Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 260
Gesamt online: 261
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.06.2011, 17:16  

Beitrag #951

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Equador??? Ich bin nicht mal über Spanien hinausgekommen. Lachen
Viel Spaß im Urlaub. Zufrieden
23.06.2011, 15:25  

Beitrag #952

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
In knapp ner halben Stunde gehts zurück nach München ^^
Bin dann wohl nach insgesamt 14 Stunden Flug, mehrmaligem Umsteigen, 7 Stunden Zeitveerschiebung und nem mehrstündigen Aufenthalt in Bogota morgen abend wieder da, dann gehs hier auch weiter ;D
23.06.2011, 19:21  

Beitrag #953

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Cool, da freue ich mich, aber für diesen Monat wirst du wohl keine Chance mehr haben Lachen Mal gespannt, wo ich lande Zwinkern
23.06.2011, 19:31  

Beitrag #954

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Daumen hoch
Na doch, eine Chance wird er haben Zwinkern

Übrigens geht es ja morgen wieder los Zwinkern
Dann werde ich die kandidaten auflisten

Julian, du wirst gewinnen...
Aber freu mich, wenns hier weitergeht
23.06.2011, 19:48  

Beitrag #955

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Naja, aber nicht die Chance, die eines Jisatsus würdig ist Lachen Freue mich echt, wenns weiter geht Zufrieden
24.06.2011, 23:18  

Beitrag #956

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Gleich gehts weiter, muss mir nur noch alles durchlesen bei den anderen Storys ^^!!
Und ich geb mich nicht geschlagen, eine Woche hab ich noch Zeit und ich hab noch einiges an Berichten bei mir rumliegen ;D

Aber ich denke auch, dass Julian es diesen Monat verdient hat ^^
24.06.2011, 23:27  

Beitrag #957

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826



Und der Nächste bitte! Nach Miralem Pjanić und Valentin Stocker soll mit Nigel de Jong nun der dritte, und mit einer Ablösesumme von etwa 14 Millionen Euro auch der teuerste, Neuzuwachs der Münchener feststehen. Der Holländer kommt vom Englischen Tabellenführer Manchester City und soll bereits morgen der Öffentlichkeit vorgestellt werden. Bundesliga-Erfahrung besitzt der 27-Jährige ebenfalls; von 2006 bis 2009 schnürte er für den Hamburger SV die Schuhe. Doch auch erste Abgänge mussten die Münchener zur Winterpause vermelden; die beiden Nachwuchstalente Nicola Sansone und Nicolas Jüllich werden beide für den Rest der Saison ins Ausland in die Türkei, beziehungsweise nach Südkorea verliehen.

Nachdem der Wechsel von Riccardo Montolivo an die Säbener Straße in den vergangenen Tagen scheiterte, wurde wild spekuliert, wer denn nun der nächste „Sechser“ an der Isar wird. Neben Kandidaten wie Arturo Vidal vom Ligakonkurrenten Bayer Leverkusen oder Maxime Gonalons von Olympique Lyon war eben auch der Holländer Nigel de Jong beim Deutschen Rekordmeister ein großes Thema; morgen soll der 27-Jährige offiziell vorgestellt werden. 14 Millionen Euro mussten die Verantwortlichen nach England überweisen, wo die „Citizens“ momentan die Premier League anführen und auch in der Champions League die nächste Runde erreichen konnten. Nigel De Jong begann seine Karriere bereits mit neun Jahren bei der Jugendmannschaft von Ajax Amsterdam, wo er 2002 mit 18 Jahren schließlich sein Profidebüt gab. 2004 wurde er zudem erstmals in den Kader der Holländischen Fußballnationalmannschaft berufen, eher er 2006 für etwa 1,5 Millionen Euro nach Deutschland zum Hamburger SV wechselte, mit denen er sich bereits im ersten Jahr für die Champions League empfehlen konnte. Nach drei Jahren im Norden Deutschlands zog es ihn im Winter der Saison 2009/2010 schließlich zu Manchester City, die bereit waren 19 Millionen Euro für den Mittelfeldspieler zu zahlen. Bislang brachte es de Jong in England auf 93 Einsätze, in München muss er sich seinen Stammplatz erst noch erkämpfen. Zudem wurden die Talente Nicola Sansone, sowie Nicolas Jüllich für den Rest der Saison verliehen. Ersten zieht es in die Türkische Liga zu Eskişehirspor; der 21-Jährige Jüllich wiederum zieht weit in den Osten in Südkoreas erste Liga, genauer gesagt zum zweifachen Meister Usan Hyundai Horang-i. „Ich bin sehr gespannt auf meine Zeit in Asien, nächstes Jahr will ich von den Erfahrungen profitieren können.“, erklärte Jüllich.
24.06.2011, 23:31  

Beitrag #958

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Nein oder?
Mal abgesehen, dass der bericht und die grafik wieder hamma ist, den mag ich garnicht
Finde den transfer richtig kacke Lachen

Aber nun gut, ist wieder einmal top und ein schönes Comeback
24.06.2011, 23:39  

Beitrag #959

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Naja, das muss ich auch sagen, kaaaaake! Lachen Aber, deine Story Zwinkern Schöner Bericht Zufrieden Naja, bei der MSdM müsstest du reallistischerweise nicht sooo hoch kommen, warst immerhin fast die Hälfte der Zeit inaktiv Zwinkern Aber nächsten Monat gewinnst du eh, egal, wer diesen Monat gewinnt Lachen
24.06.2011, 23:47  

Beitrag #960

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Ja, ich weiß, dass ihn keiner mag xD
Aber ich kann es erklären =O!!

Ich habe eigentlich eher einen BU gesucht, bzw jemand gleichwertigen für Gustavo ;D
Zudem werde ich wahrscheinlich nächste Saison mit 2 Stürmern spielen und nur einem DM =O
Daher werde ich Gustavo voraussichtlich verkaufen und De Jong nur als BU nutzen ^^"
Dafür wäre Vidal zu gut gewesen und Gonalons finde ich passt iwie nich so zu Bayern xD"
Also werdet ihr gar nicht soo viel von ihm mitbekommen, das ist doch was xD

Morgen gehts dann mit Liga und Pokal weiter ^^

Zitat:
Naja, bei der MSdM müsstest du reallistischerweise nicht sooo hoch kommen, warst immerhin fast die Hälfte der Zeit inaktiv
Ich werd trotzdem mein bestes geben ;D
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] FC Bayern München
- Stern des Südens
[Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens