FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 11 Managermodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-managermodus-forum/)
-   -   [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Only red (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-managermodus-forum/20828-managerstory-1-fc-nuernberg-only-red.html)

TheOnlyLegend 02.04.2011 17:28

AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Der Weg zur Nummer 1
 
Mintal zieht es nach Spanien

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...mintal-514.jpg


Nach Eigler, zieht jetzt noch ein Stürmer. Marek Mintal wechselt für knappe 2 Mio zu Real Racing Santander. Er passt nicht mehr in das Konzept Herzog´s und somit wurde er verkauft.

Wir wünschen ihm viel Glück und Erfolg in Spanien!

Barrios18 02.04.2011 17:30

AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Der Weg zur Nummer 1
 
Wenn die Berichte länger wären, fänd ich es besser. Aber sonst ganz ok.

TheOnlyLegend 02.04.2011 17:31

AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Der Weg zur Nummer 1
 
Längere Berichte finde ich bei einem Abgang nicht unbedingt nötig, das kommt dann bei Zugängen, Spielen usw ...

marin10_ 02.04.2011 17:48

AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Der Weg zur Nummer 1
 
Finde ich gut gemacht

Nur kan ich im 1.post das Bild nicht sehen

und beim Kader die Länder usw

fcb-fan-1995 02.04.2011 18:18

AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Der Weg zur Nummer 1
 
Joa, ganz gut für den Anfang, ging jetzt aber schnell ;)

TheOnlyLegend 02.04.2011 23:01

AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Der Weg zur Nummer 1
 
1. Bericht aus Larnaca

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...ca_Kourion.jpg

Der FCN ist heute Morgen nach Zypern, Larnaca abgereist. Dort verbringen sie 2 Wochen lang und bestreiten Testspiele gegen unter anderem Deprtivo La Coruna. Hartes Training ist angesagt, denn schließlich will man in der Bundesliga überzeugen. Aber nicht nur Training steht auf dem Plan, natürlich will man auch die Schönheit Larnaca´s genießen.

marin10_ 02.04.2011 23:20

AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Der Weg zur Nummer 1
 
Kurzer Bericht
Paar Ausdrucksfehler und Rechtschreibung
Aber ist gut ;)

TheOnlyLegend 02.04.2011 23:45

AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Der Weg zur Nummer 1
 
Der Bomber ist zurück

http://www1.pictures.gi.zimbio.com/F..._mwfNyR6wl.jpg

"Saenko is back!" - schreien die Nürnberg Fans seit ein paar Minuten durch die Gegend. Der 27-jährige "Bomber" Ivan Saenko löste seinen Vertrag mit Spartak Moskau auf und war somit vereinslos, da schnappte der FCN natürlich gleich zu und konnte den Stürmer, der bereits vor 3 Jahren Torschützenkönig bei Nürnberg war, zu sich locken. Er lehnte Angebote von AS Bari, FC Basel und auch Newcastle ab, um zu seinem alten Verein zurückzukehren. Doch nicht nur dieser grandiose Transfer kann sich zeigen lassen, denn auch der FC Chelsea tätigte einen kostenschweren Einkauf. Samuel Eto´o wechselte für eine unbekannte Summe nach London. Aber auch Real Madrid konnte sich Alexandre Pato für 58 Mio angeln.

Vfl Bochum 1848 02.04.2011 23:47

AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Der Weg zur Nummer 1
 
Ok mach schauen wie er sich schlägt.
Aber heftig, Chelsea mit Eto'o Torres Drogba und Anelka

marin10_ 02.04.2011 23:47

AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Der Weg zur Nummer 1
 
WASSSS????
Das mit Saenko wusste ich ja, hab ihn selber genannt ;)

Aber die beiden anderen transfers !!!!!!!!!!!!! :eek:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024