Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 609
Gesamt online: 610
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.05.2011, 19:38  

Beitrag #301

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
29. Spieltag


5´ Raul
13´ K. Huntelaar
44´ A. Baumjohann
67´ K. Huntelaar

__________________________________________________ __________

Das Duell unter Freunden


Großartige Choregraphie der Schalker Fans


Es war ein sehr einseitiges Duell unter Freunden. Nürnberg gelang schon früh unter Druck, dem folgten rasch 2 Gegentore. Danach kam Nürnberg auch ab und zu mal zum Zug, doch noch vor der Halbzeitpause gelang den Königsblauen auch der 3. Treffer. Selten ist ein Spiel schon so früh entschieden. Nach der Pause ging besonders viel Druck über Ilkay Gündogan aus, der aber wieder ohne Torerfolg blieb. Tabellenmäßig ist noch alles offen. Theoretisch können noch die ersten 5 Klubs Meister werden, denn sie trennen leicht erreichte 7 Punkte. Nürnberg ist nun hinter Hoffenheim, auf den 10. Platz abgerutscht, doch der Trainer ist zufrieden.
08.05.2011, 19:39  

Beitrag #302

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Zufrieden
08.05.2011, 19:49  

Beitrag #303

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Schade, 4:0 verloren .__.
Naja aber Schalke ist nun mal ein starkes Team ;D

Magst du nicht mal die Tabelle zeigen :3??
08.05.2011, 20:16  

Beitrag #304

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
es muss niemand wissen . . . 13 Millionen LachenLachen
wieso sagst du es dann?c Lachflash

Einmal hast du Olypiakos geschrieben
Schöne idee

Schwaches Spiel Zufrieden
Aber das pic ist urwalt Lachflash
08.05.2011, 21:47  

Beitrag #305

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Tabelle kommt dann erst wenn die Saison vorbei ist Lachen
08.05.2011, 21:48  

Beitrag #306

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Wieso?? LachenLachenLachen
Wollen sie aber jetzt sehen
08.05.2011, 22:00  

Beitrag #307

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Oh, wieder ne Klatsche Enttäuscht Tabelle wäre wirklich mal interessant Zwinkern
08.05.2011, 22:33  

Beitrag #308

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Jetzt sinds eh nur noch 4 Spieltage, solange könnt ihr doch warten Lachen
08.05.2011, 23:13  

Beitrag #309

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
haha geile Idee, das mit Mitroglu xD
09.05.2011, 21:08  

Beitrag #310

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
30. Spieltag

11´ M. Ballack (FS)
66´ R. Okotie
78´ R. Okotie
83´ R. Okotie
85´ R. Okotie
88´ R. Okotie

__________________________________________________ __________

Okotie bricht alle Rekorde


Okotie (rechts) lässt sich von eingewechseltem Schieber feiern


Deutschlands Fußballfans halten den Atem an. Rubin "Ösi-Bomber" Okotie bricht alle Rekorde, er schoss heute innerhalb 24 Minuten sensationelle 5 Tore. Über eine Stammplatz-Frage braucht man nun nicht mehr nachdenken, doch was ging in Rubins Kopf vor?



Rubin Okotie: "Ja, ich weiß es nicht, ich hab einfach nicht gebremst und immer drauf losgeschossen, eigentlich fühle ich mich so, als hätte man mir die Zunge abgeschnitten, es fällt mir sehr schwer zu reden, es ist einfach so ... woawr."



Nun haben Klubs aus aller Welt ein Auge auf ihn geworfen, auch namhafte wie Osasuna, Everton und St. Petersburg. Auch die Fans können es nicht fassen, das Stadion bebte die ganze Zeit nur noch, man wusste nicht recht was gerade geschah.



Michael Ballack: "Oh mein Gott, keiner wusste mehr, was jetzt zu tun ist. Wir haben den Burschen einfach durchgelassen, warum aber? Ein Wahnsinn wie der uns dann vorführte, man merkte, dass er wie in einer anderen Welt war."



Auch Trainer Herzog ist fast durchgedreht, aber das nicht vor Wut.



Andreas Herzog: "Fabelhaft! Rubin for Superstar! Was soll man sagen, er hat uns gerettet, naja, Rettung kann man es ja nicht mehr nennen, eine Rettung wäre 2 Tore gewesen, um noch knapp zu gewinnen, aber nein, Okotie muss Leverkusen vernichten, so gefällt mir das!"


Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] 1. FC
Nürnberg - Only red
[Managerstory] 1. FC Nürnberg - Only red