Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 596
Gesamt online: 596
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.04.2011, 01:19  

Beitrag #121

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von Nergo
Ist er nicht Französe? Die sind für bekanntlich eher Schwul
hahhahahahaha made my day

@nauru: wann machst du eig mal ne ms?
24.04.2011, 02:22  

Beitrag #122

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Och, ich hatte ja schon drei, aber alle wurden durch blöde Fifa Bugs beendet^^
Dazu muss ich sagen, dass Porto schon extrem gebockt hat. Da war mir aber die Liga zu lame. In England will ich keine MS starten, wegen der blöden Geschichte mit der Ausdauer. Und deutsche Teams haben wir schon genügend, deshalb wüsste ich aktuell nicht mit wem ich starten sollte ^^
24.04.2011, 02:25  

Beitrag #123

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Was ist denn mit der Ausdauer in England =O?
24.04.2011, 02:37  

Beitrag #124

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Na ja, wegen den vielen Wettbewerben (PL + diverse Pokale und ab der 2. Saison kommt ja meist noch EL/CL dazu) sind oft drei oder vier Spiele in einer Woche, und dann sind Stamm, Ersatz UND Reservespieler meist völlig geplättet und mit Spielern, die alle mit ihrer Ausdauer im roten Bereich sind, hab ich auch keine Lust^^
24.04.2011, 02:46  

Beitrag #125

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von Nauru
Na ja, wegen den vielen Wettbewerben (PL + diverse Pokale und ab der 2. Saison kommt ja meist noch EL/CL dazu) sind oft drei oder vier Spiele in einer Woche, und dann sind Stamm, Ersatz UND Reservespieler meist völlig geplättet und mit Spielern, die alle mit ihrer Ausdauer im roten Bereich sind, hab ich auch keine Lust^^
Schau dir doch maln Franz. Team an. Die machen richtig spaß und hier haben wir so gut wie keine fran. Teams...
24.04.2011, 02:49  

Beitrag #126

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Hatte mal eine mit Marseille .. die war schon ganz witzig .. ich guck mir mal Lille oder Bordeaux an.
Celtic Glasgow wäre vielleicht auch noch eine Alternative^^
24.04.2011, 02:53  

Beitrag #127

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
bordeaux od celtic wär geil Zufrieden
24.04.2011, 13:17  

Beitrag #128

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Trainer Andreas Herzog wurde am Mittwoch aufgefordert, mal eine kleine Liste, oder eine Elf aufzustellen, mit den Spielern, die er sich in der nächsten Transferperiode holen möchte, beziehungsweise sie beobachtet hat und darüber nachdenkt.

Hier die Liste mit der aktuellen 4-1-3-2 Formation:



Thorsten Kirschbaum (Energie Cottbus)
Arne Feick (Arminia Bielefeld)
Emanuel Pogatetz (Hannover)
Daniel Royer (SV Ried)
Stefano Celozzi (Stuttgart)
Fabian Lustenberger (Hertha Berlin)
Christopher Drazan (Rapid Wien)
Andy Halliday (Middlesbrough)
Stefan Aigner (1860 München)
Mohamed Zidan (Dortmund)
Tomás Pekhart (Jablonec)

Ja das ist also die Wunschliste von Herzog. Klar dass da auch der ein oder andere Österreicher dabei ist.

------------------------------------------------------------------

Nächster Spieltag kommt heute noch!


24.04.2011, 13:35  

Beitrag #129

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ich glaube mal, dass Lusti z.B. ganz schwer wird zu verpflichten
Aber tolle Namen dabei
Feick wäre extrem geil Daumen hoch
24.04.2011, 13:37  

Beitrag #130

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Feick wäre auch mein Favorit.
Auch realistisch, da die Arminia ja so abkackt^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] 1. FC
Nürnberg - Only red
[Managerstory] 1. FC Nürnberg - Only red