Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: R.Eismann: Herr Heynckes die Meisterschaft wird dieses Saison wohl Pflicht sein. Wie weit wollen sie in der Champions League kommen?` ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.04.2011, 23:34   #81
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

R.Eismann: Herr Heynckes die Meisterschaft wird dieses Saison wohl Pflicht sein.
Wie weit wollen sie in der Champions League kommen?`
Rechnen sie schon innerhalb von 2 jahren mit den Titel?
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2011, 09:34   #82
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Xin Zhao: Herr Heynckes, stimmt es das sie ein großes Interesse an Manuel Neuer haben und auch weltweit nach Talenten suchen lassen?
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2011, 09:50   #83
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Danke ;D!
Dann fang ich gleich mal an alle zu beantworten :3
Wer noch Fragen hat sollte sich beeilen! xD
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2011, 10:01   #84
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Aber wieso SImulierst du die erste Saison? Wegen dem Internationalen Geschäft? Trotzdem würde ich das erste Jahr so spielen. Ist blöd wenn man einen Meisterbuckel auf dem Rücken hat aber ihn Simuliert hat. Oder den höchsten Sieg und so was. Wird da ja schließlich alles festgehalten. Weisst du wie ich meine?
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2011, 10:13   #85
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Ne, ich wollte es realistisch halten und mit Heynckes anfangen ;D
Deshalb hab ich gleich in der 2. gestartet ;D
Die 1. hätte ich auch spielen können, aber da ich ja eh erst ab der 2. Berichte hab ich die schnell simuliert :3
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2011, 11:31   #86
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens





Noch pünktlich vor dem anstehenden Trainingslager im sonnigen Spanien, hat der deutsche Rekordmeister eine mehrstündige Pressekonferenz einberufen, in der allem voran Trainer Jupp Heynckes im Vordergrund steht und den zahlreichen Fragen der erschienenden Reporter Rede und Antwort stehen wird, bezüglich den Planungen für die kommende Saison, in der die Ziele des FC Bayern München mit Sicherheit nicht leicht zu erreichen sein werden.

B. Ratwurst (SPORT’s): „Herr Heynckes, wieso sind Sie wieder beim FC Bayern?“
J. Heynckes: „Ich habe eine tiefe Verbundenheit mit dem Verein. Ich komme mit dem Leuten hier ausgezeichnet zu Recht und ich weiß, dass der Vorstand vollstes Vertrauen in mich hat. Hier herrscht eine durchgehend entspannte Atmosphäre, ich fühle mich hier unglaublich wohl. Als das Angebot kam, konnte ich natürlich nicht ‚Nein’ sagen, auch wenn es mir schwer fällt Leverkusen zu verlassen.“

B. Allon (BILD): „Planen Sie irgendwelche Einkäufe? Gibt es Verträge, die Sie in der nächsten Zeit verlängern wollen?“
J. Heynckes: „Ich denke, dass wir diesen Sommer auf dem Transfermarkt zuschlagen wollen ist bei Weitem kein Geheimnis mehr. Der Vorstand lässt mir dabei freie Hand und ich habe mir da auch schon ein paar Spieler rausgesucht; wir wollen mit einer Sicherheit in die kommende Saison gehen können, dass wir uns auf unsere Defensive verlassen können. Bezüglich der Verträge müssen wir sehen, wie sich die Spieler so machen, das kann ich ihnen jetzt noch nicht sagen, zudem ist das ja auch nicht ganz allein unsere Entscheidung.“

K. Friedrich (Kicker): „Was haben Sie mit dem FC Bayern vor? Denken Sie, dass sich der Verein nach der etwas missratenen Saison wieder fangen wird?“
J. Heynckes: „Wenn du bei einem Verein wie dem FC Bayern bist wird immer vorausgesetzt, dass du immerhin in den beiden nationalen Wettkämpfen oben mitspielst. Ich denke nach der schwachen vergangenen Saison ist mindestens der Meistertitel drin; wir werden an den Problemzonen arbeiten und haben auch die nötigen finanziellen Mittel zur Verfügung. Ich kann Ihnen versichern, der FC Bayern wird in diesem Jahr wieder voll angreifen!“

H. Gordon (Süddeutsche): „Planen Sie taktische Umstellungen, was Aufstellung und Personal betrifft?“
J. Heynckes: „Ich denke in dieser Hinsicht wird sich nicht großartig etwas tun. Ivica Olić ist für diese Saison wieder fitt und er arbeitet im Training sehr hart mit, verausgabt sich. Ich denke wenn sowohl er, als auch Mario Gomez auf konstant hohem Niveau spielen werden wir ab und an mit zwei Spitzen spielen können, ansonsten wird sich erstmal nichts ändern.“

J. Hogrefe (Niederwenigerner Sportblatt): „Ihre Bezeichnung ist Rekordmeister, planen Sie auch in dieser Saison wieder Rekorde?“
J. Heynckes: (Lacht) „Wir haben die meisten Meistertitel, die meisten Pokalsiege, die meisten internationalen Titel, die größte Fangemeinschaft, die meisten Siege in der Bundesliga, durch unseren ehemaligen „Bomber“ die meisten Tore, das legendäre schnellste Tor in der Königsklasse, ich weiß nicht was es noch zu toppen gilt. Vielleicht gibt’s in den nächsten Jahren noch den teuersten Bundesliga Transfer, das wird man sehen.“

