Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Hannover 96 - Alte Liebe im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.07.2011, 16:25   #111
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Hannover 96 - Alte Liebe




MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2011, 16:31   #112
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Hannover 96 - Alte Liebe

Wieder super:
  • Hoffenheim - Newcomer nach 9 Jahren und 2 in der ersten?
  • FC Bayern - Eigentlich richtig, diese Ansichten auch gut
  • Leverkusen - Gute Einschätzung, aber alles möglich, 1-7 eher
  • Freiburg - Gut, aber es gibt auch andere Gute, nicht nur Cissé^^
  • Werder Bremen - Also es ist das beste Team nach Bayern und danach kommt lange NICHTS, wenn du vom dem zeitpunkt ausgehst^^
    Ist jetzt eigentlich immernoch so [Freue mich wieder auf die Gegenteiligen Kommentare ]
  • Hannover 96 - Also bei dir ist auch alles möglich, von trostlosem Mittelfeld bis Europa, Abstieg sollte kein Thema sein
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2011, 16:40   #113
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Hannover 96 - Alte Liebe

Danke erst mal.
Zu Hoffenheim: Relativ gesehen sind die ja schon eher Newcomer. Und 9 Jahre sind jetzt nicht so viel. Es geht darum, dass Hoffenheim vorher noch nie in den ersten 3 Ligen dabei war und relativ schnell aufgestiegen ist.
Zu Bremen: Das lass ich mal die anderen machen.^^
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2011, 17:11   #114
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.06.2011
Beiträge: 254
Standard AW: [Managerstory] Hannover 96 - Alte Liebe

Ich finde die Grafiken echt geil. Und du hast ja alles klasse zusammengefasst.
Bin auf deine kommenden Berichte gespannt
Weiter So
ersan1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2011, 17:36   #115
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] Hannover 96 - Alte Liebe

Sieht wieder sehr gut aus und die Einschätzungen waren auch alle recht objektiv. Allerdings hätte man 96 wohl vor der Saison auf eine Stufe mit Freiburg gesetzt, aber da du ja Fan bist lass ich das mal durchgehen
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2011, 17:49   #116
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Hannover 96 - Alte Liebe

Joa, hast schon recht, 96 war Abstiegskandidat Nummer 1.^^
Aber da die Testspiele ganz gut gelaufen sind, wollte ich mich nicht so schlecht einschätzen.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2011, 19:58   #117
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Hannover 96 - Alte Liebe

Das ist spitze!
Gefällt mir von deiner Schreibweise am besten, von den dreien.

Einschätzungen kann ich auch total nachvollziehen,
jedoch haste dich bisschen unterschätzt oder?
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2011, 11:42   #118
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Hannover 96 - Alte Liebe

Ich hoffe ja, dass ich nicht so gut abschneide. Also mit einem Platz im Mittelfeld wär ich sehr zufrieden, denn dann hab ich noch ordentlich Luft nach oben. Wenn ich z.B. gleich in der ersten Saison in die EL komme, kann ich mich ja kaum verbessern.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2011, 13:32   #119
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Hannover 96 - Alte Liebe



Eine neue Bundesliga-Saison beginnt! Zum nunmehr 48. mal kämpfen 18 Teams um die Meisterschale, das internationale Geschäft und den Klassenerhalt. Um Letzteres geht es wohl auch bei Hannover 96. Die Niedersachsen konnten in der vergangenen Saison den Abstieg nur mit Mühe und Not abwenden. Eine weitere, so nervenaufreibende Spielzeit will man in Hannover verhindern. Das Ziel lautet daher, den Klassenerhalt möglichst früh fix zu machen. Einen ersten Schritt in diese Richtung kann man bereits mit einem Sieg gegen Eintracht Frankfurt machen. Doch die Hessen sind keinesfalls zu unterschätzen und stellen einen schweren Gegner dar.
Und genau das beweisen die Frankfurter sofort: Während die „Roten“ nach dem Anstoß noch ihre Ordnung suchen, drängt die Eintracht von Sekunde Eins nach vorne und macht Druck. Die Abwehr der Niedersachsen reagiert nervös und unsicher. Bei einem Rückpass von Pinto auf Pogatetz verstolpert der Österreichische Nationalspieler den Ball und verliert ihn an den vorpreschenden Ioannis Amanatidis. Der Grieche steht nun allein vor Ron-Robert Zieler, dem jungen Schlussmann Hannovers – und bleibt abgebrüht! Eiskalt schiebt der Nationalspieler den Ball am bedauernswerten Zieler vorbei ins Netz und bringt seine Mannschaft nach nur 5 Minuten in Führung. Was ein Fehlstart für Hannover!
Auch die folgenden Minuten sind von Abwehrfehlern der 96er geprägt, die einfach keine Sicherheit in ihr Spiel bekommen. Nur dem starken Ron-Robert Zieler ist es zu verdanken, dass es „nur“ bei diesem 1:0 bleibt. Die beste Gelegenheit nach der Führung hatte der zweite Grieche im Team von Michael Skibbe, doch Theofanis Gekas vergibt freistehend vor Hannovers Torhüter kläglich. Mit hängenden Köpfen und unter Pfiffen der 35.000 Heim-Fans schleichen die Spieler in Weinrot in die Katakomben, um sich von einem erbosten Mirko Slomka den Kopf waschen zu lassen.



