Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 438
Gesamt online: 440
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.07.2011, 16:25  

Beitrag #111

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519



07.07.2011, 16:31  

Beitrag #112

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Wieder super:
  • Hoffenheim - Newcomer nach 9 Jahren und 2 in der ersten? Sehr genervt
  • FC Bayern - Eigentlich richtig, diese Ansichten auch gut Zwinkern
  • Leverkusen - Gute Einschätzung, aber alles möglich, 1-7 eher Lachen
  • Freiburg - Gut, aber es gibt auch andere Gute, nicht nur Cissé^^
  • Werder Bremen - Also es ist das beste Team nach Bayern und danach kommt lange NICHTS, wenn du vom dem zeitpunkt ausgehst^^
    Ist jetzt eigentlich immernoch so Zwinkern [Freue mich wieder auf die Gegenteiligen Kommentare Lachen]
  • Hannover 96 - Also bei dir ist auch alles möglich, von trostlosem Mittelfeld bis Europa, Abstieg sollte kein Thema sein Zwinkern
07.07.2011, 16:40  

Beitrag #113

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Danke erst mal.
Zu Hoffenheim: Relativ gesehen sind die ja schon eher Newcomer. Und 9 Jahre sind jetzt nicht so viel. Es geht darum, dass Hoffenheim vorher noch nie in den ersten 3 Ligen dabei war und relativ schnell aufgestiegen ist.
Zu Bremen: Das lass ich mal die anderen machen.^^
07.07.2011, 17:11  

Beitrag #114

ersan1000s Avatar
ersan1000
Beiträge: 254
ersan1000s Avatar
ersan1000
Beiträge: 254
Beiträge: 254
Ich finde die Grafiken echt geil. Und du hast ja alles klasse zusammengefasst.
Bin auf deine kommenden Berichte gespannt
Weiter So
07.07.2011, 17:36  

Beitrag #115

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Sieht wieder sehr gut aus und die Einschätzungen waren auch alle recht objektiv. Allerdings hätte man 96 wohl vor der Saison auf eine Stufe mit Freiburg gesetzt, aber da du ja Fan bist lass ich das mal durchgehen Lachen
07.07.2011, 17:49  

Beitrag #116

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Joa, hast schon recht, 96 war Abstiegskandidat Nummer 1.^^
Aber da die Testspiele ganz gut gelaufen sind, wollte ich mich nicht so schlecht einschätzen. Lachen
07.07.2011, 19:58  

Beitrag #117

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Das ist spitze!
Gefällt mir von deiner Schreibweise am besten, von den dreien.
Zufrieden
Einschätzungen kann ich auch total nachvollziehen,
jedoch haste dich bisschen unterschätzt oder? Lachen
08.07.2011, 11:42  

Beitrag #118

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ich hoffe ja, dass ich nicht so gut abschneide. Also mit einem Platz im Mittelfeld wär ich sehr zufrieden, denn dann hab ich noch ordentlich Luft nach oben. Wenn ich z.B. gleich in der ersten Saison in die EL komme, kann ich mich ja kaum verbessern. Zufrieden
09.07.2011, 13:32  

Beitrag #119

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519


Eine neue Bundesliga-Saison beginnt! Zum nunmehr 48. mal kämpfen 18 Teams um die Meisterschale, das internationale Geschäft und den Klassenerhalt. Um Letzteres geht es wohl auch bei Hannover 96. Die Niedersachsen konnten in der vergangenen Saison den Abstieg nur mit Mühe und Not abwenden. Eine weitere, so nervenaufreibende Spielzeit will man in Hannover verhindern. Das Ziel lautet daher, den Klassenerhalt möglichst früh fix zu machen. Einen ersten Schritt in diese Richtung kann man bereits mit einem Sieg gegen Eintracht Frankfurt machen. Doch die Hessen sind keinesfalls zu unterschätzen und stellen einen schweren Gegner dar.
Und genau das beweisen die Frankfurter sofort: Während die „Roten“ nach dem Anstoß noch ihre Ordnung suchen, drängt die Eintracht von Sekunde Eins nach vorne und macht Druck. Die Abwehr der Niedersachsen reagiert nervös und unsicher. Bei einem Rückpass von Pinto auf Pogatetz verstolpert der Österreichische Nationalspieler den Ball und verliert ihn an den vorpreschenden Ioannis Amanatidis. Der Grieche steht nun allein vor Ron-Robert Zieler, dem jungen Schlussmann Hannovers – und bleibt abgebrüht! Eiskalt schiebt der Nationalspieler den Ball am bedauernswerten Zieler vorbei ins Netz und bringt seine Mannschaft nach nur 5 Minuten in Führung. Was ein Fehlstart für Hannover!
Auch die folgenden Minuten sind von Abwehrfehlern der 96er geprägt, die einfach keine Sicherheit in ihr Spiel bekommen. Nur dem starken Ron-Robert Zieler ist es zu verdanken, dass es „nur“ bei diesem 1:0 bleibt. Die beste Gelegenheit nach der Führung hatte der zweite Grieche im Team von Michael Skibbe, doch Theofanis Gekas vergibt freistehend vor Hannovers Torhüter kläglich. Mit hängenden Köpfen und unter Pfiffen der 35.000 Heim-Fans schleichen die Spieler in Weinrot in die Katakomben, um sich von einem erbosten Mirko Slomka den Kopf waschen zu lassen.



Die Ansprache scheint Wirkung zu zeigen, denn Hannover 96 beginnt die zweite Hälfte überraschend motiviert. Vor allem Neuzugang Marco Höger, der neben Zieler auch in der ersten Halbzeit der einzige Lichtblick der „Roten“ gewesen war, treibt seine Teamkollegen immer wieder nach vorne und spielt selbst ein ums andere mal kluge Pässe in die Spitze. Zur ersten richtig guten Chance kam Didier Ya Konan nach einer guten Stunde. Höger hatte den Ivorer am Strafraumrand in Position gebracht und dieser nutzt die Gelegenheit gleich einmal und schießt aufs Tor, doch der bis dato unbeschäftigte Oka Nikolov reagiert glänzend und kann die Kugel ablenken; aus der anschließenden Ecke entsteht nichts. Nur Sechs Minuten später kommt auch Hannovers zweiter Stürmer Mohammed Abdellaoue zum Schuss, aber auch dieser Versuch wird vom starken Nikolov vereitelt. Doch dann ist auch der Mazedonier machtlos: Wer sonst als Marco Höger ist es, der in der 77. Spielminute aus gut 25 Metern einfach mal abzieht und mit einem Sonntagsschuss den Ausgleich markiert! Unbeschreiblicher Jubel bricht in der AWD-Arena aus, als der Youngster in seinem ersten Pflichtspiel für 96 sein erstes Tor erzielt, das den so wichtigen und verdienten Ausgleich bedeutet.



In der restlichen Zeit scheinen sich beide Mannschaften mit dem Remis abgefunden zu haben und trenne sich pünktlich nach 90 Minuten mit 1:1. Alle sind zufrieden, vor allem Marco Höger, der wegen einer glänzenden Leistung zum Spieler des Tages gekürt wurde.


Von so etwas träumt jeder Spieler, der den Verein wechselt. Ich hätte nie gedacht, dass ich überhaupt aufgestellt werde und dann mach ich auch noch das Tor. Das ist unglaublich und mach mich sauglücklich.“ - Marco Höger




Weitere Ergebnisse


Bremen 2 – 1 Freiburg
Hoffenheim 0 – 0 Köln
Kaiserslautern 0 – 1 Wolfsburg
Gladbach 2 – 2 Hamburg
Mainz 2 – 0 Stuttgart
Nürnberg 1 – 3 Bayern
Schalke 2 – 2 Leverkusen
St. Pauli 0 – 1 Dortmund


09.07.2011, 14:05  

Beitrag #120

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Bis auf Wolfsburg und Bayern sind die Ergebnisse super
Leider hat es bei dir nur zur Punkteteilung gereicht, aber du hast Moral bewiesen und das ist stark
Ich finde, du kannst weit oben landen, wenn du eine knstante Form findest und ab und zu die großen schlägst
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Hannover
96 - Alte Liebe
[Managerstory] Hannover 96 - Alte Liebe