H. Langsteiner (Dachauer Sportschau): „Die Abwehr war vergangene Saison das mit Abstand größte Problem. Wie gedenken Sie, die Großbaustellen zu schließen? Kommen vielleicht Topstars à la Vidić?“
J. Heynckes: „Wie gesagt werden wir uns mit dem Problem befassen. Einige Verhandlungen kommen sehr gut voran, ich denke, dass wir in den nächsten Wochen erste Transfer vermelden können. Ich denke, und das werden die Fans ähnlich sehen, wir sollten uns da auf keine Risikos einlassen. Gesucht sind Verteidiger mit genügend Erfahrungen, bei denen wir uns sicher sein können, dass sich die Investitionen gelohnt haben. Ich denke Nemanja Vidić ist aktuell einer der besten Verteidiger, wenn nicht sogar der beste! So einen Mann wünscht sich natürlich jeder Verein und Sir Alex Ferguson weiß mit Sicherheit, was er an ihm hat.“

K. Lie (Hannoversche Allgemeine Zeitung): „Herr Heynckes, Sie waren jetzt zwei Jahre in Leverkusen und haben die Mannschaft sehr gut kennen gelernt. Werden Sie einige ihrer alten Spieler jetzt nach München locken? Vor allem Vidal dürfte für Sie ja interessant sein.“
J. Heynckes: „Dass ich Arturo [Vidal] als Spieler, sowie als Mensch sehr schätze ist wohl ein offenes Geheimnis. Allerdings haben wir mit Schweinsteiger und Gustavo zwei sehr starke Sechser; so gerne ich ihn zum FC Bayern holen würde, zur Zeit besteht kein Bedarf.“

A. Erdt (Frankfurter Allgemeine Zeitung): „Nach der letzten, um ehrlich zu sein, sehr enttäuschenden Spielzeit dürfte die Stimmung im Team nicht allzu gut sein. Stehen einige daher möglicherweise vor dem Absprung? Angeblich sollen Milan und Manchester City ihre Fühler nach Robben ausgestreckt haben. Passiert da irgendwas?
K. Rummenigge: „Robben bleibt, ich denke das Thema dürfte sich erledigt haben. Er fühlt sich beim FC Bayern durchaus wohl und unsere Wege werden sich so bald nicht ändern.“

R. Eismann (BRAVO Sport): „Herr Heynckes, die Meisterschaft wird diese Saison wohl Pflicht sein. Wie weit wollen Sie in der Champions League kommen? Rechnen Sie schon innerhalb von zwei Jahren mit dem Titel?“
J. Heynckes: „Vor gut einem Jahr hieß es noch, dass wir 2012 das Champions-League Finale im eigenen Stadion gewinnen werden, das hofft natürlich jeder. Wie weit wir letztendlich kommen kann ich nicht sagen, unser Ziel ist es möglichst lange drin zu bleiben. Wenn wir gleich im Achtelfinale auf einen Verein wie Barcelona treffen wird das natürlich nicht leicht.“

X. Zhao (BILD): „Herr Heynckes, stimmt es, dass Sie ein großes Interesse an Manuel Neuer haben und auch weltweit nach Talenten suchen lassen?“
J. Heynckes: „Neuer hat eine überragende Saison gespielt und bringt auch im Nationaltrikot gute Leistungen; nicht allein sein Marktwert spricht dafür, dass er derzeit wohl der beste Torhüter der Welt ist, da ist es absehbar, dass ein Team wie der FC Bayern an einer Verpflichtung interessiert ist. Auf der Suche nach Talenten ist man schließlich immer, aber wir haben auch starke junge Spieler in der zweiten Mannschaft, von denen einige den Sprung in den Profikader schaffen könnten, Nicolas Jüllich beispielsweise trainiert jetzt mit der ersten Mannschaft mit.“

Geändert von Jisatsu (03.04.2011 um 12:18 Uhr).
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2011, 11:46   #87
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Den teuersten Bundesliga-Transfer hat Bayern doch auch schon, oder?
Ansonsten sehr schön. Gefällt mit verdammt gut.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2011, 11:56   #88
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Sehr gute Antworten
Nur das mit dem teuersten Transfer hätte ich nicht geschrieben oder wenigsten ein (lacht) oder so dazu getan. Ansonsten wie immer absolut top!
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2011, 12:17   #89
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Hab ja nach dem J. Heynckes ein (Lacht) gehabt ^^
Das sollte sich auf die ganze Antwort beziehen ;D
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2011, 14:46   #90
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

PUSHEN ;D!!
Würde mich über Feedback sehr freuen ^^"
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
McFit Allstars - Fc Bayern München chris7980 Fußball Forum 71 02.08.2009 20:01
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35
Bayern in der Krise Desztrer Fußball Forum 10 21.03.2007 13:01


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de