ewig langen Texten Zwinkern

Ach, und ich finde übrigens, man sollte die Texte nicht immer so zerreißen... Mein Gott, da hat man halt mal ein paar Fehler oder so drin, das passt schon alles Zufrieden
24.05.2011, 20:20  

Beitrag #797

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Danke Julian für die Hinweise ;D
Hab es ausgebessert :3

Ehe das Pokal-Achtelfinale kommt, darf ich gleich den ersten Wintertransfer verkündigen *-*
Ich kann so viel verraten, dass er in die BuLi wechselt ^^
24.05.2011, 20:39  

Beitrag #798

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ich weiß trotzdem nicht, wer es nun ist Lachflash
Aber bin schon gespannt und tippe auf einen Mittelfeldspieler Zwinkern
24.05.2011, 22:05  

Beitrag #799

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826



Platz sieben zur Winterpause und sieben Punkte Abstand bis zu den Europa League Plätzen ist für den SV Werder Bremen keine gute Zwischenbilanz. Nachdem man zwischendurch bis auf Platz zehn hinabgefallen war, wurde zuletzt starke Kritik gegenüber Trainer Thomas Schaaf geäußert, der die angekündigten großen Transfers im Sommer nicht realisieren konnte. Um die Fans zu versöhnen und mit neuem Aufschwung in die Rückrunde der Bundesliga-Saison 2011/2012 zu starten, gab das Präsidium nun offiziell den Transfer von Manchesters Ji-Sung Park bekannt, der für geschätzte 17 Millionen Euro in den Norden Deutschlands reisen wird.

Damit können die Hanseaten den europaweit ersten größeren Einkauf verzeichnen und der war auch bitter von Nöten. Nach einer längeren Serie von mieser Punkteausbeutung fielen die Bremer zwischenzeitlich auf den zehnten Tabellenplatz zurück, während die Rivalen aus Hamburg sich bis auf den zweiten Platz heran kämpfen konnten. Auch wenn man sich in den letzten Wochen wieder etwas aufrappeln konnte und sich hinter dem FC Schalke 04 den siebten Platz mühsam erkämpfte, soll mit dem gebürtigen Südkoreaner, Ji-Sung Park, ein neuer Mann das Ruder in Bremen in die Hand nehmen und die, oftmals unmotiviert wirkende, Truppe von Thomas Schaaf in die Europa League führen. Seine Profikarriere begann der damals 18-Jährige Park im Jahr 2000 bei seinem Heimatverein Kyoto Purple Sanga, wo er zum Spielmacher avancierte, im selben Jahr in der Südkoreanischen Nationalmannschaft debütierte, den Japanischen „Kaiserpokal“ gewann und mit seinem Team den Schritt in die erste Liga wagte. Zwei Jahre später folgte er seinem bisherigen Nationalcoach, Guus Hiddink in die Holländische Eredevise zum PSV Eindhoven, wo er jedoch einiges an Eingewöhnungszeit benötigte und durch den Abgang von Arjen Robben zu immer mehr Spielzeit kam. Gleich in seiner ersten Saison gewann er den Meistertitel und zwei Jahre später das Double aus Liga und Pokal, ehe er 2005 für knapp über fünf Millionen Euro zu Manchester United wechselte, wo er sich neben Spielern wie Gibbs und Cristiano Ronaldo schnell einen Stammplatz ergattern konnte. Nachdem er seinen anfänglichen Vier-Jahres-Vertrag 2009 um weitere drei Jahre verlängerte und im folgenden Jahr noch die Absicht äußerte, seine Karriere in Manchester zu beenden, entschied sich der 30-Jährige doch noch mal für einen Wechsel ins Ausland, wo er auch in Bremen seine Qualitäten unter Beweis stellen will.
24.05.2011, 22:06  

Beitrag #800

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Lachflash
Wie geil
Ich mag den und der Wechsel ist genial
Super geschrieben
Einfach nur Perfekt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] FC Bayern München
- Stern des Südens
[Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens