Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 617
Gesamt online: 618
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.04.2011, 17:22  

Beitrag #81

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Ja, spielerisch waren wir aus meiner Sicht ja auch besser, doch das Problem war, dass Hamburg alle, oder den Großteil ihrer Chancen auch reingemacht hat, aber ich scheiterte zu oft am Keeper oder an der doofen Stange -.-´
14.04.2011, 18:56  

Beitrag #82

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
6. Spieltag


58´ I. Gündogan
79´ I. Saenko
82´ I. Saenko

Andi Herzog: "Endlich wieder mal etwas Brauchbares. Wir haben in der 52. Hälfte Gas gegeben, was man am Ergebnis auch erkennen kann. Für das 3:0 von Saenko bekommt Ivan auf jeden Fall eine kleine Aufmerksamkeit, an 2 Verteidigern vorbei und dann auch noch den gegnerischen Keeper ausgetrickst, so gefällt mir das!"

Rafael Schäfer: "Ich bin froh ohne Pfeifkonzert aus dem Stadion gekommen zu sein. Heute war ich wieder topmotiviert und ich denke das hat man gesehen. In der 2. Halbzeit hatte ich dann aber fast nichts mehr zu tun, verdienter Sieg!"


Rubin Okotie war von Anfang an dabei, bereitete 2:0 vor
14.04.2011, 19:48  

Beitrag #83

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Schöner und deutlicher Sieg
Glückwunsch

Saenko scheint am Schluss nochmal richtig abzugehen Lachen
14.04.2011, 20:48  

Beitrag #84

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Gut dass es jetzt wieder aufwärts geht Zufrieden
14.04.2011, 20:52  

Beitrag #85

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
7. Spieltag


38´ R. Bobadilla
60´ T. Marx
69´ P. Nilsson

Andi Herzog: "Wir bewegen uns wie in einer Achterbahn, hoch und runter. Wenn sich da nichts ändert wird es kritisch, letzte Woche gegen Freiburg noch geglänzt, jetzt gegen Gladbach die Blamage."

Per Nilsson: "Wir haben insgesamt nicht gut gespielt. Im Sturm hat sich nichts getan, klar das ich dann mal offensiver werden muss."
14.04.2011, 20:59  

Beitrag #86

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Mensch, schon wieder eine heimpleite
15.04.2011, 22:04  

Beitrag #87

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
8. Spieltag


34´ I. Saenko
77´ L. Barrios

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Remis gegen unterlegenen BVB


Gerade noch die Punkteteilung gerettet - Lucas Barrios


Mit aller Mühe wehrte sich der BVB gegen den Druck der Nürnberger. Hätte der FCN die zahlreichen Chancen auch genutzt, wären sie wahrscheinlich mit einer 2-stelligen Anzahl der Tore heim gefahren. Eins ist jetzt aber klar, die Heimschwäche des FCN, wird durch die Auswärtsstärke ausgeglichen ... oder so. Denn was nutzen Siege auswärts, wenn man daheim die 3 Punkte nicht holt, das gegen schwächere Gegner. Das Führungstor müsste man eigentlich Ilkay Gündogan geben, denn er beförderte ihn in Richtung Tor, doch wie wir Saenko´s Torinstinkt kennen, ging er auf Nummer sicher und knallte die Wuchtel auf der Linie ins Netz. Die ganze Zeit über kontrollierten die Roten den Meister von 2010/11. Die gesamte Mannschaft hat gut kombiniert und sich einen Sieg verdient, doch so ist das im Fußball, sobald man schläft, klingelts hinten. Momentan sind die Nürnberger wieder auf dem 15. Tabellenplatz, da geht mehr!
15.04.2011, 22:15  

Beitrag #88

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
SAEEEENKOOOO LachenLachenLachenLachen
Der alte Spacken ;DD

Geile Sache^^
15.04.2011, 22:17  

Beitrag #89

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Niederlage gegen Gladbach daheim und auswärts in Dortmund ein Unentschieden? xD
Glückwunsch zum Punkt und wieder ein starker Bericht ;D
16.04.2011, 13:27  

Beitrag #90

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
was soll ich denn da noch sagen :3 ? Jis hat alles bereits perfekt Formuliert =O
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] 1. FC
Nürnberg - Only red
[Managerstory] 1. FC Nürnberg - Only red