FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 11 Managermodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-managermodus-forum/)
-   -   [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Only red (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-managermodus-forum/20828-managerstory-1-fc-nuernberg-only-red.html)

marin10_ 17.04.2011 23:28

AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Only red
 
Zitat:

Zitat von TheOnlyLegend (Beitrag 413470)
- A. Wolf erhielt 2-mal die gelbe Karte (gelb-rot).

Ist klar, wenn er GR sieht :rofl2:


Glückwunsch zum Sieg
ich glaube das was in Klammern steht ist irgendwie komisch :komisch:
Ich glaube keiner würde Dünnschiss sagen

mjs 17.04.2011 23:30

AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Only red
 
Haha geil, das mit den Klammern. Erinnert an den Gedankensalat von dapr xD

Und in der Liga läufts ja wie am Schnürchen. Glückwunsch!

TheOnlyLegend 17.04.2011 23:37

AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Only red
 
Zitat:

Zitat von marin10_ (Beitrag 413472)
Ist klar, wenn er GR sieht :rofl2:


Glückwunsch zum Sieg
ich glaube das was in Klammern steht ist irgendwie komisch :komisch:
Ich glaube keiner würde Dünnschiss sagen

SAGEN nicht ;D Aber denken :D

Magmar 18.04.2011 16:07

AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Only red
 
find ich ist eine klasse idee mti dem was die wirklcih denken =)!

Sonst auch super!

TheOnlyLegend 21.04.2011 20:58

AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Only red
 
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...emcu9gix1p.jpg

Es ist die Ausgabe vom April 2012, in der endlich einmal "mehr" über den 1. FC Nürnberg berichtet wird. Es geht um Zukunftsklubs und Nürnberg wird neben Vereinen wie Santos FC und Valenciennes sehr gut dagestellt. Herzogs Konzept "der Zukunft gehört der Klub!" ging also voll auf, wenn sogar Bravo SPORT darüber berichtet.
Hier der Ausschnitt:

Ein weiteres genanntes Team ist der FC Nürnberg aus der heimischen Bundesliga. Es ist schon erstaunlich wie sich Nürnberg zu Santos, Napoli, Valenciennes und Rubin Kasan gesellt hat. Doch in Nürnberg sehen wir "großes", der Verein bietet extrem viele Talente und in Form gehaltene "Altspatzen" (siehe Gündogan, Korkmaz, Okotie, Ekici; Saenko, Pinola ...). In der Bundesliga sieht es momentan weniger gut aus, immer wieder überraschende Siege, doch viel zu viele Niederlagen gegen eigentlich unterlegene Gegner. Das Erfolgsrezept des Vereines ist aber wahrscheinlich die Zusammearbeit und Teammoral. Davon kann sich der FC Bayern und Co. eine Scheibe abschneiden, denn sowas gibt es in der gesamten BuLi sonst nirgends. Auch in Sache Jugend hat sich Nürnberg eingesetzt. Eine neue Akademie ist im Aufbau, aber auch die Jung-Fans dürfen sich auf was gefasst machen. (...)

--------------------------------------

Sry, das Cover sieht meiner Meinung nach echt shit aus und mir fiel nichts ein, was ich schreiben hätte können ...

marin10_ 21.04.2011 21:07

AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Only red
 
Idee ist super, aber ich glaube mal nicht, dass Valenciennes als so einer genannt wird, außerdem gibt es meistens mehr Themen und Poster usw^^

Als HG hättest du irgendein farbigen QWallpaper machen können, sonst super

mjs 21.04.2011 21:27

AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Only red
 
Sehr gute Idee! Natürlich hätte man es besser machen können, da ich aber in solchen Sachen sowas von ungeschickt bin, brauch ich gar nicht reden :P

Aber für den Anfang wirklich gut!

Magmar 22.04.2011 11:09

AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Only red
 
geile idee. ist auch gut gewurden, evtl. das nächste mal noch den BG ausfüllen :)

Jisatsu 22.04.2011 11:49

AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Only red
 
Sieht echt geil aus ;D
Vor allem die drei Messis, könnte so schon fast in echt sein :3
Wie bereits erwähnt vllt nächstes Mal noch Hintergrund oder so aber sonst ist es echt geil geworden! =O

Nergo 22.04.2011 17:48

AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Only red
 
hättest du noch einen gelben intergrund oder so was, würde es perfekt zu Bravo Sport passen. Aber ich glaube für Nasri ist Ac Mailand keine verbesserung im gegensatz zu Arsenal


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024