Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 401
Gesamt online: 404
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.05.2011, 21:36  

Beitrag #61

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Bei mir hat in der ersten Saison auch nur der FCB gekauft
habe dann Vereine erfunden Sehr genervt
17.05.2011, 21:38  

Beitrag #62

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Auch keine schlechte Idee. Wäre das Okay?
Hier noch mal der Bericht:

Zitat:
Zitat von MrMole


Zwei Tage nach dem furiosen 6:2-Erfolge seiner „Roten“ reist 96-Manager Jörg Schmadkte nach Dänemark und auf die Skandinavische Halbinsel. Sinn und Zweck dieser mehrere Tage dauernden Reise: Die Suche nach neuen Topspielern. Denn die beiden letzten Exporte aus Norwegen entpuppten sich als Glücksgriffe, bis jetzt jedenfalls. Denn Didier Ya Konan, ein 550.000€-Schnäppchen avancierte vergangene Saison zum Topspieler und Goalgetter, womit er einen großen Anteil am Klassenerhalt hatte. Und auch Mohammed Abdellaoue, der vom Norwegischen Erstligisten Valerenga an die Leine wechselte, scheint großes Potenzial zu besitzen, wie er mit zwei Treffern gegen die Bayern und vorangegangenen guten Trainingsleistungen gezeigt hat.





Nun ist Jörg Schmadtke auf der Suche nach weiteren potenziellen Neuverpflichtungen und ist neben Deutschland, wo man zuletzt Interesse an den Zweitligaspielern Marco Höger (Allemannia Aachen), Marc Hensel (Erzgebirge Aue), Daniel Halfar und Aleksandar Ignjovski (beide 1860 München) bekundet hatte, ab sofort bei der Suche auch auf den hohen Norden spezialisiert.
Schmadtke wird auf seiner Reise Vereine in Dänemark, Schweden und Norwegen besuchen und diese bei Trainingseinheiten und Testspielen beobachten. Dabei wird der längste Aufenthalt wohl in Norwegen stattfinden. Hier stehen mit Magnus Eikrem (Molde FK), Joakim Nilsen (FK Haugesund), Emil Johannson (Molde FK) und Torgeir Börven (Odd Greenland) gleich vier Spieler auf der Liste. Vor allem der 20-Jährige Joakim Nilsen dürfte für Hannover 96 interessant sein. Der Linksverteidiger spielt in Norwegens U21 und gilt als große Hoffnung für die Abwehr. Des Weiteren sucht man nach dem Abgang von Constant Djakpa, der für 1,6 Millionen Euro zum FC Bayern München ging, einen Ersatz, der bei einem Ausfall von Stammkraft Christian Schulz dessen Platz einnehmen könnte.
In Dänemark und Schweden ist man indes auf der Suche nach Verstärkung für das Mittelfeld und die Offensive. Neben den, den Fachleuten nicht unbekannten, Mittelfeldtalenten Ivo Pekalski (Malmö FF) und Jens Stryger Larsen (Bröndby IF) beobachtet man hier mit Robin Söder (IFK Göteborg) und Andreas Laudrup (FC Nordsjaelland) auch zwei Stürmer. Ersterer gilt als eins der größten Talente Skandinaviens und wurde bereits bei Topklubs wie AC Milan, FC Bayern München und AS Rom gehandelt. Doch die Aussage Söders, dass ein Wechsel zu einem kleineren Verein möglich ist, macht Hannovers Verantwortlichen Hoffnung. „Ich glaube, dass ich bei einem großen Verein überfordert wäre und meine Chancen, zu spielen auch nichts so groß wären. Das würde meine Karriere behindern und das will ich nicht.“, meinte der 20-Jährige auf einer Pressekonferenz.






Währenddessen wurde auf der Website der Niedersachsen ein erster Neuzugang vermeldet. Mit dem 18-Jährigen Franzosen Abdoulaye Diallo (bisher Stade Rennes) konnte man den Wunschspieler als dritten Torhüter verpflichten. Der Kauf des Talents ging einher mit einer Sensationsmeldung: Florian Fromlowitz, bisherige Nummer 1 der „Roten“, wechselt für rund 1,6 Millionen Euro zum Englischen Champions-League-Teilnehmer Arsenal London und unterschreibt einen 3-Jahres-Vertrag. Zuletzt war der 24-Jährige mit Hertha BSC Berlin in Verbindung gebracht worden.



























17.05.2011, 21:41  

Beitrag #63

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Gefällt mir wieder einmal mega!!!

Wenn du in Norwegen ne richtig guten suchst kann ich dir Per Skjelbred empfehlen. Hammer Spieler!
17.05.2011, 21:43  

Beitrag #64

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Werd ich mir merken, allerdings erst für die nächste Saison.^^
20.05.2011, 19:32  

Beitrag #65

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519


Zwei Wochen vor Beginn der 48. Bundesligasaison wurden auf einer Pressekonferenz weitere Ab- und Zugänge der „Roten“ bekannt gegeben.
Henrik Ernst, Mikael Forssell und Valdet Rama verließen den Verein. Während Henrik Ernst in Deutschland blieb und zum Traditionsklub Eintracht Braunschweig wechselte, gingen Valdet Rama und Mikael Forssell wieder ins Ausland. Während der 22-Jährige Rama zum Schwedischen Erstligisten Örebro SK transferierte, kehrte der Finnische Nationalspieler Forssell zurück in seine Heimat und schloss sich für etwa 4 Millionen Euro seinem Jugendverein HJK Helsinki an. Der 30-Jährige erfüllte damit den Wunsch seiner Familie, die wieder nach Finnland wollte. „Als das Angebot von Helsinki kam, überlegte ich nur kurz. Meine Frau wollte zurück und ich kann meine Karriere bei meinen Wurzeln ausklingen lassen. Ich hatte in Hannover eine gute Zeit und verdanke dem Verein sehr viel. Dennoch glaube ich, dass dies der richtige Schritt war.“, so Forssell.






Nur kurze Zeit später wurden dann zwei weitere Transfers bestätigt: Vom Aufstiegsaspiranten FC Augsburg kamen Ibrahima Traore (22) und Stephan Hain (21). Die beiden Offensivkräfte übernehmen damit die Rollen der abgewanderten Valdet Rama und Mikael Forssell. Die beiden Talente verließen die Bayern für insgesamt 2 Millionen Euro. „Ich bin froh, dass uns zwei so gute Transfers gelungen sind. Die Verhandlungen waren nicht einfach, doch es hat sich gelohnt. Mit Ibrahima und Stephan haben wir zwei schnelle Spieler verpflichtet, die sehr großes Potenzial besitzen. Ich bin sicher, dass sie sich bei uns wohl fühlen werden.“, äußerte sich Manager Jörg Schmadtke gegenüber der Presse.
Neben Abdoulaye Diallo sind die beiden Ex-Augsburger bereits die zweite bzw. dritte Neuverpflichtung dieser Saison. Mit den bisher getätigten Transfers wird ein neuer Weg deutlich. Statt, wie in der Vergangenheit, teurere und ältere Spieler zu holen, setzt man nun auf die Jugend und schließt sich damit einem immer stärker werdenden Trend an.




