Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 460
Gesamt online: 463
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.04.2011, 21:43  

Beitrag #181

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Glückwunsch Zufrieden Fragen stelle ich morgen, ja?
28.04.2011, 21:48  

Beitrag #182

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Danke !! Und ja klar geht das Lachen
29.04.2011, 18:55  

Beitrag #183

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
BITTE LEUTE! ICH HABE ERST 2 FRAGEN VON MARINCHEN ERHALTEN!!! MORGEN SOLL DIE KOFERENZ MIT CROSAS, GÜNDOGAN, SCHÄFER UND WOLF KOMMEN!!!
29.04.2011, 21:47  

Beitrag #184

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
16. Spieltag



9´ C. Sauter
22´ D. Jensen
37´ C. Pizarro
76´ P. Nilsson

__________________________________________________ ___

Von Aufblitzern und Sturm-Besuchen


Sein bereits 4. Tor als in dieser Saison, das als Verteiger - Per Nilsson


"Von Aufblitzern und Sturm-Besuchen" - so Nürnbergs Trainer Andreas Herzog. Mit Aufblitzern meinte er Christian Sauter, der sein erstes Spiel diese Saison für Nürnberg ablieferte, auch gleichzeitig sein erstes Tor. Der 22-jährige Mittelfeldspieler ist sichtlich froh über sein Tor und hofft auf Chancen, zum midnest auf der Bank. Mit Sturm-Besuchen meinte Herzog wohl Verteidiger Per Nilsson, der wieder einmal traf.

Das Spiel begann mit einem schnellen Tor, durch eben Christian Sauter, der nach einer Güdnogan-Flanke den Ball per Kopf über die Linie beförderte. Ab diesem Zeitpunkt lieferte Werder-Keeper Tim Wiese große Leistung ab. Selbst die starken Fernschüsse des Marc Crosas brachten ihn nicht aus der Ruhe. Wohl auch ein Teil des Sieges ihm zu verdanken. Noch vor der 2. Hälfte gerat Nürnberg in Rückstand, durch Tore von Jensen und Pizarro. In der Pause wurden dann noch einmal Kräfte gesammelt. Die Spieler kamen motiviert in das Spiel und zeigten schon fast brasilianischen Fußball. Ein Stück zu motiviert war Tim Borowski, der noch einige Male der roten Karte entkommen ist. Relativ spät schaffte es dann auch noch Nilsson den Ball über die Linie zu drücken. Im Grund und Ganzen kann Nürnberg mit der heutigen Leistung zufrieden sein, Werder eher weniger, trotz guten Fußballs konnten sie das Spiel nicht für sich entscheiden.



Werder-Spieler feiern Pizarro nach Führungstreffer.
29.04.2011, 21:48  

Beitrag #185

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Schöner Bericht
habe auch gegen den Club gespielt gerade Lachen
Naja, 2-2 geht in Ordnung, verhaue dich jetzt nicht xDD

Das Bild ist in Bochum Zwinkern
Das war das Tor zum 0-3 glaube ich LachenLachenLachenLachen
29.04.2011, 22:10  

Beitrag #186

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Danke dir ;D

ABER BITTE LEUTE! FRAGEN!
29.04.2011, 22:31  

Beitrag #187

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
J. Hogrefe (SportBild): Was sind ihre langfristigen Ziele mit dem 1. FC Nürnberg? Denken sie, dass der Verein das Potential hat, in naher Zukunft einmal in Europa spielen zu können?

J. Hogrefe (SportBild): Wen empfinden sie im Team als absoluten Schlüsselspieler und warum? / Über welche Qualitäten verfügt er / sie? (also Mehrzahl, nicht Frau Lachen)
29.04.2011, 23:03  

Beitrag #188

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Dankeschön, mit 6 Fragen kann man was anfangen Zufrieden Aber immernoch wenig! Ist halt nur schade ...
29.04.2011, 23:10  

Beitrag #189

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Super Bericht und 2:2 geht in Ordnung!

Fragen schreib ich dir morgen, bin jetzt zu faul zum denken Zwinkern
29.04.2011, 23:12  

Beitrag #190

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Geht in Ordnung, kann das Interview mit den 4 (oder 5, plus Trainer) ja auch üebrmorgen posten! Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] 1. FC
Nürnberg - Only red
[Managerstory] 1. FC Nürnberg - Only red