Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 150
Gesamt online: 151
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.05.2011, 19:51  

Beitrag #781

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
1) Wo wird Edin Džeko in der Rückrunde der Saison 2011/2012 spielen? (2 Punkte)
a) Manchester City
b) Real Madrid CF
c) FC Barcelona

2) Ergebnisse tippen (Jeweils 1-3 Punkte)
a) FC Bayern München - Hamburger SV (Bundesliga / 17. Spieltag) 2:0
b) Energie Cottbus - FC Bayern München (DFB-Pokal / Achtelfinale) 1:4
c) TSV 1860 München - FC Bayern München (Bundesliga / 18. Spieltag) 0:3
d) FC Bayern München - Eintracht Frankfurt (Bundesliga / 19. Spieltag) 2:1

3) Wer wird Herbstmeister in... (Jeweils 1 Punkt)
a) ... Deutschland (Bundesliga)
Du ^.^
b) ... England (Premier League)
ManUtd
c) ... Italien (Serie A)
AC Mailand
d) ... Frankreich (Ligue 1)
Olympic Lyon
e) ... Spanien (Primera División)
FC Barcelona
23.05.2011, 18:19  

Beitrag #782

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Jisatsu
Außerdem hatte ich jetzt vor hier immer gleich 2,3 Berichte am Tag zu posten, bleibt aber erstmal bei einem, um beide Storys auf einen möglichst gleichen Stand zu bringen ;D
Was ist los? Doch nicht so viel Zeit? Oder erst später?
23.05.2011, 18:44  

Beitrag #783

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Ja, hast eigentlich Recht .__.
Hab mich da etwas verschätzt, da ich hier doch nach wie vor deutlich weiter bin Beschämt
Naja, gleich kommt aber noch ein Bericht Lachen!!
Wird wieder ein längerer, denn das Spiel gegen Hamburg steht an =O (Platz 2)
23.05.2011, 19:05  

Beitrag #784

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826



J. Heynckes: "Das war heute eine grandiose Leistung der Mannschaft und ein wichtiger Schritt zum Ziel, die Herbstmeisterschaft auch noch bis hin zum Saisonende zu retten. Auch wenn Mario [Gomez] heute ein starkes Spiel gemacht hat, haben wir als Team gewonnen und, so wie man uns kennt, zu keiner Zeit aufgehört zu kämpfen!"
23.05.2011, 19:08  

Beitrag #785

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
WOW
2 Tore in der 18.Minute Schockstarre

Aber wieder mal ein Last-Minute-Sieg bei dir Daumen hoch
23.05.2011, 19:09  

Beitrag #786

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Ne, das eine war 13. Minute ;D
Also das von Elia ^^"
23.05.2011, 19:34  

Beitrag #787

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Ich komm mit den Storys garnicht hinterher. Also ich glaube ich habe gelesen du stellst auf Legende um?
Gomez mit einem Dreierpack ist doch schonmal was Zwinkern
23.05.2011, 19:41  

Beitrag #788

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
ne noch nich auf Legende ;D
Erst ab dem 20. Spieltag hab ich das gemacht ;3
23.05.2011, 21:55  

Beitrag #789

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826

Eine spannendere Partie hätte der letzte Spieltag der Hinrunde der Bundesliga-Saison 2011/2012 nicht bieten können. Der Tabellenführer, der FC Bayern München, der den Platz an der Sonne bereits seit Ende des dritten Spieltags inne und ihn seitdem nicht mehr abgegeben hat, darf im eigenen Stadion den aktuellen zweiten, den Hamburger SV, empfangen, der sich in den letzten Wochen an Borussia Dortmund, Bayer Leverkusen und dem VfL Wolfsburg vorbei kämpfen konnten und beste Aussichten auf die kommende Champions League Saison hat, auch wenn es bis dahin für beide Vereine noch ein weiter Weg ist. Während die Münchener sich vergangene Woche vorzeitig zum Herbstmeister krönen konnten und seit mehreren Wochen ungeschlagen bleiben, gewannen auch die Nordstädter ihre letzten Spiele mit 3:1 gegen Kaiserslautern und 3:0 gegen den 1. FC Köln; Ausfälle gibt es heute auf keiner Seite zu beklagen, selbst Bayern-Kapitän Philipp Lahm ist nach seiner kleineren Trainingsverletzung heute Abend wieder mit von der Partie.