20.05.2011, 19:41  

Beitrag #66

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Traore ist wirklich ein Top-Man für seine Verhältnisse! Zufrieden Der Bericht gefällt mir auch gut! Zwinkern
20.05.2011, 19:46  

Beitrag #67

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Traore ist wirklich ein Top-Man für seine Verhältnisse! Zufrieden Der Bericht gefällt mir auch gut! Zwinkern
Echt starke transfers Daumen hoch
Forssell ist eigentlich sinnlos gewesen in letzter Zeit, hat ja nicht mehr gespielt Lachen
20.05.2011, 19:53  

Beitrag #68

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Traore ist spitze! Forssel, ja, bin zufrieden, kann nix, spielt nicht! Zufrieden
21.05.2011, 18:54  

Beitrag #69

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519


Im zweiten Testspiel stand die nächste Feuerprobe für die „Roten“ an. Werder Bremen empfing die Niedersachsen im heimischen Weser-Stadion und ist nach dem furiosen Erfolg der Hannoveraner gegen die Münchner Bayern vorgewarnt.
Mirko Slomka stellte sein Team nur auf zwei Positionen um: Im rechten Mittelfeld bekommt Jan Schlaudraff die Chance, sich zu beweisen. Außerdem macht Linksverteidiger Christian Schulz Platz für Emil Johansson, dessen Verpflichtung kurz zuvor verkündet wurde. Der 23-Jährige Schwede kam in einem Tauschgeschäft für Constant Djakpa. Johanssons Ex-Verein Molde FK überwies außerdem rund 100.000€ an 96.
Beflügelt vom Sieg gegen München gingen die Niedersachsen sehr aktiv in die Partie und zeigten, dass sie auch in Bremen gewinnen wollen. Sieben Minuten nach Anpfiff kamen die Grün-Weißen erstmals gefährlich in die Hälfte Hannovers. Doch der Schuss von Bundesliga-Legende Claudio Pizarro landet in den Armen von Ron-Robert Zieler. Dieser sieht die Gelegenheit und wirft die Kugel weit nach vorne direkt vor die Füße von Jan Schlaudraff. Schnell treibt der 26-Jährige den Ball in die Hälfte der Bremer - und spielt einen genialen Pass in den Lauf des gestarteten Didier Ya Konan, der den zu langsamen Verteidigern davonläuft und anschließend keine Schwierigkeiten damit hat, den Ball am bemitleidenswerten Tim Wiese ins Netz vorbeizuschieben. 1:0 nach nur 9 Minuten nach einem Konter über drei Stationen! Wie Statisten beobachteten die Gastgeber das fixe Umschaltspiel Hannovers und liegen zurecht hinten.
Doch statt die Initiative zu ergreifen, scheint Bremen sich mit dem Rückstand abzufinden. Stattdessen stürmen weiter die „Roten“ und kommen zu Chancen, die sie jedoch nicht nutzen können. Erst eine Viertelstunde vor Ende der ersten Hälfte kommt Werder zur nächsten Gelegenheit – und hat Pech! Nach einem feinen Zuspiel von Aaron Hunt war Claudio „Pizza“ Pizarro frei vor Zieler – und scheiterte kläglich! Der junge Schlussmann der 96er dagegen erbringt auch im zweiten Spiel als Nummer 1 Glanzleistungen.
In einer Partie, die Hannover 96 nach Belieben gestalten kann, gibt es nur noch eine brenzlige Szene: Der eingewechselte Carlitos läuft die rechte Seite der Gastgeber ab und bringt eine scharfe Flanke in den Strafraum, wo Mohammed Abdellaoue lauert und den Ball per Kopf haarscharf neben den Kasten von Wiese setzt. Pünktlich nach 90 Minuten, begleitet von den Pfiffen und Schmährufen der Bremer Anhänger, pfeift der Unparteiische schließlich diese Spiel ab. Während Hannover erneut über eine Bundesliga-Großmacht triumphiert, muss sich Werder Bremen Gedanken über seine Form machen, die heute praktisch nicht vorhanden war.





21.05.2011, 18:58  

Beitrag #70

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
SchluchzenSchluchzenSchluchzenSchluchzenSchluchzen
Du bist sowas von fies! Schluchzen

Aber gut geschrieben und trotzdem Glückwunsch Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Hannover
96 - Alte Liebe
[Managerstory] Hannover 96 - Alte Liebe