Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 560
Gesamt online: 562
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.05.2011, 20:00  

Beitrag #71

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
*Fieses Lachen*
Muhahaha, ich bin so was von böse. Lachen

Zitat:
Zitat von MrMole


Im zweiten Testspiel stand die nächste Feuerprobe für die „Roten“ an. Werder Bremen empfing die Niedersachsen im heimischen Weser-Stadion und ist nach dem furiosen Erfolg der Hannoveraner gegen die Münchner Bayern vorgewarnt.
Mirko Slomka stellte sein Team nur auf zwei Positionen um: Im rechten Mittelfeld bekommt Jan Schlaudraff die Chance, sich zu beweisen. Außerdem macht Linksverteidiger Christian Schulz Platz für Emil Johansson, dessen Verpflichtung kurz zuvor verkündet wurde. Der 23-Jährige Schwede kam in einem Tauschgeschäft für Constant Djakpa. Johanssons Ex-Verein Molde FK überwies außerdem rund 100.000€ an 96.
Beflügelt vom Sieg gegen München gingen die Niedersachsen sehr aktiv in die Partie und zeigten, dass sie auch in Bremen gewinnen wollen. Sieben Minuten nach Anpfiff kamen die Grün-Weißen erstmals gefährlich in die Hälfte Hannovers. Doch der Schuss von Bundesliga-Legende Claudio Pizarro landet in den Armen von Ron-Robert Zieler. Dieser sieht die Gelegenheit und wirft die Kugel weit nach vorne direkt vor die Füße von Jan Schlaudraff. Schnell treibt der 26-Jährige den Ball in die Hälfte der Bremer - und spielt einen genialen Pass in den Lauf des gestarteten Didier Ya Konan, der den zu langsamen Verteidigern davonläuft und anschließend keine Schwierigkeiten damit hat, den Ball am bemitleidenswerten Tim Wiese ins Netz vorbeizuschieben. 1:0 nach nur 9 Minuten nach einem Konter über drei Stationen! Wie Statisten beobachteten die Gastgeber das fixe Umschaltspiel Hannovers und liegen zurecht hinten.
Doch statt die Initiative zu ergreifen, scheint Bremen sich mit dem Rückstand abzufinden. Stattdessen stürmen weiter die „Roten“ und kommen zu Chancen, die sie jedoch nicht nutzen können. Erst eine Viertelstunde vor Ende der ersten Hälfte kommt Werder zur nächsten Gelegenheit – und hat Pech! Nach einem feinen Zuspiel von Aaron Hunt war Claudio „Pizza“ Pizarro frei vor Zieler – und scheiterte kläglich! Der junge Schlussmann der 96er dagegen erbringt auch im zweiten Spiel als Nummer 1 Glanzleistungen.
In einer Partie, die Hannover 96 nach Belieben gestalten kann, gibt es nur noch eine brenzlige Szene: Der eingewechselte Carlitos läuft die rechte Seite der Gastgeber ab und bringt eine scharfe Flanke in den Strafraum, wo Mohammed Abdellaoue lauert und den Ball per Kopf haarscharf neben den Kasten von Wiese setzt. Pünktlich nach 90 Minuten, begleitet von den Pfiffen und Schmährufen der Bremer Anhänger, pfeift der Unparteiische schließlich diese Spiel ab. Während Hannover erneut über eine Bundesliga-Großmacht triumphiert, muss sich Werder Bremen Gedanken über seine Form machen, die heute praktisch nicht vorhanden war.