Gleich in der Startphase hält die heutige Begegnung, was sie verspricht, noch in der ersten Spielminute wird auf Freistoß für die Gäste entschieden, aus welchem sich eine starke Möglichkeit ergibt. Stürmer Mladen Petrić schlägt das Leder von der Mittellinie aus weit in den gegnerischen Sechzehner, wo Westermann gut steht und den Ball per Kopf in Richtung Tor leitet. Manuel Neuer ist jedoch rechtzeitig da und kann die frühe Führung der Gäste verhindern. Das Match ist geladen, das dürfte spätestens nach dem Tor in der siebten Minute jedem der anwesenden Fußballfans klar sein. Gustavo spielt den Ball stark an Aogo vorbei in den freien Raum, wo ihn sich Mitspieler Mario Gomez schnappt und zum Sprint ansetzt, von Torhüter Frank Rost allerdings bereits erwartet wird. Der 26-Jährige lässt sich die Torchance jedoch nicht entgehen und lupft den Ball gekonnt über den Hamburger Torhüter, direkt ins Tor. Doch die Führung der Münchener wert nicht lange; gerade einmal sechs Minuten nach dem 1:0 ist es der Holländer Eljero Elia, an dem die Bayern selbst mehrmals großes Interesse bekundet haben, der den Ausgleich für seine Mannschaft erzielt. Nach einer starken Flanke von Landsmann Ruud Van Nistelrooy köpft der 24-Jährige das Leder in die Maschen und erklärt den Gastgebern somit den Kampf. Noch sind es eben nur fünf Punkte, die die beiden Teams von einander trennen, bei einem Sieg der Gäste würde sich der Abstand auf zwei Punkte minimieren.


Bringt sein Team zurück ins Spiel – Eljero Elia trifft in der 13. Minute

Doch der Führungstreffer soll den Hamburgern verwehrt bleiben; ein hin und her ist es unten auf dem Rasen der Münchener Allianz Arena, so ist es erneut Mario Gomez, der gleich in der 18. Minute seinen zweiten Treffer am heutigen Abend bejubeln darf. Der Deutsche Nationalspieler dribbelt sich an Verteidiger Alex Silva vorbei. Der Brasilianer wurde in der letzten Spielzeit an den FC São Paulo verliehen und kehrte erst letzten Sommer in die Bundesliga zurück. An dem 26-Jährigen vorbeigetanzt, kann Gomez leicht nach innen zieht und stellt die Führung seiner Bayern erneut wieder her und das 3:1 hätte es kurze Zeit später auch noch gesetzt. Ein Eckball von Franck Ribéry sorgt für Massenpanik im Strafraum der Nordstädter. Schließlich erkämpft sich Arjen Robben den Ball trifft mit seinem Schuss allerdings nur den Torpfosten; das vierte Tor des Tages fällt zwar auch noch in der ersten Halbzeit, aber nicht für die Bayern, sondern für die Gäste des heutigen Abends. Wieder ist es der Holländer Elia, der starke 40 Minuten hinter sich hat und Luiz Gustavo im direkten Zweikampf den Ball abknöpfen kann. Darauf folgt eine Flanke in den Sechzehner der Bayern, die mit Torjäger Mladen Petrić sofort einen dankbaren Abnehmer findet. Der Kroate erwischt das Leder mit dem Kopf und verwandelt, unhaltbar für Torhüter Manuel Neuer, zum 2:2 in der 41. Minute. Und auch der Führungstreffer wäre für die Hamburger kurz vor Schluss noch in Reichweite gewesen; Ex-Bayer Zé Roberto dribbelt sich gekonnt an seinen Verfolgern vorbei gibt einen seiner starken Schüsse zum Besten, doch trifft nur den rechten Außenpfosten. Unentschieden zur Halbzeitpause, ein Ergebnis, das in Ordnung geht. In der zweiten Hälfte sind anfangs die Bayern am Drücker, spielen sich vermehrt Chancen heraus, doch die Rothosen stehen hinten sicher und werden der Heimmannschaft das ein ums andere Mal mit cleveren Kontern stark gefährlich, so auch in der 79. Minute. Nach einem gefährlichem Freistoß und langem hin und her im Sechzehner der Münchener kann Verteidiger Lúcio schließlich zur Ecke klären. Geschossen durch Zé Roberto findet diese mit Van Nistelrooy den eigenen Mann. „Van the Man“, wie er von den Fans genannt wird gibt einen starken Schuss ab, doch Alex kann diesen abblocken und verhindert somit die Führung der Gäste. Der schnelle Konter über Mario Gomez findet ebenfalls seinen Abschluss, Frank Rost kann jedoch parieren, selbes beim Nachschuss von Franck Ribéry. Die Zuschauer haben sich schon bereits mit der Punkteteilung abgefunden, da kommt Wunderwaffe Gomez und macht den ersten Hattrick der Bayern perfekt! Olić, der kurz vor Schluss gegen seinen Ex-Verein eingewechselt wurde, passt nach innen zu seinem Sturmkollegen, der an Rost vorbei zum 3:2 einschieben kann und seiner Mannschaft den Platz an der Tabellenspitze weiterhin retten kann.


Mario Gomez erzielt einen Hattrick für seine Bayern im Spiel gegen Hamburg
23.05.2011, 21:59  

Beitrag #790

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ohgottogott
Wie behindert geil ist das denn wieder gemacht?
Sensationell

Wie machst du die pics, also den Effekt, die sehen geil aus
Die im Hintergrund zu verwischen

Am Text gibt es nichts zu bemängeln
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] FC Bayern München
- Stern des Südens
[Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens