Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 255
Gesamt online: 257
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.05.2011, 21:24  

Beitrag #271

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Jo ?? Lachflash
Naja, Saenko ist halt einer LachenLachenLachen

Schade, dass es nicht zu mehr reichte, aber nächstes Spiel Zufrieden
04.05.2011, 21:28  

Beitrag #272

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Haha, jaja Marinchen, so ist der Saenko xD


Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
23. Spieltag



16´ R. Okotie
39´ D. Ya Konan


Andi Herzog: "Wir können äußerst zufrieden mit unserer leistung sein. Momentan sind wir einfach gut drauf, doch in der Tabelle bewegt sich nicht viel weiter, mir kommt es so vor als ob die ersten 10 jedes Spiel 3 Punkte machen würden! Bayern ist noch immer 1., gefolgt von Schalke und Bremen, die Absteiger stehen meiner Meinung nach jetzt schon fest. St. Pauli, Freiburg und Lautern wird es wohl treffen, denn immerhin trennen den Tabellen 16. Freiburg schon 10 Punkte vom 15. Hannover."

Rubin Okotie: "Jetzt kann ich endlich zeigen was ich drauf habe, wir haben wieder gut gespielt, nur ein Sieg wäre noch die Krönung gewesen."

I. Saenko: "Jo, wenn man eben gut spielen ist klar das man vorne mit tut. Wer weiß, wir werden noch Meister und gewinnen dann der Champions League. (lacht)"

05.05.2011, 09:55  

Beitrag #273

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Wie siehts denn bei dir aus in der Tabelle? Läuft ja echt gut.

//Du spielst ja auch auf PS3 oder? Wie wärs mal mit nem Online-Testspiel, wenn Playstation-Network irgendwann wieder funktioniert? Zwinkern
05.05.2011, 13:10  

Beitrag #274

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Der Tallen 16.? Freut mich, dass Hannover scheinbar nicht Gefahr läuft, abzusteigen. Zufrieden
05.05.2011, 13:32  

Beitrag #275

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Also, zu der Tabellen-Frage, ich bin momentan NOCH IMMER 9. weil die vor mir einfach nie verlieren wollen xD

Und ja gerne Jones, können wir machen ;D
05.05.2011, 16:26  

Beitrag #276

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
24. Spieltag


24´ R. Okotie
37´ T. Kahlenberg
57´ T. Kahlenberg
60´ Diego (Elfm.)
79´ T. Kahlenberg
90+´ M. Mandzukic

_________________________________________________

Nürnberg am Boden
Grün-Weiß beendet rot-schwarze Positivserie.


Er ließ heute einfach nicht locker - Thomas Kahlenberg


Es war ein wahres Trauerspiel für die Überraschungsei-Kicker aus Nürnberg. Man kam so gut in die erste Hälfte rein, doch hat man dann die Zweite verschlafen. Nürnbergs Tor war aber eigentlich auch nicht beabsichtigt, denn Okotie wollte eigentlich eine Flanke schlagen, doch mit dieser überhob er Keeper Benaglio und der Ball landete im Tor. Wolfsburg´s Antwort folgte aber sogleich, durch ein Tor von Thomas Kahlenberg. Mit einem Gleichstand gingen die Teams in die Kabinen, doch für Nürnberg wäre es wohl besser gewesen nicht mehr raus zukommen. Schnell netzte Däne Kahlenberg erneut, nur 3 Minuten später die Elfmeterentscheidung gegen die Franken. Das konnte sich Diego natürlich nicht nehmen lassen und verwandelte mit Bravour. Nun war eigentlich der Sieger schon klar, aber Wolfsburg trat auf den Gegner weiter ein. Mit Kahlenbergs 3. Tor stand fest, Nürnberg war nicht mehr im Spiel. In der Nachspielzeit erzielte Mandzukic dann auch noch das 5:1. Ein rabenschwarzer Tag also für die Rot-Schwarzen aus dem Frankenland.
05.05.2011, 17:22  

Beitrag #277

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
5:1 ist echt bitter .___.
Aber man kann ja auch nich immer gewinnen ^^"
Hoffe du holst dir im nächsten Spiel wieder den dreier ;D!!
05.05.2011, 17:48  

Beitrag #278

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
25. Spieltag

83´ A. Robben

__________________________________________________ ___

Das große Mauern


Erzielte doch noch irgendwie ein Tor - Arjen Robben


Fast schaffte Nürnberg erneut die Sensation, doch diesmal setzten die Bayern Nürnbergs Ideen um. Das ganze Spiel wurde von beiden Seiten aus nur gemauert was das Zeug hält. Herzogs Plan war ja eigentlich, lange das 0:0 zu halten und dann nach der 80. Minute ein Tor zu erzielen. Doch das setzte dann nicht Nürnberg, sondern Bayern um. Herzog wirkte alles andere als erfreut, nach dem Treffer von Robben, trotzdem ist er mit der Leistung, besonders seiner Defensiven zufrieden.



Andi Herzog: "Heute ist mir wiede besodners aufgefallen, was für tolle Transfers Kisnorbo und Pezzoni waren. Ich bin echt stolz, jetzt wo die Saison ja nicht mehr ziemlich bald vorbei ist, kann man das immer brauchen, um nicht abzurutschen.

Ilkay Gündogan: "Also, ein gutes Spiel war das auf keinen Fall. Wir haben nur gemauert und sind sehr selten zum Tor der Bayern gekommen, trotzdem können wir auf das Ergebnis stolz sein."
05.05.2011, 18:16  

Beitrag #279

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
NEIN!!

Gegen die Bayern ist es Pflicht zu siegen Lachen
05.05.2011, 18:21  

Beitrag #280

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
JAA!!
Musst aber bald mal wieder punkten ;D!!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] 1. FC
Nürnberg - Only red
[Managerstory] 1. FC Nürnberg - Only red