21.05.2011, 20:52  

Beitrag #72

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Da wird sich marin aber freuen ;D Ne, gut geschrieben, schickes Ergebnis Lachen
21.05.2011, 21:15  

Beitrag #73

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Da wird sich marin aber freuen ;D Ne, gut geschrieben, schickes Ergebnis Lachen
Ich habe doch schon kommentiert Lachen
Also weißt du, dass ich mich nicht freue und der Satz eher sinnlos war Lachflash
22.05.2011, 13:38  

Beitrag #74

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519


Nach den beiden Überraschungssiegen gegen Bayern München und Werder Bremen ging es zunächst in der heimischen AWD-Arena gegen die Französischen Spitzenverein OSC Lille. Die Nordfranzosen sind vor allem für ihr unglaublich gefährliches Sturmtrio Hazard, Sow und Gervinho bekannt, das halb Europa haben will. Unter Experten gilt Lille zurzeit als das stärkste Team in Deutschlands Nachbarland und als heißer Kandidat auf die Französische Meisterschaft. Hannover 96 ist also vorgewarnt.
Dennoch beginnen die Niedersachsen forsch und zeigen sofort, was sie aktuell auszeichnet. Nach einem Angriff von Lille, der nach dem Ballverlust von Gervinho gegen den zurückgekehrten Christian Schulz endet, geht es schnell. Blitzartig erfolgt der Pass auf den gestarteten Didier Ya Konan, der ebenso rasch an Sturmpartner Mohammed Abdellaoue abgibt. Innerhalb von 30 Sekunden nach Lilles Angriff steht der Norweger völlig frei vor Mickael Landreau, der machtlos zusehen muss, wie der Nationalspieler einnetzt. Wie schon gegen Bremen liegt Hannover früh in Führung.



Doch die Franzosen sollten sich als gefährlicher Gegner erweisen. Nach einer guten Viertelstunde ist Ron-Robert Zieler im Kasten der „Roten“ erstmals gefordert: Über Eden Hazard gelangt der Ball zu Moussa Sow, der aus Elf Metern abzieht. Doch Zieler beweist seine Klasse und pariert überragend. Die „Doggen“ sind jetzt oben auf und dominieren das Spiel. Und nach 40 Minuten ist auch Hannovers Schlussmann ohne Chance: In einem überfallartigen Gegenangriff spielt Hazard die Kugel in den Lauf von Gervinho, der täuscht zunächst den Schuss an und schiebt dann den Ball lässig ins Tor, als Zieler am Boden liegt – 1:1 kurz vor Halbzeitpfiff!
Bis auf einen Schuss von Abdellaoue, der jedoch von Landreau vorbildlich abgewehrt wird, plätschert das Spiel in der zweiten Hälfte nur noch vor sich hin. Beide Teams scheinen mit dem Remis zufrieden, bei dem es am Ende dann auch bleibt.


Zum Abschluss der Vorbereitung geht es für Hannover ins weit entfernte England. In Birmingham wartet Aston Villa auf die „Roten“.
Von Beginn an wirkt 96 müde. Kaum etwas gelingt und die Spieler scheinen lustlos. Villa dagegen spielt munter nach vorne und hat zehn Minuten nach Beginn der Partie die erste Gelegenheit, in Führung zu gehen: Ashley Young steht nach einem Eckstoß völlig frei und zieht ab – Latte! Das „Dong“ des Aluminium hallte durch die gesamte Arena und wurde von den Englischen Anhängern mit einem „Ohhh“ beantwortet. Fünf Minuten später hat Young die nächste Chance, scheitert dieses mal jedoch am einzigen Hannoveraner, der fit wirkt: Ron-Rober Zieler. In einem Spiel, das Aston Villa nach Belieben bestimmt, sticht Ashley Young heraus. Zehn Minuten vor dem Halbzeitpfiff ist es erneut der Nationalspieler, der unter anderem bei Chelsea und Manchester United im Gespräch ist, der Villa in Führung bringen kann: Nach einem Anspiel von Gabriel Agbonlahor hat der 24-Jährige zu viel Platz und ersucht es wieder mit einem Torschuss ….... wieder Latte!
In der zweiten Hälfte scheinen dann auch die „Villans“ die Lust am Spielen verloren zu haben.
Am Ende verdankt es Hannover 96 seinem Torhüter und dem Torgehäuse, dass es beim Remis bleibt.


