Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Danke Nico :D! Die Effekte mach ich so: - Bei Paint.net das Bild einfügen - Doppelte Ebene (Im Ebenen-Fenster) - ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.05.2011, 22:53   #791
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Danke Nico :D!
Die Effekte mach ich so:
- Bei Paint.net das Bild einfügen
- Doppelte Ebene (Im Ebenen-Fenster)
- Eigenschaften (Bei der oberen Ebene) - Modus - Überlagern
- Effekte - Unschärfe und Weichzeichner - Gaußscher Weichzeichner (Bei der oberen Ebene)
- Wenn es sich anbietet Effekte - Foto - Leuchten
- Obere Ebene etwas transparenter machen, wenn der Effekt zu stark ist
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2011, 07:34   #792
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Zitat:
Zitat von Jisatsu Beitrag anzeigen
Der Tabellenführer, der FC Bayern München, die den Platz an der Sonne bereits seit Ende des dritten Spieltags inne und ihn seitdem nicht mehr abgegeben haben, darf [wieder der] im eigenen Stadion den aktuellen zweiten, den Hamburger SV, empfangen, die sich in den letzten Wochen an Borussia Dortmund, Bayer Leverkusen und dem VfL Wolfsburg vorbei kämpfen konnten und beste Aussichten auf die kommende Champions League Saison haben, auch wenn es bis dahin für beide Vereine noch ein weiter Weg ist.
Erstens ist dieser Verein Einiges zu lang, gerade an Kommas und zweitens wechselst du immer die Artikel: Von DER FC Bayern, DIE sich den Platz an der Sonne, DARF (also wieder der)


Zitat:
Noch sind es eben nur fünf Punkte, die die beiden Teams von einander trennen, bei einem Sieg der Gäste würde sich der Abstand auf drei Punkte minimieren.
Wenn es vorher 5 Punkte sind, dann würden es mit einem Hamburger Sieg ZWEI und nicht DREI werden
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2011, 13:51   #793
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Oder er meinte ...um drei Punkte minimieren...
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2011, 14:00   #794
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Jo, das kann auch sein
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2011, 14:16   #795
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Grafischer Orgasmus xD Schriftlicher Orgasmus xD Was will man mehr?
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2011, 15:04   #796
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Kann mich nur anschließen, sehr geil gemacht alles! Dazu ein Sieg im Spitzenspiel, perfekt!
Bin bloß einfach nicht so ein Fan von ewig langen Texten

Ach, und ich finde übrigens, man sollte die Texte nicht immer so zerreißen... Mein Gott, da hat man halt mal ein paar Fehler oder so drin, das passt schon alles
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2011, 19:20   #797
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Danke Julian für die Hinweise ;D
Hab es ausgebessert :3

Ehe das Pokal-Achtelfinale kommt, darf ich gleich den ersten Wintertransfer verkündigen *-*
Ich kann so viel verraten, dass er in die BuLi wechselt ^^
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2011, 19:39   #798
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Ich weiß trotzdem nicht, wer es nun ist
Aber bin schon gespannt und tippe auf einen Mittelfeldspieler
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2011, 21:05   #799
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens




Platz sieben zur Winterpause und sieben Punkte Abstand bis zu den Europa League Plätzen ist für den SV Werder Bremen keine gute Zwischenbilanz. Nachdem man zwischendurch bis auf Platz zehn hinabgefallen war, wurde zuletzt starke Kritik gegenüber Trainer Thomas Schaaf geäußert, der die angekündigten großen Transfers im Sommer nicht realisieren konnte. Um die Fans zu versöhnen und mit neuem Aufschwung in die Rückrunde der Bundesliga-Saison 2011/2012 zu starten, gab das Präsidium nun offiziell den Transfer von Manchesters Ji-Sung Park bekannt, der für geschätzte 17 Millionen Euro in den Norden Deutschlands reisen wird.

Damit können die Hanseaten den europaweit ersten größeren Einkauf verzeichnen und der war auch bitter von Nöten. Nach einer längeren Serie von mieser Punkteausbeutung fielen die Bremer zwischenzeitlich auf den zehnten Tabellenplatz zurück, während die Rivalen aus Hamburg sich bis auf den zweiten Platz heran kämpfen konnten. Auch wenn man sich in den letzten Wochen wieder etwas aufrappeln konnte und sich hinter dem FC Schalke 04 den siebten Platz mühsam erkämpfte, soll mit dem gebürtigen Südkoreaner, Ji-Sung Park, ein neuer Mann das Ruder in Bremen in die Hand nehmen und die, oftmals unmotiviert wirkende, Truppe von Thomas Schaaf in die Europa League führen. Seine Profikarriere begann der damals 18-Jährige Park im Jahr 2000 bei seinem Heimatverein Kyoto Purple Sanga, wo er zum Spielmacher avancierte, im selben Jahr in der Südkoreanischen Nationalmannschaft debütierte, den Japanischen „Kaiserpokal“ gewann und mit seinem Team den Schritt in die erste Liga wagte. Zwei Jahre später folgte er seinem bisherigen Nationalcoach, Guus Hiddink in die Holländische Eredevise zum PSV Eindhoven, wo er jedoch einiges an Eingewöhnungszeit benötigte und durch den Abgang von Arjen Robben zu immer mehr Spielzeit kam. Gleich in seiner ersten Saison gewann er den Meistertitel und zwei Jahre später das Double aus Liga und Pokal, ehe er 2005 für knapp über fünf Millionen Euro zu Manchester United wechselte, wo er sich neben Spielern wie Gibbs und Cristiano Ronaldo schnell einen Stammplatz ergattern konnte. Nachdem er seinen anfänglichen Vier-Jahres-Vertrag 2009 um weitere drei Jahre verlängerte und im folgenden Jahr noch die Absicht äußerte, seine Karriere in Manchester zu beenden, entschied sich der 30-Jährige doch noch mal für einen Wechsel ins Ausland, wo er auch in Bremen seine Qualitäten unter Beweis stellen will.
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2011, 21:06   #800
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens


Wie geil
Ich mag den und der Wechsel ist genial
Super geschrieben
Einfach nur Perfekt
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
McFit Allstars - Fc Bayern München chris7980 Fußball Forum 71 02.08.2009 20:01
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35
Bayern in der Krise Desztrer Fußball Forum 10 21.03.2007 13:01


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de