Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Only red im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Ja, spielerisch waren wir aus meiner Sicht ja auch besser, doch das Problem war, dass Hamburg alle, oder den Großteil ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.04.2011, 16:22   #81
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Only red

Ja, spielerisch waren wir aus meiner Sicht ja auch besser, doch das Problem war, dass Hamburg alle, oder den Großteil ihrer Chancen auch reingemacht hat, aber ich scheiterte zu oft am Keeper oder an der doofen Stange -.-´
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2011, 17:56   #82
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Only red

6. Spieltag


58´ I. Gündogan
79´ I. Saenko
82´ I. Saenko

Andi Herzog: "Endlich wieder mal etwas Brauchbares. Wir haben in der 52. Hälfte Gas gegeben, was man am Ergebnis auch erkennen kann. Für das 3:0 von Saenko bekommt Ivan auf jeden Fall eine kleine Aufmerksamkeit, an 2 Verteidigern vorbei und dann auch noch den gegnerischen Keeper ausgetrickst, so gefällt mir das!"

Rafael Schäfer: "Ich bin froh ohne Pfeifkonzert aus dem Stadion gekommen zu sein. Heute war ich wieder topmotiviert und ich denke das hat man gesehen. In der 2. Halbzeit hatte ich dann aber fast nichts mehr zu tun, verdienter Sieg!"


Rubin Okotie war von Anfang an dabei, bereitete 2:0 vor
__________________
Der einzig wahre Forenkönig
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2011, 18:48   #83
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Only red

Schöner und deutlicher Sieg
Glückwunsch

Saenko scheint am Schluss nochmal richtig abzugehen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2011, 19:48   #84
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Only red

Gut dass es jetzt wieder aufwärts geht
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2011, 19:52   #85
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Only red

7. Spieltag


38´ R. Bobadilla
60´ T. Marx
69´ P. Nilsson

Andi Herzog: "Wir bewegen uns wie in einer Achterbahn, hoch und runter. Wenn sich da nichts ändert wird es kritisch, letzte Woche gegen Freiburg noch geglänzt, jetzt gegen Gladbach die Blamage."

Per Nilsson: "Wir haben insgesamt nicht gut gespielt. Im Sturm hat sich nichts getan, klar das ich dann mal offensiver werden muss."
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2011, 19:59   #86
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Only red

Mensch, schon wieder eine heimpleite
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2011, 21:04   #87
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Only red

8. Spieltag


34´ I. Saenko
77´ L. Barrios

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Remis gegen unterlegenen BVB


Gerade noch die Punkteteilung gerettet - Lucas Barrios


Mit aller Mühe wehrte sich der BVB gegen den Druck der Nürnberger. Hätte der FCN die zahlreichen Chancen auch genutzt, wären sie wahrscheinlich mit einer 2-stelligen Anzahl der Tore heim gefahren. Eins ist jetzt aber klar, die Heimschwäche des FCN, wird durch die Auswärtsstärke ausgeglichen ... oder so. Denn was nutzen Siege auswärts, wenn man daheim die 3 Punkte nicht holt, das gegen schwächere Gegner. Das Führungstor müsste man eigentlich Ilkay Gündogan geben, denn er beförderte ihn in Richtung Tor, doch wie wir Saenko´s Torinstinkt kennen, ging er auf Nummer sicher und knallte die Wuchtel auf der Linie ins Netz. Die ganze Zeit über kontrollierten die Roten den Meister von 2010/11. Die gesamte Mannschaft hat gut kombiniert und sich einen Sieg verdient, doch so ist das im Fußball, sobald man schläft, klingelts hinten. Momentan sind die Nürnberger wieder auf dem 15. Tabellenplatz, da geht mehr!
__________________
Der einzig wahre Forenkönig
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2011, 21:15   #88
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Only red

SAEEEENKOOOO
Der alte Spacken ;DD

Geile Sache^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2011, 21:17   #89
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Only red

Niederlage gegen Gladbach daheim und auswärts in Dortmund ein Unentschieden? xD
Glückwunsch zum Punkt und wieder ein starker Bericht ;D
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2011, 12:27   #90
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Only red

was soll ich denn da noch sagen :3 ? Jis hat alles bereits perfekt Formuliert =O
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] 1. FC Nürnberg - Only red
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
[Managerstory] Borussia Dortmund - Zurück auf die europäische Bühne PippoBVB FIFA 11 Managermodus Forum 26 08.01.2011 16:01
Nürnberg unterliegt Aachen 6:2 Borussia MG & Bayer LV 4 Bundesliga Forum 2 18.02.2009 18:20
KQV Hallencup 2007 - Nürnberg Michael-FCK Fußball Forum 0 05.01.2007 21:46
Werder besiegt Nürnberg Berlin Fußball Forum 4 09.11.2006 20:11


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de