22.05.2011, 14:38  

Beitrag #75

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zwei Remis gegen solche Teams gehen vollkommen in Ordnung Zufrieden
22.05.2011, 14:55  

Beitrag #76

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Also das Unentschieden ist in beiden Spielen schon ein super Ergebnis
Geschrieben gefällt es mir auch Zwinkern
Grafisch ist ja klar Lachen
23.05.2011, 17:13  

Beitrag #77

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Hat eigentlich keiner Bock, mir Feedback zu geben? -.-
Ihr könnt auch kritisieren oder Fehler berichtigen. Zufrieden
23.05.2011, 18:34  

Beitrag #78

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von MrMole
Hat eigentlich keiner Bock, mir Feedback zu geben? -.-
Ihr könnt auch kritisieren oder Fehler berichtigen. Zufrieden
Feedback, na da haben wir doch was Zwinkern
Sehr schicke Berichte, hast dir dafür dass es "nur" Testspiele (wenn auch gegen hochklassige Teams) sind echt mühe gegeben Zufrieden
23.05.2011, 19:55  

Beitrag #79

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Gefällt mir gut! Eigentlich geile Ergebnisse, gegen Gegner dieser "Größe".
25.05.2011, 18:14  

Beitrag #80

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519


Nur eine Woche vor dem Beginn der neuen Bundesligasaison hat Hannover 96 weitere Transfers bekannt gegeben. Auf einer offiziellen Pressekonferenz in der Geschäftsstelle an der „Robert-Enke-Straße“ wurden vier neue Spieler vorgestellt. Mit Marco Höger und Marc Hensel wurden zwei neue Mittelfeldspieler verpflichtet.
Der 20-Jährige Höger kommt von Zweitligist Alemannia Aachen und gilt als großes Talent. Der gebürtige Kölner kostete die „Roten“ etwa 1,1 Millionen Euro und soll die Rolle als Mittelfeld-Allrounder ausfüllen. Marco Höger unterschrieb einen Vertrag bis 2014.
Auch Marc Hensel wurde für vier Jahre gebunden. Der 24-Jährige wurde von Drittliga-Aufsteiger Erzgebirge Aue verpflichtet und soll das dünn besetzte defensive Mittelfeld verstärken. Hensel trug wesentlich zum Aufstieg bei und wurde auch beim Hamburger SV als Neuzugang gehandelt.
Der dritte im Bunde stammt aus Dänemark. Andreas Retz Laudrup, 19 Jahre jung, der U21-Nationalspieler ist mit den Dänischen Fußballlegenden Michael Laudrup, der unter anderem für Juventus Turin und Real Madrid aktiv war, und Brian Laudrup verwandt. Das Fußball spielen liegt dem Youngster also im Blut. Der in Spanien geborene 19-Jährige ist flexibel in der Offensive einsetzbar und kann unter anderem beide Flügelpositionen besetzen. Die Flexibilität und sein Talent kostete die „Roten“ rund 1,6 Millionen Euro und machen Andreas Laudrup damit zum bislang teuersten Neuzugang dieser Spielzeit.
Mit weniger prominenter Verwandtschaft ausgestattet ist der letzte der vier Neuen. Der 18-Jährige Torgeir Börven kam vom Norwegischen Erstligisten Odd Grenland und ist nach Stephan Hain bereits der zweite Stürmer, der verpflichtet wurde. Der U21-Nationalspieler gilt als Ausnahmetalent und Sturmhoffnung in Norwegen. Mit nur 18 Jahren wagt Börven nun den Sprung ins Ausland und hofft auf eine große Karriere.





Abschließend vermeldete die Vereinsführung der Niedersachsen außerdem drei weitere Abgänge. Während die beiden Nachwuchsspieler Felix Burmeister und Willi Evseev für jeweils ein Jahr verliehen wurden, wechselte der 22-Jährige Tim Hofmann für drei Jahre nach Österreich und schloss sich dem Erstligisten Wiener Neustadt an.
Jörg Schmadtke zu Folge seien damit die Kaderplanungen der Niedersachsen endgültig abgeschlossen.

Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Hannover
96 - Alte Liebe
[Managerstory] Hannover 96 - Alte Liebe