FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 11 Managermodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-managermodus-forum/)
-   -   [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Only red (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-11-managermodus-forum/20828-managerstory-1-fc-nuernberg-only-red.html)

PATAYA 02.04.2011 23:56

AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Der Weg zur Nummer 1
 
jezt hat Chelsea: Eto, Anelka, Drogba, Torres allso im Spiel ^^

fcb-fan-1995 02.04.2011 23:58

AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Der Weg zur Nummer 1
 
Bericht ist das falsche Wort :D Neh neh, ist ja okay, da kann man ja auch nicht viel schreiben :)

TheOnlyLegend 03.04.2011 00:02

AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Der Weg zur Nummer 1
 
Das denk ich mir bei Chelsea auch xD Wozu brauchen die 4 Stürmer über 85? xD

TheOnlyLegend 03.04.2011 00:51

AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Der Weg zur Nummer 1
 
Remis gegen unterlegenen Gegner

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...35590_huge.jpg
Julian Schieber schob den Ball nach einer Flanke von Ekici problemlos über die Linie

Andi Herzog: "Respekt ist bei Gegnern wie Auxerre immer gut, doch das war eindeutig übertrieben!"
Julian Schieber: "Wenn man ein Tor nach einem Elfmeter bekommt und dann die eigenen Bälle noch blockt, ist es klar, dass da nicht mehr als ein 1:1 rausspringen kann."
Weitere Ergebnisse

Werder Bremen 1:2 Rubin Kasan
Bayern München 2:3 Manchester City
FC Köln 0:4 Villareal

mjs 03.04.2011 02:06

AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Der Weg zur Nummer 1
 
Zitat:

Zitat von TheOnlyLegend (Beitrag 410801)
Andi Herzog: "Respekt ist bei Gegnern wie Auxerre immer gut, doch das war eindeutig übertrieben!"



So wie du es schreibst, klingt das so als wäre Auxerre schlechter als der FCN, was sie aber nicht sind, sondern eher um einiges besser, von der Quaität der Spieler her.

Magmar 03.04.2011 10:31

AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Der Weg zur Nummer 1
 
Steht zwar eindeutig drin, aber trotzdem wä#re es besser wenn du nochmal das Ergebnis hinschreibst - finde ich umindest.

joa. sonst okay :)

TheOnlyLegend 03.04.2011 12:38

AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Der Weg zur Nummer 1
 
Zitat:

Zitat von mjs (Beitrag 410808)
[/left]

So wie du es schreibst, klingt das so als wäre Auxerre schlechter als der FCN, was sie aber nicht sind, sondern eher um einiges besser, von der Quaität der Spieler her.

Nene :D Das sollte so sein, als hätte Nürnberg "Angst" vor Auxerre gehabt und ja, zu viel Respekt ^.^

TheOnlyLegend 04.04.2011 19:57

AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Der Weg zur Nummer 1
 
FC Nürnberg 0 : 0 De Graafschap


http://www.metronieuws.nl/_internal/...7i6rbpam8.jpeg
Es war doch nur ein Testspiel ...


Es war nur ein unbedeutendes Testspiel zwischen De Graafschap und Nürnberg, eigentlich. Für die Niederländer ging es um deutlich mehr, sie erwarteten sich einen Sieg gegen die Deutschen, sind aber nur knapp einer Niederlage entkommen. 2 Tore schoss Nürnberg, zum Glück für Graafschap wurden aber beide auf Abseit gepfiffen, ob diese Entscheidungen nun richtig, oder falsch waren, ist nicht genau zu sagen. Ein Sieg musste her, denn in den letzten 2 Testspielen der Blau-Weißen verloren sie einmal 0:4 und dann 0:3, gegen schwache Gegner wie US Cremonese und Paks FC. Nun gegen Nürnberg ein Unentschieden, es scheint so als würden die hochgelobten Springböcke auf der Kippe stehen, weiter kann man aber erst urteilen, wenn die Saison auch in Holland wieder los geht.

Weitere Ergebnisse

AC Milan 2 : 1 Leverkusen
FC Bayern 3 : 2 Spartak Moskau
Wacker Innsbruck 1 : 2 Kaiserslautern


Marc Crosas nach Nürnberg

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...pa_789426c.jpg
Crosas bei seinem Abschied von Celtic


Große Augen macht ganz Deutschland, der 23-jährige Spanier Marc Crosas, der bereits bei Barcelona B gespielt hat, wechselt von Celtic Glasgow zu Nürnberg. Viele halten das noch immer für einen Aprilscherz, doch es ist wirklich wahr. Er traf bereits gestern Abend in Nürnberg ein. Der zentrale Mittelfelspieler erklärte sein Kommen so: "Ich brauche regelmäßig etwas Neues, da kommt mir ein Verein wie Nürnberg gerade richtig. Mein Berater kam früh am Morgen zu mir und berichtete mir über das Angebot. Ehrlich gesagt riet er mir davon ab, doch ich sehe einen gewissen Reiz in der Sache." Selbst der FCB ist wahrlich geschockt, Crosas hat gute Chancen in "höheren" Vereinen bekannt zu werden, man nennt ihn bereits den zweiten Xavi.


marin10_ 04.04.2011 20:01

AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Der Weg zur Nummer 1
 
Hätte mehr als ein 0-0 sein können ;)

Von Celtic einen?
Das sagt viel aus :D

fcb-fan-1995 04.04.2011 20:03

AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Der Weg zur Nummer 1
 
Das hört sich vielversprechend an, hast dir möglicherweise einen dicken Fisch an Land gezogen :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024