Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Only red im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: jezt hat Chelsea: Eto, Anelka, Drogba, Torres allso im Spiel ^^...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.04.2011, 22:56   #21
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Der Weg zur Nummer 1

jezt hat Chelsea: Eto, Anelka, Drogba, Torres allso im Spiel ^^
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2011, 22:58   #22
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Der Weg zur Nummer 1

Bericht ist das falsche Wort Neh neh, ist ja okay, da kann man ja auch nicht viel schreiben
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2011, 23:02   #23
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Der Weg zur Nummer 1

Das denk ich mir bei Chelsea auch xD Wozu brauchen die 4 Stürmer über 85? xD
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2011, 23:51   #24
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Der Weg zur Nummer 1

Remis gegen unterlegenen Gegner


Julian Schieber schob den Ball nach einer Flanke von Ekici problemlos über die Linie

Andi Herzog: "Respekt ist bei Gegnern wie Auxerre immer gut, doch das war eindeutig übertrieben!"
Julian Schieber: "Wenn man ein Tor nach einem Elfmeter bekommt und dann die eigenen Bälle noch blockt, ist es klar, dass da nicht mehr als ein 1:1 rausspringen kann."
Weitere Ergebnisse

Werder Bremen 1:2 Rubin Kasan
Bayern München 2:3 Manchester City
FC Köln 0:4 Villareal
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2011, 01:06   #25
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Der Weg zur Nummer 1

Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend Beitrag anzeigen
Andi Herzog: "Respekt ist bei Gegnern wie Auxerre immer gut, doch das war eindeutig übertrieben!"


So wie du es schreibst, klingt das so als wäre Auxerre schlechter als der FCN, was sie aber nicht sind, sondern eher um einiges besser, von der Quaität der Spieler her.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2011, 09:31   #26
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Der Weg zur Nummer 1

Steht zwar eindeutig drin, aber trotzdem wä#re es besser wenn du nochmal das Ergebnis hinschreibst - finde ich umindest.

joa. sonst okay
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2011, 11:38   #27
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Der Weg zur Nummer 1

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
[/left]

So wie du es schreibst, klingt das so als wäre Auxerre schlechter als der FCN, was sie aber nicht sind, sondern eher um einiges besser, von der Quaität der Spieler her.
Nene Das sollte so sein, als hätte Nürnberg "Angst" vor Auxerre gehabt und ja, zu viel Respekt ^.^
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2011, 18:57   #28
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Der Weg zur Nummer 1

FC Nürnberg 0 : 0 De Graafschap



Es war doch nur ein Testspiel ...


Es war nur ein unbedeutendes Testspiel zwischen De Graafschap und Nürnberg, eigentlich. Für die Niederländer ging es um deutlich mehr, sie erwarteten sich einen Sieg gegen die Deutschen, sind aber nur knapp einer Niederlage entkommen. 2 Tore schoss Nürnberg, zum Glück für Graafschap wurden aber beide auf Abseit gepfiffen, ob diese Entscheidungen nun richtig, oder falsch waren, ist nicht genau zu sagen. Ein Sieg musste her, denn in den letzten 2 Testspielen der Blau-Weißen verloren sie einmal 0:4 und dann 0:3, gegen schwache Gegner wie US Cremonese und Paks FC. Nun gegen Nürnberg ein Unentschieden, es scheint so als würden die hochgelobten Springböcke auf der Kippe stehen, weiter kann man aber erst urteilen, wenn die Saison auch in Holland wieder los geht.

Weitere Ergebnisse

AC Milan 2 : 1 Leverkusen
FC Bayern 3 : 2 Spartak Moskau
Wacker Innsbruck 1 : 2 Kaiserslautern


Marc Crosas nach Nürnberg


Crosas bei seinem Abschied von Celtic


Große Augen macht ganz Deutschland, der 23-jährige Spanier Marc Crosas, der bereits bei Barcelona B gespielt hat, wechselt von Celtic Glasgow zu Nürnberg. Viele halten das noch immer für einen Aprilscherz, doch es ist wirklich wahr. Er traf bereits gestern Abend in Nürnberg ein. Der zentrale Mittelfelspieler erklärte sein Kommen so: "Ich brauche regelmäßig etwas Neues, da kommt mir ein Verein wie Nürnberg gerade richtig. Mein Berater kam früh am Morgen zu mir und berichtete mir über das Angebot. Ehrlich gesagt riet er mir davon ab, doch ich sehe einen gewissen Reiz in der Sache." Selbst der FCB ist wahrlich geschockt, Crosas hat gute Chancen in "höheren" Vereinen bekannt zu werden, man nennt ihn bereits den zweiten Xavi.

__________________
Der einzig wahre Forenkönig
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2011, 19:01   #29
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Der Weg zur Nummer 1

Hätte mehr als ein 0-0 sein können

Von Celtic einen?
Das sagt viel aus
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2011, 19:03   #30
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Der Weg zur Nummer 1

Das hört sich vielversprechend an, hast dir möglicherweise einen dicken Fisch an Land gezogen
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Only red
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
[Managerstory] Borussia Dortmund - Zurück auf die europäische Bühne PippoBVB FIFA 11 Managermodus Forum 26 08.01.2011 16:01
Nürnberg unterliegt Aachen 6:2 Borussia MG & Bayer LV 4 Bundesliga Forum 2 18.02.2009 18:20
KQV Hallencup 2007 - Nürnberg Michael-FCK Fußball Forum 0 05.01.2007 21:46
Werder besiegt Nürnberg Berlin Fußball Forum 4 09.11.2006 20:11


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de