Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 565
Gesamt online: 565
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.07.2011, 14:40  

Beitrag #131

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Wunderbar!

Hast du die Säcke mal ordentlich vermöbelt Lachen

Starke Leistung deiner Offensive und ein so gut wie makelloser Bericht, top!
29.07.2011, 14:47  

Beitrag #132

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Juuuhuuu, die Bayern sind platt Lachen
Der Bericht ist sehr schön geschrieben außerdem 2 Tore vom "Dieter" Lachen
Zwar hätten die Bayern noch ein Remis holen können, doch Sieg ist Sieg!
29.07.2011, 15:27  

Beitrag #133

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Endlich wieder ein bericht Daumen hoch

Gefällt mir geschrieben super, sehe kaum Fehler eig

Also frühe Führung - verspielt und doch noch den Sieg eingefahren^^
Echt abgefahrn
Werder dagegen fehlte ein Tor...oder haben die eins zu viel bekommen? Freudig überrascht
Iiiist ja auch egal^^
Super gemacht und Glückwunsch
29.07.2011, 17:54  

Beitrag #134

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Danke schon mal.
Über ein paar mehr Kommis würd ich mich echt freuen. Zufrieden
Hier noch mal:



Hannover 96 wartet nach 2 Remis in Folge weiterhin auf den ersten Sieg. Trotz eines eher enttäuschenden Saisonstarts erhoffen sich die „Roten“ gegen den deutschen Rekordmeister aus München einen weiteren Punktgewinn. Die Hoffnung ist nicht ganz unbegründet, schließlich feierten die Niedersachsen in der Vorbereitung einen glanzvollen 6:2-Erfolg gegen die Bayern. Doch das Starensemble des Louis van Gaal startete gut in die Spielzeit und feierte zwei souveräne Siege gegen Wolfsburg und Nürnberg. Auch deshalb geht München als klarer Favorit in diese Partie.
Die erste Möglichkeit hat jedoch Hannover. Die „Roten“ spielen forsch auf und überrumpeln damit die Mannschaft des Rekordmeisters, der mit einem defensiv eingestellten Gegner gerechnet hatte. Die Verwirrung nutzt Stephan Hain, der dank einer starken Leistung gegen Nürnberg wieder den Vorzug vor Mohammed Abdellaoue bekam: Nach dem Aufbau über Höger hat der Ex-Augsburger ein gutes Auge und erkennt den völlig frei stehenden Didier Ya Konan. Nach einem präzisen Pass in die Lücke steht der Ivorer alleine vor Bayerns Schlussmann Jörg Butt – und schiebt eiskalt ein! Die Führung der Gastgeber nach nur 8 Minuten!
Der amtierende Meister wirkt geschockt und lässt sich von überraschend stark aufspielenden 96ern in die eigene Hälfte drücken. Zwei Schussversuche von Hannovers Eigengewächs Konstantin Rausch (14., 22.) später hat Karim Haggui per Kopf die beste Möglichkeit, die Führung auszubauen (23.). Dann endlich scheinen die Gäste aus ihrer Schockstarre zu erwachen und zeigen sich nach einer halben Stunde erstmals im Strafraum der „Roten“ - und wie! Superstar Franck Ribery wird von Hannovers Abwehrreihe vollkommen allein gelassen und schiebt abgebrüht zum Ausgleich ein.
Trotz drückender Überlegenheit von Hannover 96 lautet das Ergebnis zur Halbzeit 1:1.




Die Gastgeber lassen sich trotz des Rückschlags kurz vor der Pause nicht aus der Ruhe bringen und sind auch in der zweiten Hälfte die spielbestimmende Mannschaft. Die erste Chance entsteht aber erst nach einer guten Stunde: Nach einem Zuspiel des eingewechselten Andreas Laudrup versucht sich Ya Konan an einem Schuss aus gut 20 Metern – und scheitert an Jörg Butt!
10 Minuten später scheitert auch Toni Kroos aus der Distanz; es war erst der zweite Torschuss des Rekordmeisters! Besser macht es dann Hannover im Gegenangriff: Wieder ist es Didier Ya Konan, der zur Schussmöglichkeit kommt – und dieses mal klingelts! 2:1 nach 77 Minuten durch den zweiten Treffer des Ivorers!
Die Bayern lassen sich anschließend hängen und geben sich geschlagen. Durch einen Doppelpack ihres Stürmerstars schlägt Hannover 96 den FC Bayern München hochverdient mit 2:1!

Das ist echt ein tolles Gefühl. Wir haben den deutschen Rekordmeister geschlagen und konnten endlich zum ersten mal gewinnen. Dass ich auch noch zum Matchwinner gewählt wurde, ist nur das Sahnehäubchen.“ - Didier Ya Konan





Weitere Ergebnisse

Wolfsburg 1 : 2 Dortmund
Mainz 2 : 1 Frankfurt
Leverkusen 0 : 1 Nürnberg
Köln 0 : 1 Gladbach
Hoffenheim 2 : 1 Kaiserslautern
Hamburg 2 : 0 Schalke
Freiburg 0 : 1 St. Pauli
Bremen 2 : 2 Stuttgart
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Hannover
96 - Alte Liebe
[Managerstory] Hannover 96 - Alte Liebe