Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 500
Gesamt online: 501
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.06.2011, 10:26  

Beitrag #961

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Jisatsu
Ich werd trotzdem mein bestes geben ;D
Davon gehe ich aus Daumen hoch
25.06.2011, 10:37  

Beitrag #962

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Aber nächsten Monat gibt es dann das Saisonfinale ;D
Heißt viele lange Berichte und zum Schluss eine umfassende EL-/CL-Zusammenfassung :3
Da rechne ich mir dann bessere Chancen aus ^^
25.06.2011, 10:40  

Beitrag #963

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Naja klar, nächsten Monat wirst du gewinnen, das sagte ich ja Zwinkern Bei mir steht nächsten Monat die Winterpause mit großen Statirtiken an, mal sehen Zufrieden
25.06.2011, 11:23  

Beitrag #964

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Hilft dir auch nichts ;D
Man kann ja nich zwei mal in Folge gewinnen :3
25.06.2011, 11:24  

Beitrag #965

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Du weißt doch gar nciht, ob ich gewinne! Lachen Aber die Chancen stehen so gut, wie noch nie Zwinkern
25.06.2011, 13:46  

Beitrag #966

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826



Am 22. Spieltag der Bundesliga Saison geht es für den FC Bayern München zum Ligakonkurrenten nach Köln, dieses Mal allerdings nur mit einer zusammengeschusterten B-Elf, da man die Stammspieler für den anstehenden „Pokal-Fight“ gegen den 1. FC Kaiserslautern schonen muss. Die Geißböcke, die zuletzt dem Rivalen aus Leverkusen mit 0:3 unterlagen, halten die Gäste zwar eine Ganze Weile auf Trab, müssen dann nach beinahe 20 gespielten Minuten allerdings den ersten Gegentreffer in Kauf nehmen. Nachdem Lukas Podolski, der im Hinspiel verletzungsbedingt passen musste, mit seinem Freistoß an der Münchener Mauer hängen bleibt, setzt Neuzugang Miralem Pjanić zu einer unglaublichen Einzelaktion an. Zunetzt wird Mittelfeldakteur Taner Yalçin umspielt, ehe sich der 21-Jährige an der linken Außenbahn versucht, wo er jedoch von Petit abgedrängt wird. Der Offensivakteur spielt das Leder nach innen, springt über Torhüter Rensing, der sich zu Boden wirft um an den Ball zu kommen, und beendet sein überragendes Solo mit dem Treffer zum 0:1. Doch die Kölner lassen nicht locker; 35 Minuten sind gespielt, da dribbelt sich Stürmer Milivoje Novakovič an Van Buyten vorbei in den Sechzehner, ehe er die Kugel im oberen rechten Eck unterbringt. Als ob das nicht genug wäre, folgt sieben Minuten später die Führung für die Gastgeber. Novakovič spielt die Kugel an der unsicheren Bayern-Innenverteidigung, bestehend aus Van Buyten und Badstuber, in den Strafraum, von wo aus Adam Matuschyk problemlos zum 2:1 einschieben kann. Die zweite Halbzeit entwickelt sich zum Spiel in eine Richtung, das Tor der Kölner steht förmlich unter Beschuss. Die wohl beste Aktion der Bayern in den zweiten 45 Minuten setzt es knapp eine Viertelstunde nach dem Wiederanpfiff. Philipp Lahm setzt mit seinem Pass Miralem Pjanić in Szene, der die Chance zum Ausgleich hat, die Kugel mit einer enormen Wucht in Richtung Tor dräscht, wo Torhüter Rensing mit einer klassen Parade zur Ecke klären kann. Diese wird von Valentin Stocker geschossen, findet mit dem frisch eingewechselten Arjen Robben den eigenen Mann, doch wieder ist es Rensing der spektakulär drei Punkte rettet.


Hinterließ einen positiven Eindruck bei seinem Debüt – Valentin Stocker

Besser lief es da hingegen bei den Verfolgern der Bayern: Nicht nur, dass der Hamburger SV gegen die Münchener Löwen mit 2:0 siegte, auch Bayer Leverkusen behielt auswärts in Kaiserslautern die Oberhand und siegte mit 1:2. Über den selben Endstand dürfen sich auch Ralf Rangnick und seine Gelsenkirchener Knappen freuen, die glücklich aus Freiburg abreisen dürfen. Doch auch Dortmund kämpft weiter für die Königsklasse; gegen den SV Werder Bremen konnte man knapp aber verdient mit 2:1 gewinnen.
25.06.2011, 13:50  

Beitrag #967

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Sehr schön geschrieben und auch grafisch wieder top
Das Ergebnis gefällt mir persönlich echt gut, denn ich mag die Kölner
Aber aus Story-Sicht schade, dass du nach em Urlaub mit einer Pleite wiederkommst Lachen
25.06.2011, 13:50  

Beitrag #968

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Tja, doofes Spiel, aber guter Bericht.^^
Eine Frage: Warum hast du "Matuschyk" im Text so merkwürdig und anders geschrieben?
25.06.2011, 13:57  

Beitrag #969

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Danke fürs schnelle FB :D

@marin: Ne, ich mag Köln nich xD"
Aber auf Legende ist es eben schwerer und ne Niederlage muss ja auch mal sein ^^"

@MrMole: Er kommt aus Polen und da wird der Name Matuszczyk geschrieben ^^
Aber hast recht, ich hab es jetzt einheitlich gemacht und überall Matuschyk geschrieben :3

Btw, hab ich immer mehr Spaß an Pjanic ;D!
25.06.2011, 14:00  

Beitrag #970

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Pjanic ist auch Hammer, habs aber weder in PES, noch in Fifa geschafft, den zu mir zu locken und Lyon will ich nicht spielen.^^
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] FC Bayern München
- Stern des Südens
[Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens