Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 379
Gesamt online: 381
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.05.2011, 19:30  

Beitrag #291

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Korki bockt voll Lachen Thx @ all ;D
07.05.2011, 22:42  

Beitrag #292

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
28. Spieltag

3´ P. Pogrebnyak
43´ R. Okotie
45´ C. Gentner
60´ K. Pezzoni
82´ I. Saenko
90´ T. Gebhart
90+´ I. Saenko

__________________________________________________ _____

Und das ohne Drehbuch ...


In Nürnberg feiert man, als wäre man Meister.


Ein wahrer Fußball-Thriller spielte sich heute Nachmittag im Stadion der Franken ab. Die Stuttgarter gingen bereits in der 3. Minute durch ein Tor von Pogrebnyak in Führung. Lange passierte dann nichts. Erst in der 43. Minute dann ein Treffer von Rubin Okotie per Kopf und dann begann die Fahrt ins Irre, denn nicht einmal eine Minute nach Wiederanstoß erzielte Stuttgarter Gentner das 1:2. So ging es also in die Halbzeit. Eine bis dahin ausgeglichen Partie, daran hat sich dann eigentlich auch nichts mehr geändert, nur das Ergebnis wurde ein bisschen verändert. In der 60. Minute schoss Neuanköhmling Kevin Pezzoni mit einem gewaltigen Schuss aus 25 Metern ein schönes Tor. Man hätte unter das 2:2 bereits einen Strich gemacht, doch man wusste nicht, was noch kommen würde. Ivan Saenko erzielte dann in der 82. Minute noch das überraschende Siegestor, man feierte jetzt schon, als hätte man gewonnen, doch dann, in der 90 Minute gab es den biterren Ausgleichstreffer. Man dachte, alles wäre verloren, nicht mit Saenko. Dieser stürmte nämlich vom Mittelfeld über die Flanke, übergab den Ball Gündogan, dieser spielte ihn dann wieder kurz auf Saenko und TOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRR!
IVAN SAENKO MIT DEM 4:3!!!

Es war auf jeden Fall ein spannender Fußball-Tag, unter anderem mit einem 3:0 von Gladbach über Schalke und einem 4:4 von Köln und St. Pauli.
07.05.2011, 22:46  

Beitrag #293

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
'mit' gehört hinter das 'unter anderem' Lachen
Der Titel ist geil, wegen Drehbuch LachenLachenLachen

Sind ja viele Tore gefallen in der Liga Zufrieden
08.05.2011, 15:18  

Beitrag #294

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Was fürn Spiel xD!!
Hoffe du baust wieder ne kleine Siegesserie auf ;D!!
08.05.2011, 15:19  

Beitrag #295

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ein geiles Spieler und ein guter Bericht. Daumen hoch

Eins nur: Bei der Bildunterschrift steht "wie als", ich glaube nur "als" wäre richtig. Zufrieden
08.05.2011, 15:35  

Beitrag #296

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Super Sieg und geiler Bericht!

Nur das, was mrmole sagte, solltest du ausbessern Zufrieden
08.05.2011, 16:01  

Beitrag #297

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Wenn ihr mich ausbessert, merke ich wenigstens dass ihr meine Berichte lest! Dankeschön! Zufrieden
08.05.2011, 17:47  

Beitrag #298

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
08.05.2011, 18:00  

Beitrag #299

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Interessanter Bericht ;D
War das in Echt so, also dass Nürnberg an ihm interessiert war oder nur jetzt in deinem MM =O??
Finds aber auf jeden Fall ne klasse Idee :3
08.05.2011, 18:57  

Beitrag #300

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Ja, in meiner MS war es so, er war der Grund warum ich dann nicht mehr rechtzeitig einen Stürmer bekommen habe. 3 mal ein Angebot gemacht, immer bis zum Akzeptieren, und dann lehnt der ab -.-´
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] 1. FC
Nürnberg - Only red
[Managerstory] 1. FC Nürnberg - Only red