Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Only red im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Nergo Ist er nicht Französe? Die sind für bekanntlich eher Schwul hahhahahahaha made my day @nauru: wann ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.04.2011, 00:19   #121
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Only red

Zitat:
Zitat von Nergo Beitrag anzeigen
Ist er nicht Französe? Die sind für bekanntlich eher Schwul
hahhahahahaha made my day



@nauru: wann machst du eig mal ne ms?
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2011, 01:22   #122
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Only red

Och, ich hatte ja schon drei, aber alle wurden durch blöde Fifa Bugs beendet^^
Dazu muss ich sagen, dass Porto schon extrem gebockt hat. Da war mir aber die Liga zu lame. In England will ich keine MS starten, wegen der blöden Geschichte mit der Ausdauer. Und deutsche Teams haben wir schon genügend, deshalb wüsste ich aktuell nicht mit wem ich starten sollte ^^
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2011, 01:25   #123
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Only red

Was ist denn mit der Ausdauer in England =O?
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2011, 01:37   #124
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Only red

Na ja, wegen den vielen Wettbewerben (PL + diverse Pokale und ab der 2. Saison kommt ja meist noch EL/CL dazu) sind oft drei oder vier Spiele in einer Woche, und dann sind Stamm, Ersatz UND Reservespieler meist völlig geplättet und mit Spielern, die alle mit ihrer Ausdauer im roten Bereich sind, hab ich auch keine Lust^^
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2011, 01:46   #125
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Only red

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Na ja, wegen den vielen Wettbewerben (PL + diverse Pokale und ab der 2. Saison kommt ja meist noch EL/CL dazu) sind oft drei oder vier Spiele in einer Woche, und dann sind Stamm, Ersatz UND Reservespieler meist völlig geplättet und mit Spielern, die alle mit ihrer Ausdauer im roten Bereich sind, hab ich auch keine Lust^^
Schau dir doch maln Franz. Team an. Die machen richtig spaß und hier haben wir so gut wie keine fran. Teams...
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2011, 01:49   #126
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Only red

Hatte mal eine mit Marseille .. die war schon ganz witzig .. ich guck mir mal Lille oder Bordeaux an.
Celtic Glasgow wäre vielleicht auch noch eine Alternative^^
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2011, 01:53   #127
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Only red

bordeaux od celtic wär geil
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2011, 12:17   #128
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Only red

Trainer Andreas Herzog wurde am Mittwoch aufgefordert, mal eine kleine Liste, oder eine Elf aufzustellen, mit den Spielern, die er sich in der nächsten Transferperiode holen möchte, beziehungsweise sie beobachtet hat und darüber nachdenkt.

Hier die Liste mit der aktuellen 4-1-3-2 Formation:



Thorsten Kirschbaum (Energie Cottbus)
Arne Feick (Arminia Bielefeld)
Emanuel Pogatetz (Hannover)
Daniel Royer (SV Ried)
Stefano Celozzi (Stuttgart)
Fabian Lustenberger (Hertha Berlin)
Christopher Drazan (Rapid Wien)
Andy Halliday (Middlesbrough)
Stefan Aigner (1860 München)
Mohamed Zidan (Dortmund)
Tomás Pekhart (Jablonec)

Ja das ist also die Wunschliste von Herzog. Klar dass da auch der ein oder andere Österreicher dabei ist.

------------------------------------------------------------------

Nächster Spieltag kommt heute noch!


__________________
Der einzig wahre Forenkönig
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2011, 12:35   #129
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Only red

Ich glaube mal, dass Lusti z.B. ganz schwer wird zu verpflichten
Aber tolle Namen dabei
Feick wäre extrem geil
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2011, 12:37   #130
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Only red

Feick wäre auch mein Favorit.
Auch realistisch, da die Arminia ja so abkackt^^
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Only red
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
[Managerstory] Borussia Dortmund - Zurück auf die europäische Bühne PippoBVB FIFA 11 Managermodus Forum 26 08.01.2011 16:01
Nürnberg unterliegt Aachen 6:2 Borussia MG & Bayer LV 4 Bundesliga Forum 2 18.02.2009 18:20
KQV Hallencup 2007 - Nürnberg Michael-FCK Fußball Forum 0 05.01.2007 21:46
Werder besiegt Nürnberg Berlin Fußball Forum 4 09.11.2006 20:11


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de