Die Ansprache scheint Wirkung zu zeigen, denn Hannover 96 beginnt die zweite Hälfte überraschend motiviert. Vor allem Neuzugang Marco Höger, der neben Zieler auch in der ersten Halbzeit der einzige Lichtblick der „Roten“ gewesen war, treibt seine Teamkollegen immer wieder nach vorne und spielt selbst ein ums andere mal kluge Pässe in die Spitze. Zur ersten richtig guten Chance kam Didier Ya Konan nach einer guten Stunde. Höger hatte den Ivorer am Strafraumrand in Position gebracht und dieser nutzt die Gelegenheit gleich einmal und schießt aufs Tor, doch der bis dato unbeschäftigte Oka Nikolov reagiert glänzend und kann die Kugel ablenken; aus der anschließenden Ecke entsteht nichts. Nur Sechs Minuten später kommt auch Hannovers zweiter Stürmer Mohammed Abdellaoue zum Schuss, aber auch dieser Versuch wird vom starken Nikolov vereitelt. Doch dann ist auch der Mazedonier machtlos: Wer sonst als Marco Höger ist es, der in der 77. Spielminute aus gut 25 Metern einfach mal abzieht und mit einem Sonntagsschuss den Ausgleich markiert! Unbeschreiblicher Jubel bricht in der AWD-Arena aus, als der Youngster in seinem ersten Pflichtspiel für 96 sein erstes Tor erzielt, das den so wichtigen und verdienten Ausgleich bedeutet.



In der restlichen Zeit scheinen sich beide Mannschaften mit dem Remis abgefunden zu haben und trenne sich pünktlich nach 90 Minuten mit 1:1. Alle sind zufrieden, vor allem Marco Höger, der wegen einer glänzenden Leistung zum Spieler des Tages gekürt wurde.


Von so etwas träumt jeder Spieler, der den Verein wechselt. Ich hätte nie gedacht, dass ich überhaupt aufgestellt werde und dann mach ich auch noch das Tor. Das ist unglaublich und mach mich sauglücklich.“ - Marco Höger





Weitere Ergebnisse


Bremen 2 – 1 Freiburg
Hoffenheim 0 – 0 Köln
Kaiserslautern 0 – 1 Wolfsburg
Gladbach 2 – 2 Hamburg
Mainz 2 – 0 Stuttgart
Nürnberg 1 – 3 Bayern
Schalke 2 – 2 Leverkusen
St. Pauli 0 – 1 Dortmund


MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2011, 14:05   #120
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Hannover 96 - Alte Liebe

Bis auf Wolfsburg und Bayern sind die Ergebnisse super
Leider hat es bei dir nur zur Punkteteilung gereicht, aber du hast Moral bewiesen und das ist stark
Ich finde, du kannst weit oben landen, wenn du eine knstante Form findest und ab und zu die großen schlägst
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Hannover 96 - Alte Liebe
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
Hannover erleidet Dämpfer Hamburg Fußball Forum 1 10.02.2007 11:39
BVB und Hannover spielen Unentschieden Deutschland Bundesliga Forum 1 30.09.2006 11:32
Hecking zu Hannover? Rainer Bundesliga Forum 2 08.09.2006 16:49
Hecking geht zu Hannover! AC/DC Bundesliga Forum 2 08.09.2006 06:13


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de