Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Equador??? Ich bin nicht mal über Spanien hinausgekommen. Viel Spaß im Urlaub....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.06.2011, 17:16   #951
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Equador??? Ich bin nicht mal über Spanien hinausgekommen.
Viel Spaß im Urlaub.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2011, 15:25   #952
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

In knapp ner halben Stunde gehts zurück nach München ^^
Bin dann wohl nach insgesamt 14 Stunden Flug, mehrmaligem Umsteigen, 7 Stunden Zeitveerschiebung und nem mehrstündigen Aufenthalt in Bogota morgen abend wieder da, dann gehs hier auch weiter ;D
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2011, 19:21   #953
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Cool, da freue ich mich, aber für diesen Monat wirst du wohl keine Chance mehr haben Mal gespannt, wo ich lande
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2011, 19:31   #954
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens


Na doch, eine Chance wird er haben

Übrigens geht es ja morgen wieder los
Dann werde ich die kandidaten auflisten

Julian, du wirst gewinnen...
Aber freu mich, wenns hier weitergeht
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2011, 19:48   #955
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Naja, aber nicht die Chance, die eines Jisatsus würdig ist Freue mich echt, wenns weiter geht
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2011, 23:18   #956
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Gleich gehts weiter, muss mir nur noch alles durchlesen bei den anderen Storys ^^!!
Und ich geb mich nicht geschlagen, eine Woche hab ich noch Zeit und ich hab noch einiges an Berichten bei mir rumliegen ;D

Aber ich denke auch, dass Julian es diesen Monat verdient hat ^^
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2011, 23:27   #957
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens




Und der Nächste bitte! Nach Miralem Pjanić und Valentin Stocker soll mit Nigel de Jong nun der dritte, und mit einer Ablösesumme von etwa 14 Millionen Euro auch der teuerste, Neuzuwachs der Münchener feststehen. Der Holländer kommt vom Englischen Tabellenführer Manchester City und soll bereits morgen der Öffentlichkeit vorgestellt werden. Bundesliga-Erfahrung besitzt der 27-Jährige ebenfalls; von 2006 bis 2009 schnürte er für den Hamburger SV die Schuhe. Doch auch erste Abgänge mussten die Münchener zur Winterpause vermelden; die beiden Nachwuchstalente Nicola Sansone und Nicolas Jüllich werden beide für den Rest der Saison ins Ausland in die Türkei, beziehungsweise nach Südkorea verliehen.

Nachdem der Wechsel von Riccardo Montolivo an die Säbener Straße in den vergangenen Tagen scheiterte, wurde wild spekuliert, wer denn nun der nächste „Sechser“ an der Isar wird. Neben Kandidaten wie Arturo Vidal vom Ligakonkurrenten Bayer Leverkusen oder Maxime Gonalons von Olympique Lyon war eben auch der Holländer Nigel de Jong beim Deutschen Rekordmeister ein großes Thema; morgen soll der 27-Jährige offiziell vorgestellt werden. 14 Millionen Euro mussten die Verantwortlichen nach England überweisen, wo die „Citizens“ momentan die Premier League anführen und auch in der Champions League die nächste Runde erreichen konnten. Nigel De Jong begann seine Karriere bereits mit neun Jahren bei der Jugendmannschaft von Ajax Amsterdam, wo er 2002 mit 18 Jahren schließlich sein Profidebüt gab. 2004 wurde er zudem erstmals in den Kader der Holländischen Fußballnationalmannschaft berufen, eher er 2006 für etwa 1,5 Millionen Euro nach Deutschland zum Hamburger SV wechselte, mit denen er sich bereits im ersten Jahr für die Champions League empfehlen konnte. Nach drei Jahren im Norden Deutschlands zog es ihn im Winter der Saison 2009/2010 schließlich zu Manchester City, die bereit waren 19 Millionen Euro für den Mittelfeldspieler zu zahlen. Bislang brachte es de Jong in England auf 93 Einsätze, in München muss er sich seinen Stammplatz erst noch erkämpfen. Zudem wurden die Talente Nicola Sansone, sowie Nicolas Jüllich für den Rest der Saison verliehen. Ersten zieht es in die Türkische Liga zu Eskişehirspor; der 21-Jährige Jüllich wiederum zieht weit in den Osten in Südkoreas erste Liga, genauer gesagt zum zweifachen Meister Usan Hyundai Horang-i. „Ich bin sehr gespannt auf meine Zeit in Asien, nächstes Jahr will ich von den Erfahrungen profitieren können.“, erklärte Jüllich.
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2011, 23:31   #958
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Nein oder?
Mal abgesehen, dass der bericht und die grafik wieder hamma ist, den mag ich garnicht
Finde den transfer richtig kacke

Aber nun gut, ist wieder einmal top und ein schönes Comeback
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2011, 23:39   #959
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Naja, das muss ich auch sagen, kaaaaake! Aber, deine Story Schöner Bericht Naja, bei der MSdM müsstest du reallistischerweise nicht sooo hoch kommen, warst immerhin fast die Hälfte der Zeit inaktiv Aber nächsten Monat gewinnst du eh, egal, wer diesen Monat gewinnt
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2011, 23:47   #960
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Ja, ich weiß, dass ihn keiner mag xD
Aber ich kann es erklären =O!!

Ich habe eigentlich eher einen BU gesucht, bzw jemand gleichwertigen für Gustavo ;D
Zudem werde ich wahrscheinlich nächste Saison mit 2 Stürmern spielen und nur einem DM =O
Daher werde ich Gustavo voraussichtlich verkaufen und De Jong nur als BU nutzen ^^"
Dafür wäre Vidal zu gut gewesen und Gonalons finde ich passt iwie nich so zu Bayern xD"
Also werdet ihr gar nicht soo viel von ihm mitbekommen, das ist doch was xD

Morgen gehts dann mit Liga und Pokal weiter ^^

Zitat:
Naja, bei der MSdM müsstest du reallistischerweise nicht sooo hoch kommen, warst immerhin fast die Hälfte der Zeit inaktiv
Ich werd trotzdem mein bestes geben ;D
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
McFit Allstars - Fc Bayern München chris7980 Fußball Forum 71 02.08.2009 20:01
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35
Bayern in der Krise Desztrer Fußball Forum 10 21.03.2007 13:01


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de