Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 476
Gesamt online: 476
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.04.2011, 12:30  

Beitrag #91

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Das frage ich mich langsam auch xD
16.04.2011, 13:54  

Beitrag #92

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Ouh gegen Dortmund ein Punkt. Ist doch gutDaumen hoch
16.04.2011, 20:59  

Beitrag #93

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
9. Spieltag


3´ I. Gündogan
48´ I. Gündogan
73´ A. Bunjaku
79´ Ü. Korkmaz
89´ M. Ebbers (E)
90+´ A. Bunjaku

__________________________________________________ ____________

Endlich etwas Brauchbares


Spieler des Tages - Ilkay Gündogan


Man spricht von einer Meisterleistung. Der 1. FC Nürnberg fertigte heute Nachmittag Gegner St. Pauli makellos ab. Auch Herzog ist zufrieden: "Endlich haben wir mal das getan, was wir schon vor Wochen tun hätten sollen, den Gegner aus dem Stadion fegen und eine Duftmarke hinterlassen. Auch wenn der Elfer in der letzten Minute unnötig war, bin ich auf meine Truppe stolz!" Man ahnte in der ersten Halbzeit noch nichts, von dem Kantersieg der in der Luft schwebte. Doch dann ging es los, ein Tor nach dem anderen mussten die Hamburger einstecken. Hervorragende Leistung muss man hierbei Ilkay Gündogan zusprechen. Er war heute der Motor der an fast allen Toren beteiligt war. Selbst erzielte er auch einen Doppelpack. Unglücklicherweise behielt Schäfer nach seiner tollen Leistung, keine weiße Weste, denn Mehmet Ekici verschuldete in der 89. einen Elfmeter, den Rafael Schäfer nicht halten konnte.

16.04.2011, 21:00  

Beitrag #94

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Gefällt mir sehr sehr gut, hast ja noch einige Dinger verballert
16.04.2011, 21:01  

Beitrag #95

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Was man mit Ticker alles weiß tz tz tz Lachen
16.04.2011, 21:03  

Beitrag #96

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Sehr schön ;D!
Sowohl Ergebnis, als auch Bericht ^^
17.04.2011, 18:55  

Beitrag #97

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
1. Runde Pokal


64´ S. Allagui
Anmerkungen:

- Rafael Schäfer hielt in der 78. Minute einen Elfmeter.

- trotz solider Leistung schied Nürnberg bereits in der ersten Runde aus.

- Ümit Korkmaz hämmerte den Ball einige Male an die Stange.
__________________________________________________ _____

10. Spieltag


22´ D. Bá
33´ P. Nilsson
44´ I. Saenko
65´ S. Salihovic
82´ S. Rudy
Andi Herzog: "Wir haben echt gut gespielt, doch wie so oft reicht das nicht, eine Niederlage hilft uns nicht wirklich weiter. Vielleicht lag es auch daran, dass das Pokalspiel Vorgestern stattgefunden hat und sich die Spieler nicht erholen konnten."

Per Nilsson: "Langsam muss ich mir echt überlegen ob ich nicht Position wechsle, aber nein, in der Abwehr bin ich gut aufgehoben, auch toll für den Verein wenn wir Defensiven mal treffen."
17.04.2011, 19:03  

Beitrag #98

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ohgottogott

Schon das Aus
mannomann
17.04.2011, 22:27  

Beitrag #99

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
11. Spieltag


15´ A. Bunjaku
18´ Caio (FS)
55´ A. Bunjaku
69´ I. Saenko
90+´ M. Crosas
Anmerkungen:

- A. Wolf erhielt 2-mal die gelbe Karte (gelb-rot).

- M. Crosas erzielte sein erstes Tor für Nürnberg.

- P. Nilsson hatte schon wieder einige gute Möglichkeiten für ein Tor.


Andi Herzog: "Insgesamt ein verdienter Sieg, wir haben mit viel Druck gespielt und unsere Gegner entscheidend bezwungen."
("Haha, wir haben sie in Grund und Boden gepfeffert, jetzt sind sie still, muhahaha!")

Andi Wolf: "Was soll man machen, ich hätte nicht so hart reingehen dürfen, doch am Feld geht dir sowas nicht durch den Kopf, ich hoffe es bleiben nur 1 Spiel Sperre."
("So ein geistiger Dünnschiss, das war doch gar nicht, weder die Gelbe, noch die Gelb-Rote! Da hat der Schiri wieder mal seine Kontaktlinsen vergessen!"


Wieder voll da - Albert Bunjaku
17.04.2011, 22:28  

Beitrag #100

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Die Klammern bei den Stimmen stehen dafür, was die Personen darüber in Wirklichkeit denken.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] 1. FC
Nürnberg - Only red
[Managerstory] 1. FC Nürnberg - Only red